• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      23.09.2015 01:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HippoZecke
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach gehören Mods( in die Mülltonne warum muss man ein Spiel immer verändern
      wem es nicht gefällt soll gehen. immer dieselben ideen lass die Finger von den Mods und es gibt weniger beschwerden. Ach was war das früher schön ,manche Spieler können ohne Mods garnicht mehr spielen geschweige denn wissen das sie überhaupt ein Schiff steuern.
      SchrottiGER
      am 24. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WG ist dran, ein vorhandenes Script soweit umzubauen, das es weitere - ähnlich aufgebaute - Aimer unterbindet.
      Dies muss allerdings "behutsam" gemacht werden, da sonst auch einige andere - durchaus erwünschte - Mods nicht mehr laufen würden.
      In wie weit WG auf die Modder-Community zugehen wird (wenn überhaupt), wird sich zeigen. Bisher haben sie ihre Schwachstellen gekannt und sie extra wegen der Bitten der Modder und Gamer nicht komplett "geschlossen".
      So machen einige wenige den InGame Fun vieler zunichte....
      Viel Games sind tot oder kaputt wegen Cheats und Bots, hoffentlich reagiert WG hier schneller als in WOT...
      mfg

      WG-Supertester & (legal) Modder
      Asmodain
      am 24. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ein Aufstand wenn da Militär auf sämtliche Zielhilfen verzichten würde oh mann, dann schafft die Außenansicht der Schiffe ab ist ja dann auch cheaten wenn man um die Ecke, bzw Berg schauen kann.....
      slimenator
      am 23. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oha Zam musste wieder zuschlagen!

      Ich selbst habe meine Meinung gegenüber Mods ein wenig geändert. Benutze einige wenige (3).

      Aber Vorhalte Mod, völlig Scheiß egal ob es die ganze Zeit welche gab, ob es gerade aktuell drei sind usw, ist ein Nogo!

      Ich finde es gut das dann alle paar Monate es wieder hochkocht und Wargaming reagieren muss. Dadurch bleibt das Thema aktuell.

      Wargaming muss die Gratwanderung zwischen "Mods" und "unfairen Mods" ständig abwiegen, und beobachtet sicher sehr genau was da alles passiert.

      An die ganzen Hater hier, reißt euch mal zusammen, buffed bringt doch nur Infos und keine lückenlose Dokumentation der Geschehnisse...Mann benehmen wie die Axt im Walde.

      ZAM
      am 23. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      vicemagier
      am 23. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Video wurde vom Nutzer entfernt man kann es sich nicht mehr anschauen
      Storyteller
      am 23. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Hinweis. Habe die News entsprechend aktualisiert.
      Pferdesalamie
      am 22. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nix neues ist doch schon lange genug bekannt und wenn man im Spiel die Augen offen hällt kann man so Leute auch ausfindig machen, die verraten sich ja zumglück recht leicht, wobei wie schon gesagt nicht jeder umbedingt mod nutzt der gut trifft!
      aber wieder typisch Entwickler und Medien Probleme klein reden, der Entwicker will ja Geld verdiehnen und (potentielle)Kunden nicht verschrecken, also erstmal verkünden :"ES GIBT KEINE AIM-MOD'S MEHR"
      und die Medien kriechen im Popo egal ob Zeitschriften , Internetseiten oder Blogs / Youtuber mann will sichs ja nicht mit den Entwickler vermiesen und erzählt das gleiche! (Persönliche Meinung mann steckt da ja nicht drinnen)
      Pferdesalamie
      am 22. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jap ist es, hab aber nicht direkt an witz reißen gedacht
      Big
      am 22. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Witz beabsichtig?
      Rockgar
      am 22. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mochte WoT noch als es ohne Mods lief, aber heute wo jeder 2te mit 600 Gefechten eine persönliche Wertung von 6-8k+ hatt...
      Schade das jetzt auch WoS Mods und Programme genutzt werden um die eigene Unfähigkeit auszugleichen.
      Online-Games gehen halt langsam den Bach runter.
      Selbst bei WoW gab es zur 1.6.4 gar manche Warsong undermap-Runners.
      Und wie der Autor des Artikels bereits schrieb:
      Das eigene Zielen und Treffen durch Vorhalten macht den Reiz aus, und jegliche MOD die etwas verändert oder HILFT, ist CHEATEN!
      Mir egal wie andere es sehen, es ist Ehrlos und Bullshit. Denn Mod = Hilfe = kein Skill ( oder zumindest NICHT bereit sich die Spielmechanik anzu eignen).

      Das Video oben ist halt der Klare Beweis das WG sich Irrt, gestern Abend selbst erlebt das eine Kongo auf 18 km nur Treffer gelandet hatt.
      AGXX2
      am 22. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn das ne Mod ist die die vorraussichtliche Fahrpahn und den Punkt berechnet an dem der Gegener nach X sek ist ist das defenetiv Cheating da man dan kaum noch skill braucht.
      Comp4nyX2
      am 22. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf YT gibt es gerade mal 1 Mod die da gezeigt wird, und die ist sogar fehlerhaft und arbeitet mit einem Google Doc-Dokument wo der Inhalt schon gelöscht wurde... da jeder da reinschreiben kann.
      Comp4nyX2
      am 22. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wargaming will nicht Mods in World of Warships gänzlich verbieten, viel mehr wollen sie mit dem ein oder anderen Modder zusammenarbeiten und so eben Mods ins Spiel besser einbinden. Auch eine Option der "Zertifizierung" war / ist im Gespräch.

      Die Aim-Mod war nie gänzlich verschwunden, sondern die Schnittstelle für die "einfache" Aim-Mod Variante wurde geschlossen. Vereinzelte Videos oder Berichte bestätigten aber dennoch die Funktion der Aim-Mod selber, nur eben nicht für die breite Masse wie noch zur Alpha.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172000
World of Warships
World of Warships: Neuer Aim-Mod erregt die Gemüter - Cheater ahoi?
Mit Erscheinen von Patch 3.1 hoffte die Community, das Thema Aim-Mod in World of Warships sei Geschichte. Nun ist das Thema überraschend plötzlich zurückgekehrt.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Neuer-Aim-Mod-Cheater-1172000/
23.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/KARUSSELL-Header_WoWs_Aimbots2_NEU-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news