• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      19.04.2015 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 19. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geiles Teil, leider nur etwas träge in Sachen Feuerrate. So oder so, solange es noch keine deutsche Flotte gibt, ist die japanische meine Favorit. Wobei ich wohl eh niemals bis ins Tier 10 kommen werde, irgendwann in der Mitte war auch bei WoT Schluss.
      SirLoveJoy
      am 20. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blutzicke:
      Wenn ich mir jetzt noch U-Boote,mit weiteren Torpedos im Spiel vorstelle...
      In manchen Battles kann man denen durch zu viele Zerstörer eh kaum noch ausweichen.
      (Am Matchmaking wird ja z.Z noch gearbeitet, tier 6 gegen 9-10 geht gar nicht! )
      Torpedoflugzeuge,kreuzer mit Torps und eben die Zerstörer....aber dann noch U-Boote?Das dürfte sicher zuviel des guten sein,da die Karte dann mit Torps überfüllt wäre.

      Aber größere Karten wären eine feine Sache(dann auch gerne mit U-Booten^^),obwohl es dann nicht mehr zu diesen schnellen Aufeinander treffen kommen würde,und die Zeit für ein Battle sicher nicht mehr Reichen würde.
      Mal sehen,was die Zukunft bringt...ich freue mich natürlich auch auf die Deutschen.
      Blutzicke
      am 19. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, bei WoT war bei mir bei Tier1 schon Schluß mit Spielspaß. Mit WoWS haben sie mich bei Buffed durch die interessanten Beiträge 'angefixt' und gestern habe ich dann einen BetaKey gewonnen. Nach dem ich übernacht das Spiel runtergeladen habe, konnte ich heute früh reinschnuppern und bin inklusive Frühstück und Gartenarbeit schon kurz vor Tier4 - meinem ersten Schlachtschiff. Das Spiel ist seit langem mal wieder was, was bei mir sowas wie ' ach komm noch schnell eine Runde'-Suchtgefühl erzeugt. Es macht unheimlich Spaß... u.a. anderem weil es nicht so schnell wie WoT ist und man auch mal zum Lernen/Korrigieren kommt, anstatt bei 3 zerschossen irgendwo rumzuhängen. Lediglich die Karten könnten etwas größer sein... und mir fehlen die deutschen und britischen Schiffe. U-Boote wären auch noch geil. Alle großen Kriegsparteien des WW2 hatten U-Boote...sogar die UdSSR.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156709
World of Warships
World of Warships: IJN Yamato - Guide & Video (buffed Shipyard Folge 8)
Folge 8 des buffed Shipyards behandelt den Stolz der Kaiserlich Japanischen Marine: das Superschlachtschiff Yamato! Selbstverständlich auf Tier X angesiedelt, vereint sie Feuerkraft und Widerstandskraft wie kein anderes Schiff in World of Warships.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-IJN-Yamato-Guide-und-Video-buffed-Shipyard-Folge-8-1156709/
19.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/WoWS_bS_F84_Yamato_a-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news