• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      06.08.2015 19:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AGXX2
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird beim relase eigntl nochmal resetet?
      Storyteller
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre glaube ich bei mir das vierte oder fünfte Mal. Nee, danke.
      SirLoveJoy
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie selbst sagen ja:Wenn nichts gravierendes Passiert,wird es keinen wipe mehr geben.
      Also hoffen wir das Beste,ich hätte auch kein Bock zum dritten mal anzufangen!
      Gonzo333
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn die nochmal reseten krieg ich meine persönliche Vollkrise
      jetzt bin ich endlich auf der Fubuki - die nochmal zu erspielen, hab ich keinen Bock drauf 8)
      Variolus
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll wohl nicht passieren, bei WoT und WoWP wurde vor dem Release auch nicht resettet, der letzte Reset war beide Male der OpenBeta-Start und den haben wir schon hinter uns ^^
      markro6593
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Super recherchiert der Beitrag! Natürlich ist die Hindenburg das logische deutsche 10ér Schlachtschiff. Wenn man den Techtree genau anschaut handelt es sich um das Modell H-41. Die H-Klasse war als Nachfolger der Bismacktklasse geplant. Das mit der HMS Hindenburg, einem Schlachtkreuzer aus der Kaiserzeit zu verwechslen ist schon ein starke Stück. I
      Daten H-Klasse (geplant Stückzahl 6)
      Schiffsmaße und Besatzung
      Länge
      277,8 m (Lüa)
      266,0 m (KWL)
      Breite 37,0 m
      Tiefgang max. 11,2 m
      Verdrängung Standard: 53.600 ts
      Konstruktion: 56.440 t
      Maximal: 63.600 t

      Maschine
      Maschine 12 MAN 9-Zyl.-Diesel
      Maschinenleistung 165.000 PS (121.357 kW)
      Höchstgeschwindigkeit 30 kn (56 km/h)
      Propeller 3 dreiflügelig ? 4,8 m

      Bewaffnung
      8 × 40,6 cm L/47 Sk (960 Schuss)
      12 × 15,0 cm L/55 Sk (1.800 Schuss)
      16 × 10,5 cm L/65 Flak (6.720 Schuss)
      16 × 3,7 cm L/83 Flak (32.000 Schuss)
      12 × 2,0 cm Flak (24.000 Schuss)

      Panzerung

      Gürtel: 180–300 mm
      Zitadelle: 150 mm
      Oberdeck: 30–80 mm
      Panzerdeck: 100–120 mm
      Torpedoschott: 45 mm
      Kommandoturm: 200–350 mm
      Türme schwere Artillerie: 130–385 mm
      Türme Mittelartillerie: 35–100 mm
      Storyteller
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Variolus für die Ausführungen, warst wieder mal schneller.
      Variolus
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur dass der Pott im Kreuzerbaum steht und nicht bei den Schlachtschiffen...

      Und ganz nebenbei waren auch andere Namen im Gespräch. Eine nicht ganz unbedeutende, deutsche Persönlichkeit mit peinlichem Bärtchen, hat sich Götz von Berlichingen oder Ulrich von Hutten gewünscht.

      Ganz nebenbei wird die H39 wohl eher als Tier 9 erwartet, die H41 eher als Tier 10. In dem Fall kannst du 42cm Kanonen nehmen und auch die Panzerung ein wenig stärker auslegen, deine Daten sind die der H39...
      Shinta
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nen deutsches Schiff was "Yorck" (Tier7) heißt?
      Variolus
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist das übel, dass man seine Postings nachträglich nicht mehr verbessern kann -.-

      *...dass sie bei WG, wie viele hier im Forum, denken, dass Yorck eine Stadt ist...

      Dabei habe ich gestern abend nichts Alkoholisches getrunken. Das kommt davon, wenn man in allen News möglichst zeitgleich posten will ^^
      Variolus
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele deutsche Schiffe (Schlachtschiffe, -kreuzer und Schwere Kreuzer) waren nach hochrangigen preußischen Offizieren genannt. So auch die Hindenburg (Paul von Hindenburg), Gneisenau und Scharnhorst. Leichte Kreuzer wurden allerdings nach Städten benannt.
      Somit sollte es von der Systematik her ein schwerer Kreuzer sein, von der Position im Baum her müsste es sich jedoch um einen leichten Kreuzer der M-Klasse handeln. Natürlich könnte es auch sein, dass bei sie WG wie viele hier denken, Yorck ist eine Stadt...
      Storyteller
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat's tatsächlich gegeben:
      https://de.wikipedia.org/wiki/SMS_Yorck

      Genau wie das Schwesterschiff SMS Roon, ebenfalls im Techtree zu finden.

      "Dabei taufte Josephine Yorck von Wartenburg es auf den Namen Yorck, nach dem preußischen Generalfeldmarschall Ludwig Yorck von Wartenburg der Befreiungskriege."
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167174
World of Warships
World of Warships: Release noch vor Oktober?
Heute ging auf der EU-Webseite zu WorldofWarships eine irritierende Meldung online, die auf einen baldigen Release hindeutet und einen kurios bestückten Forschungsast der deutschen Kreuzer enthält.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Release-noch-vor-Oktober-1167174/
06.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/WoWS_German_Techtree_06-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news