• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      22.08.2015 19:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 23. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die französischen Schiffe, endlich welche, die rückwärts schneller fahren als vorwärts :p Und als Kapitän eines britischen Schiffes bekommt man Punkte fürs Versenken der eigenen, französischen Schiffe.
      Rakturik
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wow! Wahnsinns Insider. Der hat ja mal so richtig viele neuen Sachen mitgeteilt !? Ohh wait... das war alles schon bekannt von offizieller Seite.

      Grüße
      BlackSun84
      am 23. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich reizt die Tirpitz ebenfalls, auch wenn 40 Tacken echt nicht wenig sind. Aber hey, die Tirpitz!
      Comp4nyX2
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tirpitz ist ein Premium-Schiff was ca. 40-50 Euro kosten wird. Sie erscheint im September. Wargaming wird extrem viel Geld mit ihr verdienen. Auf EBay kann man diese schon extrem überteuert kaufen.

      Die Briten kommen. Die "Hood" wird wahrscheinlich auch ein Premium-Schiff.

      U-Boote kommen 2016. Schwer zu balancen sind sie nicht, das ist nur ein vorgeschobenes Argument. Dass sie Balancebar sind zeigt der Chinesische WoWs-Klon wo es U-Boote gibt, vor allem zeigt der Klon wie wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit U-Boote fahren werden.

      Bald kommen neue Prem-Schiffe in den Shop. Darunter auch ein Zerstörer.
      Variolus
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die meisten "Insider" raten nur gut...
      Wobei das hier kaum schwer fällt. Die Tirpitz und auch die Briten sind bereits fest angekündigt, weitere Nationen müssen auch noch kommen. Dass die Franzosen irgendwann nach den Briten kommen, ist hundertprozentig sicher, nur nicht, ob sie vor den Italienern kommen, denn die hatten auch eine brauchbare(re) Flotte (als die Russen)...
      Bleiben also die U-Boote. Die waren nur angedacht aber nicht fest bestätigt und da sie wohl eher schwer zu balancen sind, macht das eine Einführung in nächster Zeit eher unwahrscheinlich.

      Da hätte ich mich mit den Infos genausogut als "Insider" hinstellen können und genau die selben Infos "spoilern" können...
      Big
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Jupp , wenn´s nicht regnet bleibt es trocken und Nachts ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168875
World of Warships
World of Warships: Tirpitz kommt bald, britische und französische Schiffe auf dem Weg
Ein Insider bei Wargaming ließ verlauten, dass die Tirpitz "bald" implementiert wird. Zudem sind nach den britischen auch französische Schiffe geplant. U-Boote hingegen werden auf sich warten lassen.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-warships-Tirpitz-franzoesische-britische-russische-u-boot-1168875/
22.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/64162026-36c2-11e5-8b0a-ac162d8bc1e4-buffed_b2teaser_169.JPG
world of warships,wargaming
news