• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      29.11.2012 16:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hathol1-2-3
      am 30. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      uuuh, wenn ich die Schiffe so sehe werden erinnerungen wach ^^ Mann hab ich als Kind die Revellmodelle geliebt
      Membaris
      am 30. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur du
      SirLoveJoy
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ein großer Fan von World of Tanks,da sie die Tanks sehr realistisch hinbekommen und das Balancing echt sehr gut ist,da geben sie sich echt mühe.
      Die Updatepolitik bei Wargaming sucht seines gleichen.
      Leider gefällt mir World of Warplanes nicht so gut,was aber an mir liegt.
      Das könnte noch so gut sein,ich komme mit Flugzeugsteuerungen einfach nicht klar und verliere im himmel schnell die Orientierung.
      Aber World of Warships dürfte da nicht so kompliziert werden,und deshalb freue ich mich darauf auch mehr als auch WoW's.
      Ich hoffe auf ein WoT im Wasser,genauso gut umgesetzt.
      Und ich glaube fest daran das sie es packen da der Entwickler bisher wirklich alles richtig gemacht hat!
      Comp4nyX2
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich drauf
      sophiemaus88
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so was änliches gibt es ja schon sehr sehr alt aber ganz gut
      http://www.navyfield.com/

      schiff sind immer was schönes und so groß schlacht schiff steuern und ballern ..... bestimmt fett
      sophiemaus88
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      ich finde schon das es änlich wie WoB wird.... nur das es halt alt ist und überholt aber wie bei WoT starten 2 seiten und liefern sich ein schönes duell auf see halt

      vor 10 jahren war das echt hammer cool zum erst mal schlacht schiffe zocken ..... habe selber bis zur bismark gespielt und war cooolllll
      Comp4nyX2
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Navyfield ist aber mit WoWs nicht vergleichbar!
      Creskigo
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden

      Die Bildunterschriften sind falsch. World of Warships nicht War of Warships sollte da stehen.
      Stancer
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel dürfte ja deutlich weniger Actionlastig sein WoT. Denke mal wildes rumgeballer wird es eher weniger geben, stichwort Taktik und Navigation !

      Hoffe sie setzen es richtig um und finden einen guten Mittelweg zwischen Arcade und Simulation, so wie sie es bei WoT geschafft haben.
      gotcha10
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vom handlich her wie bei dem spiel Navyfield wäre super. die haben es auch geschafft das mit den flugzeugträgern schön zu balancen und die steuerung zugänglich zu machen
      Eyora
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoT finde ich super.

      WoW habe ich angetestet, aber mit den Flugzeugen kommt man sehr schnell außerhalb der Karte, das Tutorial begann bei mir deswegen immer neu.

      Aber ich bin gespannt, da Kriegsschiffe eine ganz eigene Art des Kampfes haben. Ich würde mir ja das man sich wie in alten Zeiten ran schießen muss, also grobe Berechnungen anstellt, nach dem Schuß schaut, wie weit man daneben lag, und dann korrigiert, bis man trifft.

      Die Schiffe dürfen aber auf keinen Fall wendig sein, zumindest die richtigen Schlachtschiffe nicht, da sollte man schon das Gefühl haben eine Festung zu befehligen.

      Das Spiel ist ja auch im 2.Weltkrieg angesetzt wenn ich das richtig deute, denn heute gibt es ja keine Schlachtschiffe mehr.

      Aber damals gab es ja schon erste Flugzeugträger. Weis einer ob solche vielleicht auch im Spiel vorhanden sind? Frage geklärt. Bild 5 ist ein Flugzeugträger.

      Das fände ich richtig cool.

      Ich freue mich auf jeden Fall darauf eine Bismark zu kommandieren.
      Karatau
      am 30. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wird (falls eingeführt) eine Bismark dem Maus-Panzer gleichen - viel Durchschlagskraft, aber kaum Manövrierfähigkeit

      Was mich interessiert - ob auch U-Boote ins Spiel kommen. Geschichtlich gesehen waren ja welche vorhanden, habs leider nicht rauslesen können, ob die geplannt wären.
      vicemagier
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal das wird so nen gutes Spiel wie WoT
      Creskigo
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ---------------------------------------------------------------
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037996
World of Warships
World of Warships: Erste Screenshots zum kommenden Schlachtschiff-MMO
Die Entwickler von Wargaming bringen nach World of Tanks und World of Warplanes auch ein MMO mit dem Titel World of Warships raus. Nun haben die Entwickler erste Screenshots veröffentlicht, die Ihr Euch bei uns anschauen könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Erste-Screenshots-zum-kommenden-Schlachtschiff-MMO-1037996/
29.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/World_of_Warships_Screenshots__10_.jpg
wargaming,wargaming.net,mmo
news