• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      18.05.2015 16:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 17. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da war Phil aber wirklich fleissig, nicht nur RPC sondern auch noch Videos zu WoWS dieses Wochenende ^^

      Die japanischen Träger sind wirklich spannend. Leider fehlen Tier IX und vor allem X noch. Bei IX weiß man ja vorraussichtlich schon, dass es die Taiho wird, der im Grunde genommen modernste im 2. Weltkrieg eingesetzte Träger. Leider erlebte sie nur ihren ersten Auftrag, wobei sie von einem U-Boot beschädigt wurde und in Folge dessen Aufgrund eines relativ schwerwiegenden Konstruktionsfehlers sank (Geschichtsstunde gibt es auf Wunsch ^^). Danach baute Japan nur noch relativ simple Träger, die in größerer Zahl hergestellt werden konnten. Trotzdem gab es wohl Pläne für ein stark überarbeitetes Modell der Taiho, das dann hier wohl als Tier X antreten darf.
      Variolus
      am 18. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, auf die Bismark freu ich mich auch. Wenn auch eher als Gegner, als sie mir selbst zu holen. Für dieses Tier VIII Meisterstück erwarte ich schon runde 50,- € bzw. Ingame bis zu 15.000 Gold

      Jetzt muss man nur abwarten, ob sie mit einem großen Patch eingeführt wird oder wie die Warspite irgendwann zwischendurch...
      Aber über die Bismark kann man dann ausgiebig sprechen, wenn sie im Shipyard vorgestellt wird (auch warum sie den amerikanischen Schlachtschiffen mit Drillingstürmen nicht unterlegen war ^^). Hier waren die japanischen Träger das Thema... Also bitte kein Off-Topic
      Karangor
      am 17. Mai 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Nun ja, ihr wollt die Schiffe ja auch zeitnah sehen. Den Wunsch kann ich euch ja nicht ausschlagen.

      Und ich vermute das du auch mit deiner Vermutung recht haben wirst, gehe aber davon aus, dass diese noch nicht so bald kommen. Ich denke erst werden sie sich um andere Schiffe kümmern. Ich hoffe da ja auf die deutschen.
      Ich zitiere Tom auf der RPC: "Ich werde definitiv irgendwann die Bismarck fahren"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159201
World of Warships
World of Warships: Patch 0.3.1 - Die neuen japanischen Flugzeugträger - Video
Entwickler Wargaming hat mit dem aktuellen Beta-Patch 0.3.1 eine ganze Reihe neuer japanischer Flugzeugträger ins Spiel gebracht. Wir zeigen euch in der Video-Übersicht, welche das sind und wie sie sich schlagen.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Patch-031-Die-neuen-japanischen-Flugzeugtraeger-Video-1159201/
18.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/vlcsnap-2015-05-17-15h37m28s169-buffed_b2teaser_169.png
world of warships,wargaming
news