• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      08.04.2015 17:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 08. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Murmansk? Gab es ausser dem leichten Kreuzer der Swerdlow-Klasse noch weitere mit diesem Namen? Wenn nein, finde ich das sehr fragwürdig, denn die Murmansk wurde erst 1953 in Dienst gestellt, lange nach jedem anderen bisher vorhandenen Schiff im Spiel. Selbst die Des Moines ist gute 8 Jahre älter...
      Klar hatten die Russen im 2. Weltkrieg keine nennenswerten Marinestreitkräfte aber hier deutlich modernere Schiffe antreten zu lassen, schmeckt wieder nach "nationalistisch begründeten OP-Russen by WG" -.-
      Sie hätten lieber auf eine russische Flotte verzichten sollen, als so etwas zu machen. Es gab noch genügend andere Nationen, die interessante Schiffe hatten. Selbst Italiens Marine war der russischen weit überlegen...
      Variolus
      am 09. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke, dann bin ich ja beruhigt. Auf irgendwelchen deutschsprachigen Seiten ist leider nur die Swerdlow-Klasse zu finden, andere (frühere) Kreuzer namens Murmansk sind nicht aufgezeichnet...
      Und mein russisch ist nicht sooooo gut ^^
      Hätte aber selbst auf die Idee kommen können im englischen Wikipedia nochmal nachzuforschen.
      Storyteller
      am 08. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nee, diese Murmanks war eine Leihgabe der US Navy und ein leichter Kreuzer der Omaha-Klasse:
      http://en.wikipedia.org/wiki/USS_Milwaukee_%28CL-5%29
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155774
World of Warships
World of Warships: Patch 0.3.0.3 erschienen, Bismarck im WoWS-Client enthalten!
Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass Wargaming plant, legendäre Schiffe wie die Bismarck oder Warspite als Premium-Schiffe in World of Warships zu bringen. Was jedoch wenige wissen ist, dass sich bereits Teile der Modelle im aktuellen WoWS-Client befinden, so etwa die beiden genannten Schiffe und der russische Zerstörer Gremyashchiy. Dazu erschien gestern Patch 0.3.0.3, der eine alte und eine neue Map ins Spiel brachte.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Patch-0303-erschienen-Bismarck-im-WoWS-Client-enthalten-1155774/
08.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/WoWS_Bismarck_Hafen-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news