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    • Storyteller
      18.09.2015 07:00 Uhr
      Mitglied
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      slimenator
      am 18. September 2015
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      Machen könnte man viel. Im Grunde sind die Dinger dann wie Blitzer. Wenn man weiß wo sie sind, umfährt man sie.

      Da fällt mir was ein. Wär doch lustig wenn die erst ab z.B. 10 Knoten reagieren würden. Man könnte sie dann so einsetzen; um verschiedene Bereiche zu umfahren (wie offenes Gewässer), nehm ich in Kauf langsam zu sein.

      Da fällt mir noch was ein, warum zur Hölle kann ich nicht die exakte Geschwindigkeit wählen? Oder konnten die das damals auch nicht? Es gibt zwar 1/4,1/2 usw. aber Motoren kann ich in jeder Drehzahl betreiben.

      Was mir heut alles einfällt.
      Big
      am 18. September 2015
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      Ja Oli ist gut Oli .... nehm mal deine Medizin ........ ruhig eine Pille mehr als sonst..........
      Storyteller
      am 18. September 2015
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      Wäre nicht Rechtsklick auf Führungsschiff und "Folgen" auswählen viel bequemer gewesen? Früher haben die auch alles so umständlich machen müssen ...
      Big
      am 18. September 2015
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      Immer wieder die Geschwindigkeit zum führenden Schiff anpassen. Der Maschienentelegraf übermittelte die grundlegenden Befehle schnell an den Maschienenraum. Die hatten ja keine Sicht nach draußen und auch keine Anzeige für die Geschwindigkeit . Der Kapitän konnte auch über das Sprachrohr eine Drehzahl vorgeben aber das war bei dem Lärm und im Gefecht sicherlich subobtimal.
      Storyteller
      am 18. September 2015
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      Interessanter Punkt. Wie haben die das damals gemacht?
      slimenator
      am 18. September 2015
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      Das ist mir bekannt. Aber die Schiffe damals sind auch im Verband gefahren und da war halbe oder volle Kraft auch nicht gleich bei jedem Schiff.

      Ich find auch nix darüber
      Shinta
      am 18. September 2015
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      Damals gabs auf der Brücke auch so nen Hebel, mit dem man zum Maschinenraum "volle Kraft", "halbe Kraft", usw. meldete. Ich denke darauf spielt das an.

      Bild dazu:
      https://image.pixelio.de/000/426/994//player/1--426994-Halbe%20Kraft%20voraus-pixelio.jpg
      Shinta
      am 18. September 2015
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      Wär doch lustig, wenn die Anlagen für die Seite kämpfen würden, die gerade eine bestimmte Zone unter Kontrolle hat.
      Storyteller
      am 18. September 2015
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      Selbst wenn sie kommen, fragt man sich ìn welchem Zusammenhang. Auch auf regulären Maps oder nur in einem speziellen Spielmodus oder vielleicht erst viel später für Clanwars?
      Blutzicke
      am 18. September 2015
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      Wäre doch nicht schlecht, wenn sie ne PvE-Kampagne aufziehen und da sowas einbauen, die mal länger als diese mittlerweile echt albernen/öden 12min Minigefechtchen dauern. Da braucht man auch weniger Rücksicht zu nehmen auf unlogisches PvP-Balancing und wem sie wie lange gehören, ob sie wie eroberbar sein sollten, verteidigen sie eine eroberte Base zu stark/zu schwach und all dieses Folgezeugs...
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