• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      24.07.2015 12:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Comp4nyX2
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      IJN CV's zu Nerven okay was die Torpedos angeht, aber die Cleveland noch weiter zu Nerven ist ein Witz. Natürlich ist die Cleve unfassbar stark, wenn nicht gar etwas zu stark für ihr Tier dass man damit zb. von 3 Torp-Staffeln 2,5-2,9 zerstören kann. Aber das zeichnet die Cleve doch auch aus und viele Spieler wissen nichts von dem "richtigen" Perk den man erst mal einstellen muss da sie standardmäßig mit einem Sonar fährt.

      US CV's sind vom Fighter-Balancing auch etwas zu Stark, gut sie waren es auch damals, aber 1. Jägerstaffel (Tier 5) zerlegt selbst Jäger der IJN wenn die 2-3 Stufen über einem sind... und das kann ja nicht sein. Die restlichen Flugzeuge sind ja eh kein Problem.

      Dass sie US Zerstörer wieder etwas Buffen wollen ist schön, aber wie gesagt die Cleve zu nerfen ist falsch.
      jk_bonn
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt die Aussagen von Reddit ohne prüfung des orginalen Russischen Threds übernommen obwohl die übersetzung der Aussagen meiner Meinung nach sehr fehlerhaft ist.

      Das die Kitakami nicht mehr zurückkommt ist zb. sehr zweifelhaft.
      Big
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @jk_bonn"zumindest vorerst " sagt Dir was?
      Storyteller
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, wir haben einen Großteil übernommen. Aber wegen der "OP-Geschichte" zum Beispiel hatte ich mich extra durch den Original-Thread inklusive Übersetzungstool gewühlt. Mein Russisch ist leider nicht gut genug dafür. Wie lautet denn die Passage deiner Meinung nach zur Kitakami im Original?

      Übrigens: Ich hatte die Aussage zur Kitikami nicht 1:1 übernommen und "Kitakami is not going to be in the game (WTF?! - me)" mit "IJN Kitakami kehrt zumindest vorerst nicht zurück ins Spiel" übersetzt.

      Ich gehe stark davon aus, dass sie wiederkommen wird, allerdings scheinen sie noch daran zu arbeiten.
      slimenator
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So soll die Flak des amerikanischen Kreuzers USS Cleveland (Tier VI) sogar noch weiter abgeschwächt werden.

      WAAASSSSS!!!??? Oli ruf da an! Das geht nicht!

      und

      Nebelwerfer und Artillerie der US-Zerstörer wird verbessert.

      wie? Die Arti der US Zerstörer ist doch gut. oO?
      Und NUR die Nebelwerfer der US DDs werden verbessert? *Kopfkratz*
      Big
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun ja die US Zerstörer müssen auch mit der halben Torpedoreichweite auskommen was ihnen das Leben nicht leichter macht..........
      KnudKnudsen
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitat: "Eine Begrenzung der Munitionsmengen (Granaten und Torpedos) pro Schiff ist nicht geplant."

      Schade. Genau das ist m.M.n. mehr als erforderlich. So werden weiterhin hirnlos Torpedo-Fächer um Fächer raus gehauen. Weicht man dem einen aus läuft man in den andern rein. Einer trifft immer. Dämliches Spieldesign.
      Shinta
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eine Begrenzung der Torpedomenge wäre wirklich mal was, worüber man nachdenken kann. Wenn der Zerstörer allerdings minutenlang unaufgedeckt Fächer spammen kann, dann machst allerdings du, bzw. dein Team was grundlegend falsch. Nur weil jeder sein eigenes Süppchen kocht und keiner mal auf die Map schaut, bzw. mal was im Chat schreibt, muss man noch nicht nach Nerf schreien.

