• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      20.07.2015 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fixwoman
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde man sollte die Karten grösser machen, dann würde es mehr taktische Möglichkeiten geben. Dann könnte sich auch ein Flugzeugträger besser verstecken.
      Gonzo333
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die können sich auch jetzt schon ganz gut verstecken.
      wenn sie drauf gehen, liegts auch schnell mal am Kapitän,
      weil er vergisst mit der Flotte zu moven oder überhaupt sich zu bewegen...
      Hatte erst gestern einen Spezialisten:
      Stand still in der Nähe des Spawnpunktes (zumindest lande ich in dem Eck wenn ich mal auf der Seite spawne) und habe ihm aus 7km Entfernung 6 Torpedos entgegengeschickt. Keine Reaktion von ihm und es haben doch tatsächlich 5 von 6 getroffen. (Hat sich dann so aufgeführt, dass ich ihn gemeldet habe - die neue Meldefunktion ist für sowas echt praktisch 8))
      So einfach ists aber selten. Sobald ein Träger einen Zerstörer bemerkt und von ihm wegfährt,
      ists eine ziemliche quälerei dem nachzukommen und nebenbei den Fliegern auszuweichen 8).
      Dann noch Torpedotreffer zu landen ist quasi mehr als Glückssache. (vor allem weil man ja auch jedesmal abdrehen muss und somit gleich wieder die mühsam gewonnen Meter wieder verliert)
      Big
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird doch so schon immer behauptet Träger währen OP. Warum den deren Chancen noch erhöhen?
      BlackSun84
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wargaming kann mich ruhig bis zum Erscheinen der Deutschen Flotte mit Master of Orion vertrösten, das ist schon ok
      Big
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber wenn die MoO vernünftig hinbekommen wer braucht dann WoWs noch?
      SirLoveJoy
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Typisch War Gaming...viel reden,und doch nichts sagen! Das wird sich sicher nie ändern.Und manchmal kommt das Gefühl Hoch,das sie es oft selbst nicht wissen!
      Big
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mache das nicht alle Spieleentwickler so?
      AddyRedrum
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit der deutschen Flotte hatte ich eh nicht allzu früh gerechnet. Ende letzten Jahres gab es auch einen Post im Forum, da wurde gesagt es würde erst die Soviet , dann wohl britische Flotte ins Spiel schaffen.

      Auch würde ich bei der Bismarck eher von der Premium-Variante ausgehen. Zum einen wurde sie als solches in dem CBT angeteasert und die Tirpitz unterlief noch einer Kampfwertsteigerung (mehr Flak und für WoWs unwichtige Torpedowerfer), was sie für den Forschungsbaum besser macht.
      AddyRedrum
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Vergleich zu den bisherigen Schlachtschiffen auf Tier 8 pendelt sie sich gut ein und für Tier 9 und 10 kann man die H-Klasse verwenden.
      Big
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann bleibt die Frage welches Schiff den Tier 10 werden sollte. Und ob die Bismark auf Tier 8 nicht etwas stark währe. Den WG hat noch nie ein Kauf-Premium über Tier 8 angeboten.
      Blutzicke
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wettereffekte?

      Aus Performance-Gründen schwierig umzusetzen, das Team arbeite aber aktuell an Prototypen.

      Das ist doch ein Witz oder? Das Spiel ist hardwaretechnisch aktuell so anspruchslos (gehalten), daß es selbst auf über 10 Jahre alten Uralt-PCs noch flüssigst laufen dürfte.
      Imo sehr enttäuschend die obige Antwort. Was ist eigentlich mit Nachtgefechten? Was ist mit echtem Seegang in dem die Schiffe rollen und stampfen und damit das Kämpfen (Manövrieren/Schießen/Aufklären) mal richtig interessant wird und vom 0815-Schema abweicht und damit für echte Spannung sorgt?
      Variolus
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie etwas unbefriedigend. Jeder Antwort von WG lautet im Grunde genommen: "wissen wir selbst nicht" und dann kommt eine kurze Spekulation von euch, die allerdings nicht mehr als ein Blick in die milchige Glaskugel ist.
      Das was wahrscheinlicher ist, konnte man sich auch selbst zusammenreimen, z. B. dass Clans sicher noch kommen werden, schließlich ist das ein wichtiger Part des E-Sports...
      Comp4nyX2
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann am Finger abzählen was noch kommt und was eher nicht.

      Spätestens wenn die War Thunder-Schiffe da sind, und die sind ja auch mal bestätigt worden, wird WG wieder soo viele tolle Features ins Spiel einbauen, die wieder nach hinten los gehen und Fehlerhaft sind etc.
      Storyteller
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jain. Genaue Termine nennen erfahrene Entwickler bei solchen Gelegenheiten praktisch nie, aber die Aussagen "noch in diesem Jahr" zu den weiteren Premium-Schiffen anderer Nationen und den Clan-Features sind schon ziemlich konkret.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165219
World of Warships
World of Warships: Zur Zukunft der deutschen Flotte und der Flugzeugträger
Wann kommt die deutsche Flotte in World of Warships und wie sieht Wargaming die Rolle der Flugzeugträger? Und wäre eine Schiffskatze nicht ein netter Buff für jedes Schlachtschiff? Diese und viele weitere Fragen beantworteten die Warships-Entwickler im Rahmen einer Fragerunde.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Zur-Zukunft-der-deutschen-Flotte-und-der-Flugzeugtraeger-1165219/
20.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/wows_bismarck_1280x720_del_001_eng-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news