• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      12.08.2015 10:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mootality
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man darf nicht vergessen das es in World of Tanks bereits 3 Stufe 10 Premiumfahrzeuge gibt, den M60, das Object 907 und den VK 7201k - alle Panzer allerdings ohne Creditmodifikation.
      Variolus
      am 11. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant. Beide Tier X Kreuzer sind leichte Kreuzer, die Buffalo (CL-110) ist jedoch für Tier 10 relativ unwahrscheinlich, es ist nur eine leicht überarbeitete Cleveland. Dabei wurden die beiden Schornsteine zu einem vereint und die Flakbewaffnung noch einmal verstärkt, Panzerung und Hauptbewaffnung blieb hingegen identisch. Die Buffalo gehört ausserdem (theoretisch) zur Fargo-Klasse. Im Gegensatz zur Fargo und Huntington wurde sie allerdings nie fertig gestellt.
      Die Worcester (CL-144) war der letzte Leichte Kreuzer mit reiner Kanonenbewaffnung und dabei der größte Leichte US-Kreuzer (länger und schwerer als die Baltimore-Klasse). Sie besaß 12 152mm-Geschütze in 6 Doppeltürmen, die automatisch geladen wurden, dabei allerdings nur eine Feuerrate von rund 10 Schuß/Min erreichten (also sogar etwas weniger als die 203mm der zeitgleich entwickelten Des-Moines-Klasse). Dazu waren die Hauptgeschütze auch vorwiegend für den AA-Kampf gedacht...
      Karangor
      am 12. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Alles das spricht in meinen Augen dafür, dass der zweite Kreuzer-Baum schon bald kommt. Mit eine Teilung Leicht/Schwer.
      Die bisherigen US-Kreuzer auf hohem Tier sind nämlich bis jetzt allesamt schwere.
      Ich tippe drauf das bis Tier V oder VI eingleisig gefahren wird und sich der Baum dann gabelt. Eventuell sogar mit einer Querverbindung von Schwer zu den Schlachtschiffen.
      Wahrscheinlich wird einer der beiden dann Tier X und einer Tier IX werden. Wobei ich dazu tendieren würde, die Worcester zum Zehner zu machen. Mach imo mehr Sinn.
      However, wir werden abwarten müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167726
World of Warships
World of Warships: Neue US-Kreuzer für Tier X aufgetaucht
In den Dateien von World of Warships sind einige neue Schiffsmodelle samt Daten aufgetaucht, darunter auch gleich zwei amerikanische Kreuzer. Interessanterweise scheinen beide für Tier X vorgesehen zu sein.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-warships-kreuzer-neu-buffalo-worcester-pensacola-tier-X-US-Navy-1167726/
12.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Pensacola__4_-buffed_b2teaser_169.png
world of warships,wargaming
news