• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      17.04.2015 13:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vor allem die Aussicht auf die Zukunft der japanischen Flotte ist interessant. Die Flugzeugträger sehen wirklich gut aus aber zeitgleich ist mir ein sehr großes Fragezeichen aufgefallen... Das geplante TIer 9 Schlachtschiff namens Izumo. Oberhalb der Amagi-Klasse war nur noch die Tosa-Klasse geplant, die jedoch Aufgrund der Flottenverträge abgewrackt werden musste. Nur die Kaga (das 2. Schiff der Baureihe) wurde nach der Zerstörung der Amagi zu einem Flugzeugträger umgebaut.
      Es gab insgesamt nur 2 Schiffe mit dem Namen Izumo, eines war ein Panzerkreuzer, der 1899 fertiggestellt wurde und sicher nicht die Izumo aus WoWS sein kann und das andere ist der Helikopterträger, der erst 2013 vom Stapel lief und einige Vorwürfe von China hervorrief. Also worum handelt es sich hier?
      Storyteller
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice! Danke für den wertvollen Hinweis. Schaue ich mir heute Abend auch mal an.
      Variolus
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mittlerweile bin ich in den Foren von WoWS (und auch nur dort) über die A140-J2 gestolpert. In den 1920ern wurde allerdings tatsächlich ein Schlachtschiff unter ähnlichen Vorgaben entworfen, die A140-A. Ebenfalls ein Schiff, das mit seiner starken Panzerung und extrem schweren Bewaffnung jedem amerikanischen Schiff, das noch durch den Panamakanal passen könnte, überlegen wäre.
      Vermutlich stammt das Modell damit von diesen Blueprints ab, war theoretisch die Vorlage der Yamato, etwas kleiner und leichter gepanzert aber trotzdem noch sehr beeindruckend und größer als alles, was es bis dato gab. "Izumo" ist allerdings ein eher unwahrscheinlicher Name für dieses Schiff, da die Izumo von 1899 zu dem Zeitpunkt immer noch im Einsatz war. Aber irgendwie müssen sie den Kahn ja nennen ^^

      Und dafür habe ich mir jetzt geschlagene 2 Stunden um die Ohren gehauen
      Storyteller
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, genau das war mir gestern auch aufgefallen und ich habe dasselbe gegoogelt. Der Form nach, also in dem Techtree, könnte es der Panzerkreuzer von 1899 sein. Der wurde im WW2 auch noch von den Japanern eingesetzt, aber nur als Schulschiff und an der chinesischen Küste, wo er ein paar amerikanische und britische Patrouillenschiffe Ende 1941, Anfang 1942 versenkte.

      Konkurrenzfähig ist das Teil auf Tier IX jedenfalls nicht, daher schätze ich mal, dass die Techtree-Grafik veraltet ist und die Izumo ein Platzhalter war.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156604
World of Warships
World of Warships: Entwicklertagebuch Nr. 5 zeigt die japanische Flotte - Video
Im fünften Teil ihres Video-Tagebuchs, gehen die Entwickler von World of Warships näher auf die japanische Flotte ein. Welche Philosophie stand hinter der Kaiserlich Japanischen Marine und wie wurde diese im Spiel umgesetzt? Dazu bekommt man einen Eindruck von den japanischen Flugzeugträgern, die sich aktuell noch nicht in der Closed Beta befinden.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Entwicklertagebuch-Nr-5-zeigt-die-japanische-Flotte-Video-1156604/
17.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/Japan_Flugeugzeugtraeger-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,video
news