      Ich habe auch das Gefühl, dass viele nicht wissen was die Aufgabe der Kreuzer ist. Ich seh die Dinger immer wieder ganz vorn an der Spitze schippern und dann einen nach dem anderen in Flammen aufgehen, weil die Schlachtschiffe zum Deckung geben nicht schnell genug hinterher kommen. Währenddessen schleicht sich ein Zerstörer an und rollt das Feld von hinten auf, angefangen mit den Trägern. Wenn mal jeder seine Klasse nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip spielen würde, gäbs auch weniger Probleme mit mit den Torpedos.
      AGXX2
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey warum macht man nicht direkt die gesammten Flaks der schiffe weg, ist sowiso schon teilweise OP was die Carriers im lowtier abziehen.
      Storyteller
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Ankündigung zur Cleveland im Kontext mit der OP-Debatte von Trägern auch etwas unglücklich. Generell stehe ich aber seit dem Alpha-Test auf dem Standpunkt, dass die Cleveland für Tier VI zu stark ist. Das schließt auch die Flak mit ein. Allerdings muss dann auch das Leistungsniveau der Träger deutlich angepasst werden, und zwar nach unten. Sonst treibt man den Teufel mit dem Belzebub aus.
      Gonzo333
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Cleveland abzuschwächen ist ja nicht so prickelnd.
      Hatte gestern die Situation, dass drei Geschwader über mich drüber bzw.
      an mir vorbei sind und ich hab gerade mal ein einziges Flugzeug abgeschossen.
      Was will man da noch abschwächen? 8)

      Ebenso halte ich die Omnipräsenz von Flugzeugen derzeit für etwas übertrieben
      (gefühlt jeder Kreuzer/Schlachtschiff in höheren Tiers hat nen Flieger)
      Da kommst du als Zerstörer nur noch sehr zäh durch und einmal gespottet,
      ists ziemlich schnell essig - zumal ich mit der Zerstörerflak selten bis gar nicht treffe
      und den Spotter quasi nicht erledigen kann.
      Bin mal gespannt ob sie da auch nochmal dran schrauben.
      Big
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und nichts ist so schlecht das es nicht zu etwas gut währe wenn die Jäger bei mir rumfliegen machen die woanders keinen Unsinn. Die eigenen Aufklärer (vom Team) werden in Ruhe gelassen oder der eigene Träger kann besser arbeiten usw. und wenn es schon so schlecht steht das vom eigenen Team nichts mehr fliegt..... dann ist es ehh meist zu spät.
      Gonzo333
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja i.d.R. schalte ich sie auch aus, aber wenn du mal gespottet wurdest oder ganz fies der Carrier-Kapitän dir eine "Jäger-Eskorte" gibt, bleibt dir ja nicht viel übrig, als zu hoffen dass die Flak das Zeug runterholt
      Denn bist du in Schussreichweite der Gegner, ists dann schnell mal rum mit der zerstörerischen Glaskanone
      Big
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich tausche sofort die komplette Flak meiner Zerstörer gegen 1-2 Knoten mehr Speed. Meist schalte ich sie manuell ab damit sie mich nicht verrät.
      Shinta
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Zerstörerflak sollte wirklich etwas gebufft werden. Sieht zwar schön aus, wenn der Himmel beleuchtet wird, aber einen Effekt hat sie nicht wirklich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165700
World of Warships
World of Warships: "Japanische Träger sind derzeit zu effektiv und werden generft" - sagt Wargaming
Damit ist es wohl offiziell: Wargaming hat im offiziellen Warships-Forum angekündigt, zumindest die japanischen Flugzeugträger abzuschwächen. Sie seien derzeit etwas zu effektiv, vor allem im Mid Tier. Das sind aber nicht die einzigen Änderungen, welche die Entwickler für World of Warships ankündigten.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Japanische-Traeger-sind-derzeit-etwas-zu-effektiv-und-werden-generft-Wargaming-1165700/
24.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/WoWS_Screens_Actual_Gameplay_OBT_Image_03_Hakuryu-pcgh_b2teaser_169.JPG
world of warships,wargaming
news