• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      23.04.2015 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gohaar
      am 24. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir war nicht bewusst das die Amerikaner Reparationszahlungen an die Russen leisten mussten
      Variolus
      am 23. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr interessantes und vermutlich auch spaßiges Schiff aber ich bin noch nicht überzeugt, denn Premiumfahrzeuge sind für mich bei WG in erster Linie vor allem für die Personalausbildung wichtig. Und hier sind gerade bei den Russen für mich noch zu viele Fragen offen...
      Vor und während des 1. Weltkrieges wurden im kaiserlichen Russland bereits nur wenige Schiffe gebaut, die auch nur in relativ kleiner Zahl überhaupt bis in den 2. Weltkrieg überlebt haben (zumeist in sehr schlechtem Zustand).
      Theoretisch hatten sie überwiegend veraltete Schiffe über das Lend Lease-Programm erhalten, wie eben die Murmansk, erst unmittelbar vor dem 2. Weltkrieg begannen sie überhaupt erst wieder mit dem Aufbau einer stärkeren Marine, nach dem Ausbruch des "Deutsch-Sowjetischen-Kriegs" wurden allerdings alle noch nicht soweit gediehenen größeren Schiffsneubauten unmittelbar eingestellt, auch der einzige eigenständige Versuch recht beeindruckender moderner Schlachtschiffe (Sowjetski Sojus-Klasse, zwischen 50-64.000 t, 9 40,6 cm-Kanonen in 3 Drillingstürmen) endete 1940 mit 2 halb fertiggestellten Rümpfen...
      Letztendlich hatten sie selbst nur ein paar recht starke Zerstörer geschaffen, die zusammen mit den amerikanischen Lend Lease-Modellen, den deutschen U-Booten das Leben schwer machten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157094
World of Warships
World of Warships: Murmansk - Guide & Video (buffed Shipyard Folge 10)
Folge 10 des buffed Shipyards zu World of Warships behandelt den russischen Premium-Kreuzer Murmansk, welcher auf der leichten US-Kreuzerklasse Omaha basiert. Ist die Premium-Fassung gleich gut oder gar besser? Im Video erfahrt ihr es.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-buffed-Shipyard-Folge-10-Murmansk-Tier-V-Premium-Schiff-Video-1157094/
23.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/WoWS_bS_F10_Murmansk_a-buffed_b2teaser_169.jpg
news