• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      31.03.2015 16:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phash
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      https://www.youtube.com/playlist?list=PLJTnTbMcVwU0Rema6byS7qT_12_ZAewTG
      https://www.youtube.com/playlist?list=PLJTnTbMcVwU0Rema6byS7qT_12_ZAewTG
      ich habe eine World of WarShips Playlist erstellt - stelle alle Schiffe kurz vor - einige 5er sind auch schon dabei, der Rest kommt nach und nach
      Mayestic
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich könnte euch stundenlang zusehn. Ich bin froh wenn die offene Beta anfängt bzw Release ist.
      Kiril
      am 31. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Etwas zu einem der japanischen Kreuzer wäre schön. Mogami oder Myoko.
      Storyteller
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Mogami ist heute frisch im Zuge des Videos zu den japanischen Kreuzern reingekommen:
      http://www.buffed.de/World-of-Warships-PC-237169/Videos/World-of-Warships-Kreuzer-der-Kaiserlich-Japanischen-Marine-1155253/
      Bleizorn
      am 31. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cleveland und Mogami wären nett.
      Storyteller
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Cleveland haben wir schon mal ausführlicher im Kreuzer-Video hier gezeigt:
      http://www.buffed.de/World-of-Warships-PC-237169/Videos/World-of-Warships-Kreuzerkrieg-mit-der-US-Navy-1154036/
      SirLoveJoy
      am 31. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Idee eine Serie davon zu machen,ich freue mich immer wieder über neue Infos.
      Als erstes will man ja die Schiffsklassen sehen,die man selbst nicht Ausprobieren kann,also in erster Linie Vielleicht die Premiumschiffe!
      Da immer noch neue Betakeys über Gewinnspiele etc. vergeben werden,und immer wieder neue/frische Leute in die Beta kommen,würde ich nicht unbedingt nur Hohe Tier Klassen zeigen,da neue Leute auch Interesse an den ersten Tiers zeigen.
      Ich z.B guck mir gerne Videos von Schiffen an,die ich erforschen könnte,um mir ein Bild zu machen,und entscheide dann!
      Aber Höherstufige Schiffe Interessieren Natürlich Jeden.
      Ich freue mich auf alles ab Tier 6
      Storyteller
      am 31. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir werden einen Mix aus allen Klassen, allen Tiers und Fraktionen bringen - darunter natürlich auch Premium-Schiffe. Daher kommt in Folge 2 die Atlanta dran.
      Variolus
      am 31. März 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr nettes Video, hätte mich allerdings über eine etwas umfassendere, historische Zusammenfassung des Schiffes gefreut. "Sie wurde 1912 als Kreuzer (genaugenommen schneller Schlachtkreuzer im Verbund des japanischen 8-8 Flottenplans, als Anwort auf die schnellen brittischen Schlachtkreuzer, wie die Lion oder kurz später auch die Hood, hatte dabei auch ähnliche Schwächen wie diese...) gebaut und später zum Schlachtschiff umgerüstet" war vielleicht etwas wenig.
      Was wünsch ich mir fürs nächste Mal? Die Des Moines-Klasse und natürlich die Bismark, sollte sie bis dahin eingeführt werden. Ausserdem ein paar neue Keys zum Verlosen und vielleicht endlich mal Glück ^^
      Storyteller
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne mich inzwischen relativ gut bei den amerikanischen und japanischen Schiffen aus, allerdings fing ich erst vor ein paar Monaten an, mich stärker dafür zu interessieren. Seit dem ersten Testwochenende im Dezember um genau zu sein. Bei der deutschen Kriegsmarine des WW2 war ich schon recht fit, der Pazifikkrieg dagegen erschließt sich mir erst jetzt. Ist aber sehr interessant!

      Allerdings muss ich die Blumen für dieses Video an Philipp Sattler weiterreichen, der hat es nämlich aufgenommen und vertont. Ich finde, er macht einen erstklassigen Job und ich bin schon sehr auf die Atlanta gespannt.
      Mayestic
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was die Schiffsinfo betrifft muss ich sagen das ich total überrascht war das Oli sich so gut auskennt.
      Ich für meinen Teil bin immer nur Spieler und weiß so rein gar nix über solche Dinge zumal ich sie auch schnell wieder vergesse. Aber mal kurz sowas erklärt zubekommen ist nicht uninteressant.
      r3AdY_up
      am 31. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm.. Ich würde sagen in den Kommentaren können wir User einfach laut werden wenn wir gerne ein paar mehr Details rund um die Geschichte des Schiffes haben möchten.
      Olli und Kollegen können ja dann eine extra Folge über die historischen Daten der Schiffe verfassen und dann pro Video die gefragtesten Top-3 behandeln.
      Storyteller
      am 31. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erst mal danke für dein Feedback. Was die Geschichte der Schiffe angeht, das ist ein schmaler Grat. Den einen interessiert das nicht die Bohne, der andere kann stundenlang zuhören. Vielleicht widmen wir dem Thema künftig ein paar zusätzliche Sätze, zu lang wollen wir das aber nicht geraten lassen. Schließlich liegt der Fokus auf dem, was die Schiffe im Spiel können und was nicht.

      Des Moines ist natürlich notiert, bin auch schon sehr auf das Auto-Loader-Schiff gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155084
World of Warships
World of Warships: IJN Kongo - Guide & Video (buffed Shipyard Folge 1)
In der allerersten Folge unserer neuen Video-Serie stellen wir euch das japanische Schlachtschiff Kongo (Tier V) im Detail vor und zeigen dessen Stärken und Schwächen. Die Kongo ist besonders interessant, da sie das erste reinrassige Schlachtschiff im japanischen Techtree von World of Warships ist, das nach den Maßgaben der britischen Dreadnoughts gefertigt wurde.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-buffed-Shipyard-Folge-1-Die-Kongo-neue-Videoserie-1155084/
31.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/WoWS_Kongo_09-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news