• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      31.03.2016 11:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Comp4nyX2
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei der oben genannten News geht es NICHT um den EU-Server, sondern handelt die News um den ASIA-Server.
      So ein WG-Mitarbeiter im WoT DE-Forum.
      maclautsch
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollte vielleicht im Artikel erwähnt werden
      ayanamiie
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider sos chlampig wie wg arbeitet wird es am ende so aussehen.


      Botter afkler weiterhin on.
      Leute die aus technischen problemen dien verbindung verlieren kassieren ihren ban/wipe
      Regorsen
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und warum schafft es dann Wargaming nicht so eine einfache Sache wie den Punkt "AFK" in das Reportsystem aufzunehmen ?
      Mickel
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja gegen Dummheit und Egoismus hilft leider auf kein Reportsystem egal wie gut oder schlecht es ist.
      ayanamiie
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      regorsen wg hat begriffen das ihr ban report system einen scheiß wert ist.

      Es is einfach nutzlos wird misbraucht du spielst nich wie ich es will?m report für unfair gameplay du stirbst weil alle wie lemminge fahren und du defst allein report weil du deine arbeit getan hast.


      Du hast nen panzer den ich nich habe oder killst mich report for unfair gameplay. So sieht wg reportsystem derzeit aus
      Karangor
      am 31. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eine gute Frage, auf die ich keine befriedigende Antwort kenne.
      Comp4nyX2
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht weil es Wargaming ist?
      Vendaxa
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Afk-Spielern kann aber auch durch Spielabstürze passieren, oder wenn deren Internet und/oder Computer zu langsam ist (dann läd bei denen die Runde länger), oder wenn das Internet ganz ausfällt.
      Mayestic
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letztendlich aber sollte der Spieler der ständig, mehrere Disconnects die Stunde hat und das über Wochen, sich mal überlegen ob er das Spiel überhaupt spielen sollte. Er ist keinerlei Gewinn für irgendwen ausser sich selbst. Auch wenn der Grund für seine Discos legitim sind. Nur Spieler die während des Matches zu 100% aktiv und teamfähig sind sind brauchbar.

      Zumal ich selbst keinen Bock hätte ein Spiel zu spielen aus dem ich alle 15 Minuten gekickt werde weil mein Internet rumspackt.
      Mickel
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außderm wird man ja nicht wegen einmal AFK gebannt, man steht ja erstmal unter Beobachtung. Wenn die Runde länger lädt ist es ja auch nicht so schlimm, man nimmt ja dann trotzdem am Gefecht teil, vielleicht ne halbe Minute später, aber da passiert sowieso noch nicht viel, ärgerlicher ist es wenn jemand die ganze Runde auf der Startposition bleibt und nix macht. Wenn man aber ständig Spielabstürze oder Internetausfälle hat dann sollte man sich allgemein Gedanken machen was da schief läuft, wegen vereinzelten Fällen wird keiner aufgeknüpft.

      Bei Bot Nutzern oder Cheatern ist die Sache natürlich anders die gehören einfach abgewatscht.
      Comp4nyX2
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Runden dauern lang genug dass man bei einem Absturz wieder das Spiel starten kann oder wenn der PC zu langsam ist. Gerade "zu langsam" sollte ein Indikator sein mal diesen neu zu machen oder aufzurüsten.
      Karangor
      am 31. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da haben die Entwickler angeblich Methoden um das herauszufinden, was ich auch glaube.

      Wenn keine Eingaben kommen, bekommt der Server ja trotzdem Rückmeldungen vom Client - bei einem DC nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190833
World of Warships
World of Warships: AFK-Spieler und Bot-Nutzer gebannt
Wargaming greift durch und beginnt in World of Warships damit, Bot-Nutzer und AFK-Spieler aus dem Spiel zu verbannen. Besonders letztere sind vielen anderen Kapitänen schon länger ein Dorn im Auge, da sie das eigene Team stark schwächen. Ersttäter werden übrigens nicht direkt gebannt, sondern vor eine Entscheidung gestellt, die schwer und kurios zugleich ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/afk-bot-bann-1190833/
31.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/Kamikaze-World-of-Warships-_6_-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news