• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      12.04.2015 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Norrit
      am 20. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also nach diversen Stunden mit der Yubari kann ich die positive Meinung über das Schiff nicht verstehen. Denn das Schiff ist zwar wendig, hält aber gar nichts aus. Damit sind die Torpedos fast nicht einsetzbar denn mit einer Reichweite von 5.5 km muss man in den Nahkampf mit einem Schlachtschiff oder Kreuzer, um die Torpedos überhaupt einsetzen zu können, was meisst mit dem eigenen Tod endet. Erschwerend für den Einsatz der Torpedos ist der extrem beschissene Winkel (siehe Video), in dem die Yubari die Torpedos abfeuern kann.
      Die Kanonen sind vom Schaden zwar ausreichend, allerdings mach die hohe Streuung der Geschosse ein wirkungsvolles Bekämpfen von Zielen auf größere Distanz zum Glücksspiel.
      Die Luftabwehr der Yubari ist extrem stark für den Tier.

      Daraus resultierend gibt es meiner Meinung nach 3 Einsatzmöglichkeiten für die Yubari:
      1. Kreise fahren um die eigenen Flugzeugträger um feindliche Torpedobomber abzufangen.
      2. Auf Zerstörer machen und sich an gegnerische Schlachtschiff 'heranschleichen' die gerade anderweitig beschäftigt sind, in der Hoffnung, die Torpedos einsetzen zu können ohne die Aufmerksamkeit zu erregen. Funktioniert nur selten.
      3. Der beste Weg um ein Schlachtschiff oder Zerstörer mit der Yubari zu versenken ist in Kamikaze Manier in den Gegner hineinzufahren.

      All in all verstehe ich den Sinn der Yubari als Premium Schiff nicht. Da ich seit Tagen keine mehr gesehen habe geht es wohl nicht nur mir so. Mit ein paar Stunden spielen bekommt man den T5 Kreuzer Oklahoma, welcher die Yubari zum Frühstück vernascht.

      Die Yubari ist meiner Meinung nach keinen Cent wert!
      BlackSun84
      am 12. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Überzeugen tun mich jetzt alle nicht so richtig, man müsste erstmal selber ein paar Runden spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156065
World of Warships
World of Warships: Die drei Vorbesteller-Schiffe im Testvergleich - Video
In der heutigen Sondersendung des buffed Shipyards, testen wir für euch die drei neuen Premium-Schiffe, die man seit Donnerstag im Item Shop von World of Warships vorbestellen kann. Taugen die drei Modelle oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Drei-Vorbesteller-Schiffe-im-Testvergleich-1156065/
12.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/bS_Sondersendung_a-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news