• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      27.07.2015 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Comp4nyX2
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese News hat 2 Fehler!
      Der Patch erscheint nicht am 27. sondern am 28.
      Und was noch wichtiger ist, man wird die Schiffe nicht spielen, kaufen oder erforschen können, da diese nur für wenige auserwählte Spieler test weise im Spiel sein werden.

      Einfach mal die News auf der Hauptseite zum Spiel lesen. Steht extra der Hinweis drin.
      Storyteller
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, Variolus, so ist auch mein Wissensstand. Allerdings stand hier bei den deutschen Schiffen nirgends explizit dabei, dass es für Supertester only ist. Daher habe ich meine Aussage von vornherein entsprechend vorsichtig formuliert, was aber einigen Usern auch nicht zu reichen scheint.
      Variolus
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind die Supertester nicht die von WG ausgewählten Tester für neue Fahrzeuge in egal welchem Spiel? ^^

      Zumindest bei WoT und WoWP war es bisher immer so, dass die bekannten Supertester als erstes diese neuen Modelle in die Finger bekamen, um sie in "realistischer" Spielumgebung testen zu können. Und auch die später eingeführten Modelle wurden von diesen ausprobiert und nach deren Rückmeldung rebalanced (auch wenn bei den japanischen Trägern gerade dieses nicht wirklich zufriedenstellend funktionierte...)
      Big
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Comp4nyX2: Wo steht das das mit den Supertestern falsch ist? Wie kommst Du darauf? Bis jetzt ist das von mir zwar nur eine unbestätigte Behauptung! Aber ob sie falsch ist wird sich später zeigen

      Richtig ist was im Artikel steht. Ausgewählte Tester.
      Storyteller
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir ziemlich sicher, das da zuerst 27. und nicht 28. stand. Hatte die Daten ja direkt von der Warships-Webseite. Womöglich gab es Konfusion wegen verschiedener Zeitzonen? Egal wie, werde den Fehler hier in der News beheben.

      Was die Supertester angeht, diese Formulierung hatte ich wegen der unsicheren Quellenlage auch nicht verwendet. Irgendwer wird die Dinger aber spielen dürfen. Wenn nicht die Supertester, dann jemand anderes. Als reine Coop-Schiffe kann ich mir das nicht vorstellen, wo wäre hier der Nutzwert für die Entwickler?

      Comp4nyX2
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und auch das ist falsch, denn von Supertestern steht da ebenfalls nichts.
      Big
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und oben steht das die Schiffe erst mal nur für ausgewählte Tester spielbar sind. Wo ist den da der Fehler? Erst die Supertester und wenn die keine groben Fehler mehr finden kommen die Schiffe für alle.
      AGXX2
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe mal das die Deutschenkreuzer nicht soo sehr Torpedo lastig sind, sondern eher auf Geschütze setzen. Stell mir weitfeuernde zeilsichere Kreuzer vor. Naja wie die Deutschen aufgestellt sind wirds sich dann beim relase zeigen. Bin mal gespand ob als t10 ein H klasse Schlachtschiff kommt.
      Variolus
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @AGXX2: der LInk verweist auf die H39, diese wird jedoch als Tier 9 Schiff erwartet, die H41, das voraussichtliche Tier 10 Schiff wird noch etwas stärker bewaffnet und vor allem gepanzert werden. Hier wurden die natürlichen Begrenzungen der deutschen Bucht einfach ignoriert, wobei heutzutage dort Schiffe durchschippern, die selbst die Maße der H44 in den Schatten stellen würden...
      AGXX2
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab deinen wiki link mal angeschaut, wies aussieht wird das nen schiff mit überragender Arty dafür kaum Panzerung und mit viel struktur punkten. Würd mich mal Interesieren wie die sek Arty von den Deutschen wird evntl 8km range? Auserdem soll die H-klasse nen speziellen Flaktower haben villeicht übertrifft sie ja die Flugabwer der Iowa mal abwarten.
      Nevil Tritum
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für was steht eigentlich das H?für Hellyeah?

      ok habe es mal gegoogelt und ich denke es ist sehr wahrscheinlich mMn, das sie diese schiffsklasse im deutschen baum mit einbeziehen werden

      https://de.wikipedia.org/wiki/H-Klasse_%28Schlachtschiff%29
      Gonzo333
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nett - aber ich schätze mal, bis die komplette deutsche Flotte an den Start geht,
      wird wohl erstmal ein wenig mit Premium abkassiert
      Ich bin jetzt nicht so firm bzgl. der deutschen Marine, aber hatten wir eigentlich Flugzeugträger
      oder saugen sie sich da irgendwas aus den Fingern? 8)
      (Vielleicht kriegen wir ja als Ausgleich U-Boote )
      Blutzicke
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ich bin jetzt nicht so firm bzgl. der deutschen Marine, aber hatten wir eigentlich Flugzeugträger "

      ja hatten wir... war nur nie fertiggestellt: Graf Zeppelin
      https://de.wikipedia.org/wiki/Graf_Zeppelin_%28Schiff,_1938%29
      Gonzo333
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Fritzche:
      dir ist schon klar was bedeutet?
      also mal ganz ruhig bleiben
      Storyteller
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur dass, 1942 gab es weitreichende Pläne, mehrere Passagierschiffe zu Hilfsträgern umzubauen. Unter anderem die Europa, Potsdam und sogar der noch im Bau befindliche Kreuzer Seydlitz!
      Fritzche
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Deutschland hatte einen Träger im Bau und einen zweiten In Planung wurde aber abgebrochen...


      Und wie oft muss man noch sagen das U Boote nicht kommen werden ????
      Nevil Tritum
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum nur ausgewählte?ist dafür nicht ein Testserver vorhanden?odwer wollen sie sehen wie ein paar pros sealclubbing betreiben mit übermächtigen deutschen schiffen?
      Big
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ein Betaserver nicht sowieso ein Testserver? Und warum sollten die deutschen Schiffe stärker sein? Sie werden nicht gegen Tier 1 spielen.
      totilein73
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na hoffe doch das ick dabei im zum testen der schiffe
      Storyteller
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nee, das macht Wargaming immer so. Erst mal intern testen, dann die ersten externen Supertester und wenn die nix mehr zu meckern haben, kommen die Teile für alle in die Beta.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165718
World of Warships
World of Warships: Tirpitz, Bismarck, Dresden und Hermelin mit Patch 0.4.0.4 im Spiel!
Mit Patch 0.4.0.4 kommen die ersten vier deutschen Kriegsschiffe in World of Warships - allerdings nicht für alle Teilnehmer der Open Beta. Die vier neuen Modelle Bismarck, Tirpitz, Dresden und Hermelin stehen vorerst nur ausgewählten Testern zur Verfügung.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Tirpitz-Bismarck-Dresden-und-Hermelin-mit-Patch-0404-im-Spiel-1165718/
27.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/31c74734-2eb7-11e5-824a-ac162d8bc1e4-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news