• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      04.04.2015 19:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin überrascht, wie wichtig Torpedos auch außerhalb von Unterseebooten im Krieg waren. Ich hätte gedacht, dass die normalen Oberwasserschiff sich eher mit Kanonen/Artillerie beharkt hätten. Wieder was gelernt. Ach ja, wäre es möglich, auch mal eine Zusammenfassungsfolge über 2-3 Schiffe der ersten drei Stufen zu machen? Muss nicht so ausführlich sein, nur einfach ein paar bewegte Bilder darüber.
      BlackSun84
      am 07. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber was ist jetzt mit den ersten Tiers? Ach ja, dass die Ösi kein Reich mehr haben, hat ja durchaus seine Gründe und Alpenödis können halt keine Schiffe fahren :p .
      Storyteller
      am 06. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, die Torpedos gerieten um 1900 zu einer sehr gefährlichen maritimen Waffe. Die deutsche "Hochseeflotte" des Kaiserreichs etwa bestand zu einem enormen Teil aus Torpedobooten, welche bei einer Seeschlacht zwischen Schlachtschiffen zwischen den Linien massiert hervorbrechen sollten, um dann im Nahkampf ganze Schwärme von Aalen abzufeuern. Dieses Manöver hatte man wiederholt einstudiert.

      Oder der Fall der SMS Szent Istvan (österreichischer Dreadnought), die von einem italienischen Holzboot mit nur zwei Torpedos versenkt wurde:
      http://de.wikipedia.org/wiki/SMS_Szent_Istv%C3%A1n
      SirLoveJoy
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Videos Teilweise sehr leise aufgenommen.
      Storyteller
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke fürs Feedback, werde ich weitergeben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155436
World of Warships
World of Warships: USS Farragut - Guide & Video (buffed Shipyard Folge 3)
In der dritten Episode des buffed Shipyards backen wir mal etwas kleinere Brötchen und steigen auf einen US-Zerstörer um, namentlich die Farragut (Tier VI). Man darf sich jedoch nicht von dem unscheinbaren Äußeren täuschen lassen, denn das kleine Boot hat es in sich: extrem wendig, sehr schnell und mit acht schwenkbaren Torpedorohren schwerst bewaffnet!
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-buffed-Shipyard-Folge-3-Zerstoerer-Farragut-1155436/
04.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/WoWS_buffed_Shipyard_F3_Farragut_a-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news