• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      10.08.2015 12:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 10. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie das wirklich so lassen wollen -.-

      Tier 1 und 2 sind noch Ok, vor allem die Dresden-Klasse war geschichtlich wichtig genug, um sie einbringen zu müssen aber Tier 3 und 4? Was hat die dort geritten? Maximal 12 x 10,5 cm gegen 14 x 15 cm. Dass es noch Torpedos gibt, gleicht den extremen Nachteil in der Artillerie nicht aus, zumal diese auch noch bedeutend schwächer sind, als bei den japanischen Kreuzern. Dazu ist das Tier 4-Schiff Karlsruhe zwar später gebaut worden, als die Kolberg aber bekam nicht einmal die minimale Modernisierung des älteren Schiffes und war somit sogar bedeutend schwächer...
      Und das potentere Schiffe, wie die Wiesbaden oder Cöln-Klasse, die ihren us-amerikanischen oder japanischen Conterparts nicht hoffnungslos unterlegen wären, einfach ausgelassen werden, zeigt nur, dass der deutsche Techtree einfach nicht ebenbürtig sein darf!
      Dass die Emden von 1925 fehlt, kann man vielleicht durch einen Premiumkreuzer erklären, sonst wäre das auch unverständlich, denn in der Zeit war es einfach das modernste (wenn auch nicht kampfstärkste) Schiff der Welt, das viele technische Neuerungen der nachfolgenden Kreuzer vorwegnahm. Und die schwachsinnige Entscheidung die sich kaum unterscheidenden Schiffe der Königsberg und Leipzig(!)-Klasse (NICHT Nürnberg... Idioten -.-) auf Tier 5 und 6 landen, ist beinahe die größte Idiotie in dem Techtree.
      Weitere Fehler:
      Benennung des Tier 7-Kreuzers, an der Stelle müsste ein Schiff der M-Klasse stehen (weil sonst die Hipper-Klasse auf 8 keinen Sinn macht). Ein leichter Kreuzer, die niemals nach Persönlichkeiten (Yorck) benannt wurden, sondern immer nach Städten!
      Tier 9 und 10 werden wohl reine Fantasieschiffe werden, da es nach der Hipper-Klasse keine weiteren Pläne für irgendwelche schweren Kreuzer gegeben hat. Sondern nur noch für die P- (Nachfolger Deutschland-Klasse) und O-Klasse(Nachfolger Scharnhorst-Klasse), die nach der Einteilung der Schiffsklassen durch WG aber ebend auch zwingend BBs sein müssten.
      Defcon12
      am 11. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ganz so einfach ist das mit der Leipzig/Nürnberg aber dann doch nicht. Die Leipzig war zwar das Typschiff der Klasse, weshalb es eigentlich nahe liegen würde, dass WG diese auch verwendet, allerdings war die Nürnberg stark modifiziert (größerer Rumpf, veränderter Brückenaufbau, etc.), weshalb einige Marinehistoriker diese als separate Klasse ansehen. Eventuell hat sich WG dabei was gedacht und es arbeiten da doch nicht nur Idioten...
      Storyteller
      am 10. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ENRAAAAAAAAGE!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167510
World of Warships
World of Warships: Der deutsche Kreuzer-Techtree - ist offiziell bestätigt
Die Zeit des Wartens und Mutmaßens ist vorbei. Wargaming bestätigte auf der Gamescom 2015, dass der vor wenigen Tagen aufgetauchte Techtree der deutschen Kreuzer offiziell ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Kreuzer-Techtree-deutsche-Flotte-1167510/
10.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/WoWS_German_Techtree_05-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news