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  • World of Warships: Wie man Zerstörer NICHT spielt!

    Zerstörer sind kleine Kampfmaschinen. Benötigen aber viel Erfahrung. Quelle: Wargaming

    Unter dem Namen "Schlechtes Beispiel" zeigt uns Wargaming die gängigsten Fehler der Zerstörer-Kapitäne in World of Warships und wie man es besser machen sollte.

    Zerstörer sind zwar die kleinsten Schiffe in World of Warships, aber gleichzeitig auch die gefährlichsten. Mit ihrere starken Torpedobewaffnung und dem guten Tarnwert können sie sich ungesehen anschleichen und selbst die größten Schlachtschiffe mit einem Angriff Richtung Meeresboden schicken. Die kleinen Flitzer brauchen allerdings viel Übung, bis man sie wie ein Profi beherrscht. Zudem gibt es einige Fallen, in die besonders unerfahrene Kommandanten gerne reintappen. Wargaming hat die prominentesten Beispiele zusammen gefasst und erklärt euch, wie ihr es in Zukunft besser machen könnt.

    Nicht alles Gold, was glänzt.

    Torpedos sind die stärkste Waffe eines Zerstörers, trotzdem solltet ihr sie nicht planlos einsetzen. Aufgrund der hohen Nachladezeit und der Gefahr von "Friendly Fire" ist der Einsatz aus der zweiten Reihe nicht zu empfehlen. Genauso solltet ihr trotz der hohen Geschwindigkeit nicht den Fehler machen, als erstes Schiff irgendwo anzukommen und euch sofort ins Kampfgetümmel zu stürzen. Deckt lieber feindliche Schiffe auf und legt eine sichernde Nebelwand für eure Kreuzer und Schlachtschiffe. Eure Hauptartillerie ist aber trotzdem zum Kämpfen gut. Durch die hohen Feuerraten könnt ihr feindliche Schiffe schnell und häufig in Brand setzen und ein Modul nach dem nächsten zerstören. Verlasst euch also nicht nur auf die Torpedobewaffnung. Flaks solltet ihr, auch wenn abgeschossene Flieger immer gut sind, lieber ausschalten. Die Unsichtbarkeit ist nämlich die wichtigste Waffe eines Zerstörers. Deshalb solltet ihr auch nicht auf Nahkampfreichweite an feindliche Schiffe ran. Nur soweit wie nötig, um mit den Torpedos sichere Treffer zu erzielen.

    Die Originalmeldung dazu könnt ihr auf WorldofWarships.eu nachlesen. Mehr zu diesem Thema findet ihr auf unserer Themenseite zu World of Warships.

    07:29
    World of Warships: IJN Mutsuki - Video-Guide (buffed Shipyard Folge 49)
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Nevil Tritum
    jo,aber viele japanische kreuzer haben auch 10 km range
    Von Nevil Tritum
    Das stimmt auch nur alles bedingt. Mit Amerikanischen Zerstörern die Arty nutzen ok,die ist wirklich gut,aber die…
    Von Jiro
    Noch besser ist, wenn Torpedokreuzer oder US- Zerstörer mit ihren Torpedos mit 5 - 7 km RW aus zweiter Reihe auf ein…

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    • Karangor
      21.08.2015 09:23 Uhr
      buffed-TEAM
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      Nevil Tritum
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt auch nur alles bedingt.
      Mit Amerikanischen Zerstörern die Arty nutzen ok,die ist wirklich gut,aber die japanische kannst du getrost unter Ulk verbuchen,nichtnur das sie unglaublich lahm dreht und auch keine gute Feuerrate besitzt,nein sie hat auch noch keine Reichweite,soviel dazu.Die dient einzig und alleine dafür,evtl mal einen anderen Zerstörer zu beschiessen,wenn man sich unweigerlich im Nahkampf befindet und die Torpedos raus sind.
      Ich bin auch meistens der Erste im Kampfgebiet,weil man ja auch der, mit Abstand, schnellste ist,so kann man zb ungesehen capen,spoten oder mit Glück die Zerstörer des Feindes aufdecken und ausschalten mit,hoffentlichen,Support seines Teams.
      Man sollte sowieso ganz genau wissen was die Tarnung verringert bzw ab welchen Weiten ich gesehen werde und in den Nahkampf sollte man nur gehen,wenn man keine andere Wahl mehr hat,weil die Gegner zu schnell sind um wieder wegzukommen oder Ähnliches und dann sollte man natürlich soviel schaden machen wie möglich.Geschickt versuchen auszuweichen und hoffen das die Torpedos auf kurzer Range einen den Arsch retten bevor man versenkt wird,da sind amerikanische im Vorteil,weil sie meist ein paar HP mehr besitzen und oft auch auf beiden seiten Torpedorohre haben.
      Jiro
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch besser ist, wenn Torpedokreuzer oder US- Zerstörer mit ihren Torpedos mit 5 - 7 km RW aus zweiter Reihe auf ein Ziel in 10+ km Entfernung schießen. Sieht man immer wieder *gg*
      Nevil Tritum
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo,aber viele japanische kreuzer haben auch 10 km range
      Regorsen
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mich am meisten nervt ist die Art des Entdeckens ... bei Flugzeugen schon nervig aber immerhin nachvollziehbar (auch optisch) ist mir das Aufdecken durch feindliche Schiffe oft nicht klar und nachvollziehbar, wer hat mich entdeckt , warum und wo soll derjenige sein ?

      ausserdem fehlen mir wichtige Timer z.B die Abklingzeit nach Abschuß der Hauptbatterie, die ja auch einen negativen Effekt auf die Sichtbarkeit hat oder ob ich mich noch im Nebel befinde

      es gibt noch massig Verbesserungspotenzial in WoWs
      Big
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ähhh NEIN. Situationsbewusstsein sagt Dir ja das du aufgedeckt bist und das du wieder getarnt bist. Das wann und wo und warum nennt sich Lernkurve und Skill. Das Spiel kann einem zwar alles vorgeben aber wo bleibt den da der Spaß?
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World of Warships
World of Warships: Wie man Zerstörer NICHT spielt!
Unter dem Namen "Schlechtes Beispiel" zeigt uns Wargaming die gängigsten Fehler der Zerstörer-Kapitäne in World of Warships und wie man es besser machen sollte.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-warships-zerstoerer-schlechtes-beispiel-wargaming-guide-1168704/
21.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/zerstoerer_20150821091608-buffed_b2teaser_169.jpg
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