• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      24.07.2015 13:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      slimenator
      am 26. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss noch wie ich damals die USS Enterprise gebaut, und jeden Flieger die Korrekte Bemalung verpasst hab. Das war ein Akt. Aber ich tendiere zu Revell, hab wieder Bock bekommen.
      slimenator
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, mal wieder Modell basteln? Wie früher? Ist ja kein kleiner Bruder mehr da der alles vernichtet hat.
      kaepteniglo
      am 26. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man müsste den Italeri-Bausatz mal in einem Laden sehen, dann könnte man das vergleich. Aber dafür ist es vielleicht noch zu früh.

      Der Revell-Bausatz ist ja schon von 2010 bzw. 2007 (1:350).

      Der Preis für den 1:350-Bausatz ist aber nicht gering
      Big
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Normal an der Anzahl der Bauteile. Bei Revell sind es 295. Bei dem Italeri Bausatz hab ich keine Angaben gefunden. Der Revell Bausatz hat Skill5 der Italeri nur Skill3 was eigentlich darauf hindeutet das der Revell Bausatz mehr Kleinteile also Details hat. Also ich denke mal wer nur den Bausatz will und nicht die Extras kauft sich für den Preis ....... den 1:350 Bausatz von Revell
      slimenator
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, aber wie bekommt man das raus?
      Big
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Qualität könnte sich auch unterscheiden
      Storyteller
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Plus Poster und das Handbuch. Der Preisunterschied aber ist ziemlich groß.
      slimenator
      am 24. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab grad mal geschaut, bei Revell gibt es das Modell für 19,99€. Dieselbe Größe. Also 20 € für den ingame Kram.
      http://www.revell-shop.de/index.php?cl=details&anid=05098

      Muss jeder für sich selbst entscheiden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165715
World of Warships
World of Warships: Deutsches Schlachtschiff Bismarck ist da! - als Modellbausatz
Wargaming ist eine Kooperation mit dem renommierten Modellbau-Hersteller Italeri eingegangen und bietet das deutsche Schlachtschiff Bismarck als Bausatz an. Im Paket sind jedoch nicht nur die Baugruppen enthalten, es befinden sich auch zwei Item Codes und weitere Goodies im Lieferumfang.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Deutsches-Schlachtschiff-Bismarck-ist-da-als-Modellbausatz-1165715/
24.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/31c30f5c-2eb7-11e5-850f-ac162d8bc1e4-buffed_b2teaser_169.png
news