• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      06.10.2015 11:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shinta
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub nicht das der Leak stimmt, denn dann müsste die Scharnhorst auch zu den Schlachtkreuzern, was bei 28cm Kanonen logisch ist. Dieses Detail sollte WG kennen. Möglich wäre nur, dass die erste Ausbaustufe der Scharnhorst 28cm Drillings- und die zweite Stufe 38cm Zwillingsgeschütze bekommt.
      kotkiller
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Scharnhorsts waren Schlachtschiffe da es (zumindest ab der Kriegsmarine) keine "Schlachtkreuzer" in einer deutschen Mariene gab
      außerdem unterscheiden sich die britischen Battlecruiser von den deutschen "Schlachtkreuzern" enorm
      Brite: keine Panzerung aber fette Kanonen
      Deutsche: fette Panzerung aber kleinere Kanonen
      Storyteller
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Thema ist umstritten. Einige vertrauenswürdige Quellen bezeichnen Gneisenau und Scharnhorst als Schlachtschiffe, andere wiederum als Schlachtkreuzer.
      Rasvan
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ist ja nun schade. Hab das Game jetzt eigentlich nur wegen dem baldigen Erscheinen des deutschen Baums installiert und hab bisher ne Menge Spass. Natürlich nur im kleinen Tier, ab 7 ists das ja als f2p kaum zu schaffen.
      Ein Premiumkonto würde ich erst nach ausreichendem Test der deutschen Schiffe einrichten. Bin mal gespannt.
      Bin nun mal Fan der alten deutschen Marineschiffe. Und ja. Schlachtschiffe sind mir auch zu lahm. Im Eck stehen und ballern..... mag Zerstörer wegen der vielfältigen "Angebotspalette" und auch den einen oder anderen Kreuzer, wenn er den ne gute Manövrierfähigkeit vorweisen kann.
      Gonzo333
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zwei Zerstörerlinien? Na da bin ich als DD-Fahrer ja gleich doppelt gespannt
      (Schlachtschiffe können gerne später kommen, die fährt ja eh kaum einer )
      Gonzo333
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja so isses - ich dachte das würde es ausreichend dokumentieren - offensichtlich nicht 8)
      hatte erst letztens wieder ein Gefecht mit jeweils 10 BBs auf beiden Seiten ... wir "kleinen" hatten uns dann schon überlegt, ob wir uns das erstmal von aussen angucken und die "grossen" in Ruhe spielen lassen
      Storyteller
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube, Gonzo333 hat das ironisch gemeint. Schlachtschiffe sind die beliebteste Klasse in WoWS. Das sieht man gut an der Que und auch an den Artikeln hier auf buffed.de. Alles, was mit Schlachtschiffen zu tun hat, geht deutlich besser als andere Artikel.
      Vendaxa
      am 06. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schlachtschiffe werden oft gezockt ich hab häufig Schlachten in der Schlachtschiffe fast die hälfte der Schiffe ausmachen und bei den Zerstörern werden wenn überhaupt zwei Linien auftauchen die eine Linie ehr auf Torpedos setzten und die andere Linie auf Geschütze.
      Aber ich glaube eh das der Leak Fake ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173568
World of Warships
World of Warships: Kommen bald die deutschen Schlachtkreuzer?
Die deutschen Schlachtschiffe verspäten sich auf Anfang 2016. Warum die Verzögerung? Die Hinweise verdichten sich, dass es an der Einführung der deutschen Schlachtkreuzer für World of Warships liegt.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Deutsche-Schlachtkreuzer-Techtree-Forschungsbaum-Anfang-2016-Erste-Quartal-1173568/
06.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/HEADER_WoWs_DtSchlachtkreuzer-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news