• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      26.09.2015 02:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nevil Tritum
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich immer nicht verstehe, ist diese konsequente Lernresistenz,irgendwann sollte man dochmal merken das man scheiße zusammenspielt und warum man dauernd geflamed wird,aber komischerweise haben ja immer diese leute recht und jeder andere der was im chat sagt ist ein noob,idiot oder sonstwas und das beste ist auch die aussage"du bist tot,was willst du denn".Diese leute merken nichtmal warum ihre teammates tot sind.Mir geht dieses Trottellotto so extrem auf den Sack das ich nur wenige spiele am tag mache
      Storyteller
      am 28. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem mit der Cleveland ist, dass sie im Ruf steht, ein "iWin"-Button zu sein. Dass man auch mit diesem Schiff umgehen können muss, verstehen manche/viele nicht.
      jk_bonn
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das schlimmste sind die Cleveland Fahrer, die meisten sind strunz Dumm!

      Fahren einfach mal alleine in mehrere Gegner rein, oder versuchen ein Fernduell gegen 2 BB zu gewinnen.
      Auch beliebt das fahren weit hinter den BB so das die Gegner außer Reichweite sind oder das verstecken hinter Inseln.
      Haben die eigentlich ihr Gehirn vor Spielstart abgegeben und auch gleich die Minimap ausgeschaltet?
      Golddieb
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "was ich immer nicht verstehe" ...

      Du bist mir vielleicht ein Nevil...
      Mayestic
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustig wie dieser Tankac123 im Chat abgeht. Vorletzter Platz am Ende also wär er wohl als erster tot und er konnte natürlich nur sterben weil sein Team schlecht war und das hat er ja dann auch so rausgemotzt

      Sieht man eigentlich öfter. Einer ist solo unterwegs, hört auf keine Befehle, macht sein Ding, stirbt als erster und alle anderen sind schuld.
      Comp4nyX2
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kommt immer auf den Spieler an WER da Solo rumfährt. Viele Spieler dürfen das sogar gerne, wenn ihre WN8-Wertung das zulässt sage ich mal. Den diese Spieler haben oft mehr Erfahrung und können, und wissen in vielen Fälle was sie tun.

      Mache ich auch häufiger wenn ich merke dass mein Team absolut nichts auf die Reihe bekommt, besonders als Zerstörrer splitte ich mich öfters mal um so den Sieg zu holen. Mal klappt es mal eben nicht.

      Nur halten sich natürlich die schlechtesten Spieler für genau solch einen Spieler was man ja am Ende mit Flame, Bleidigungen und sonstigen Aussagen sieht um die eigene Unfähigkeit zu verstecken.
      Comp4nyX2
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So lange der Grundgedanke der Menschen sich nicht verändert, wird sich am Spiel und der Spielweise sich nichts verändern.
      mootality
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wiedereinmal den Nagel auf den Kopf getroffen! Man betet förmlich bei dem letzten Stern um vernünftige Mitspieler - und dennoch freut man sich über jeden Fangschuss wie ein Honigkuchenpferd.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172448
World of Warships
World of Warships: Hassliebe "Gewertete Gefechte" - Ollis Kolumne
Es gibt Dinge, die tun weh, trotzdem macht man sie immer wieder. Also eine Art Masochismus, und genauso fühlen sich gewertete Gefechte in World of Warships für buffed-Kapitän Olli Haake an.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-Warships-Gewertete-Gefechte-Ranked-Battles-Ollis-Kolumne-1172448/
26.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/HEADER_WoWs_Kolumne_Olli-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
specials