• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      21.07.2015 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      VincentVega23
      am 01. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Sache..toller Cast zu einem tollen Spiel! Ihr beiden harmoniert gut miteinander und es ergibt ein flüssiges Gespräch. Freu mich auf die nächsten Folgen.
      01franky01
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super cast ..weiter so...
      ihr habt thema bismarck und tirpitz leicht angeschnitten, und bemerkt das diese evtl. als premium varianten ins spiel kommen würden... woher diese info....?
      ich war auf der gamescom 2014, dort wurde dem publikum ein paar minuten der deutsche tech vorgeführt... inoffiziell geauso inoffiziell wie es damals schon spielfertig zum antesten war.. in dem tech der dort zu sehen war, war tirpitz und bismark in verschiedenen techreihen zu finden, beide als t8.... t9 u. t10 waren jeweils 2 vk varianten vom zeichenbrett... namen vergessen sry insgesamt sah der deutsche tech fertig aus.. das man diese erst später ins spiel bringt, sprich die deutschen.. eher um das max. an geld zu erwirtschaften... was durch forschungbeschleunigung möglich ist.... sprich, die lassen uns jetzt schön punkte sammeln... die dann gegen bares bis zu den beiden genialen pötten instand durchgeforscht werden.... denn jeder will sie haben... mega kanonen... haufen torps an bord, und flieger on mass wie ein kleiner flugzeugträger .... also bitte da um aufklärung da es auf der gamescom damals ganz anders war.. was 2015 bei wargaming los ist sieht man ja dann, schaue mir auf jeden den deutschen tech an.. oder wenn möglich auch anzocken also weiterhin hier viel erfolg mit eurem cast.. war super... grüsse franky
      slimenator
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nächstes Mal: Schiff der Woche: Die FUTaka , äh Furutaka.

      Meiner Meinung nach hätten sie die weglassen können, Und wie früher von der Kuma auf die Aoba leveln.

      Das Schiff der Woche muss ja nicht gut sein oder? Macht sie nieder!!!
      Maxicus
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde das super. Hab mir den Shipyard reingezogen, finde den sehr interessant und auch geschichtlich informativ und habe es mir auf grund diesem runtergeladen und bin ziemlich begeistert.
      Werde den Podcast auf jedenfall weiterverfolgen.

      brave78
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nen Audio File und link im podcast Feed wäre cool um ihn schön per Handy und Podcatcher hören zu können
      BlackSun84
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo.
      -.Lex.-
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schöner Cast, sympathisch und informativ!

      Ich würde das aktuelle Matchmaking nochmal thematisieren.

      Im Moment kann es passieren, dass ein Team mehr Flugzeugträger bekommt als das andere (wie ihr es auch kurz erwähnt habt), was in der im Cast angesprochenen Situation mit OP-Carriern einfach schon eine Vorentscheidung ist (kann jetzt nur vom Tier 4-5 Bereich sprechen), oder dass man (wenn auch selten) gegen 3 Tier höhere Schiffe antreten muss T4 vs T7 oder T5 vs T8.
      Mir ist etwas schleierhaft, wieso Wargaming die Erfahrungen aus WoT, betreffend des Matchmakings, nicht von Anfang an richtig umsetzen kann. Also ähnlich wie bei WoT mit der gleichen Artyanzahl, auch in WoWS mit den Carriern. Bei dauerhaft über 30k Spielern, kann es ja kaum an Wartezeiten liegen. Gibts da nen Statement von Wargaming?

      Ich würde im Cast gerne mehr bewegte Bilder sehen. Vielleicht manchmal die Kamera auf euch richten, ein paar Beispielvideos zum Schiff der Woche (auch wenns dazu natürlich auch das Shipyard gibt) oder zu den angesprochenen Balancing-Problemen mit den Flugzeugträgern ein paar Videos, die die Situation nochmal klarer machen. Mir ist klar, dass es vorrangig um das Gespräch geht und man den Cast auch schön im Hintergrund laufen lassen kann, aber wenn man schon bewegte Bilder hat, dann würde ich mir da noch ein bißchen mehr Abwechslung wünschen, gerade bei der einstündigen Länge. Nur ein paar Vorschläge, ich weiß, dass das mit ungleich mehr Aufwand verbunden wäre.

      Ansonsten top und eine super Idee, danke euch!
      Keupi
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin ja selber kein WoT/WoWarships oder sonst ein Fan dieses Genres, aber ich finde die Idee gut einen eigenen Cast dazu zu machen. In den normalen Buffedcast hat es meiner Meinung nach nie wirklich gut reingepasst.

      Ich hoffe dass der Oli trotzdem noch mal in den normalen Buffedcast reinschaut, gerne mit einem Nichtpanzer/Nichtkriegsschiffthema.

      Ansonsten viel Erfolg mit dem Cast, die Beiträge sprechen ja hier Bände, da kann ja fast nichts schief gehen.
      Wynn
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also Ollis Russland Geschichten waren interessant

      Und er hat ja auch andere Themen den Olli gabs ja nicht erst als World of xxx rauskam
      Storyteller
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na klar! Themen wie SWTOR oder auch TESO wollen ja im normalen buffedCast auch behandelt werden.
      BlackSun84
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer noch nicht als Download?
      NichtSicher
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab es auch schon unter das Video von SirNossi geschreiben, tolle Sache der PodCast.... Macht weiter so.
      SirLoveJoy
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr,sehr Geil.Freut mich,das ihr euch die Mühe macht.Bin auf die nächste Folge gespannt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165316
World of Warships
World of Warships: KlabauterCast #1: Olli Haake und SirNossi stellen ihren neuen Podcast vor
Ihr habt schon lange auf einen deutschsprachigen Podcast zu World of Warships gewartet? Dann hat die Durststrecke ein Ende, denn ab sofort begrüßen euch buffed-Redakteur Olli "Storyteller" Haake und Youtuber SirNossi zu einer lockeren Gesprächsrunde rund um Wargamings Taktik-Shooter.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-Warships-KlabauterCast-1-Olli-Haake-und-SirNossi-stellen-ihren-neuen-Podcast-vor-1165316/
21.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/HEADER_WoWs_QA1-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
specials