• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      19.10.2015 15:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gonzo333
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da es noch keinen russischen Zerstörer Artikel gibt poste ich das mal hier.
      Ich glaube ich muss meine Meinung bzgl. russischer Zerstörer revidieren 8)

      https://www.youtube.com/watch?v=OrmeLvZuS-I
      Sh4mbles
      am 21. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Spielweise hab ich gestern auch schon bei den low tiers gespiel und es macht auch spaß, Käptnfertigkeit mit mehr Brandwahrscheinlichkeit ist zu empfehlen
      Regorsen
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gemütlich mit der Dresden unterwegs und gerade ein Spiel nach 2.34 min verloren Oo ... wie geht sowas ?
      "Der Gegner hat den Auftrag abgeschlossen"
      wurde irgendwas an den Partien im Lowlevel geändert was ich wissen müsste ?
      Rupio
      am 22. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn eure Basis eingenommen wird, ist das Spiel verloren. Muss man halt aufpassen, dass keine Zerstörer ungesehen durch kommen und den Punkt erobern.

      Hab als Kreuzer auch schon ungesehen ein Punkt und auch Punkte eingenommen, weil die Feinde auf ihrer Gegner fixiert waren und die Minimap wohl nicht beobachtet haben.
      Gonzo333
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mir auch schon passiert, dass ein Spiel urplötzlich rum war und ich keine Ahnung hatte warum.
      Scheint ein neues Feature zu sein
      Juanito
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch in eurem Shipyard-Video hat die Hermelin 10,1 km Reichweite mit ihren Hauptgeschützen. Im Spiel hat das Ding aber nur ne Reichweite von nur noch 7.8 km, da hat WG wohl n der letzten Minute vor Veröffendlichung den Nervhammer kreisen lassen. Suuupi das
      Karangor
      am 20. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und gleich noch einige andere Werte bei verschiedenen deutschen Schiffen mit. Besonders den Schaden der deutschen Kreuzer mit AP-Munnition hat Wargaming nochmal extrem angehoben - teils fast verdoppelt.
      Storyteller
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie es aussieht, hat Wargaming zum Patchday kurzfristig die Geschützreichweite der Hermelin generft.
      Juanito
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja ich hab noch mal geschaut aber der Kapitän hat diesen Perk nicht
      AGXX2
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kapitänsskill 20% auf geschütze unter 155 könnte daran liegen.
      DarsiderOne
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man denn jetzt schon die Admiral Hipper haben !!!!!! Alter was sind das für Freaks xD Müssen die nicht arbeiten am Tag oder haben die nichts besseres am Tag zu tun junge junge ........die Zeit will ich auch mal haben Schööööööööööööne keller Kinder xD ich hau mich weg weiter soooooooooooooo
      AGXX2
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anscheinend nicht für jeden. Auserdem sies doch mal so diese "Menschen" finanzieren uns halt das Spiel also sollen sie doch so weitermachen.
      Big
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krass ist eher wie viele Dublonen und damit Echtgeld die einsetzen um ihre EXP in freie EXP umzuwandeln. Gerade das hocharbeiten im Techtree ist doch eine der Motivationsstützen im Spiel.
      AGXX2
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind die die wirklich seid Monaten ALLE Exp auf Schiffen sparen und dafür zunutzen. Habe heute schon ne Hindenburg im match gehabt, ned lange da sie als Focustarget halt ned lange schwimmt ^^ aber ist wirklich crass wieviel free Exp ansammeln.
      AGXX2
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Deutschen Kreuzer sind toll gelungen halten zwar etwas weniger aus gleichen das aber durch ihre offensiv Potenzial wieder aus, für den Nahkampf hat man ja 3-4 andere Argumente an den Seiten montiert.

      Die Russen gehen Sang und Klang los unter wärend der T1 Kreuzer was taugte. Sind die Zerstörer eher ein Trauerspiel hab bisher noch keinen gesehen der es geschaft hat auf die 3Km im low und die 5 im mittleren Tier ran zukommen wer den auf TX schafft muss echt Gedult haben.
      Gonzo333
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Deutsche Flotte ist anscheinend ein Familienbetrieb.
      Meine Kapitäne heissen alle Schäfer *g
      DarkMessiah42
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich genauso, zwar hätte ich einige überspringen können aber lieber alle einmal gespielt haben. Auf den unteren Stufen finde ich die Kolberg schon sehr stark für ein T3 Schiff. Mit der extrem hohen Feuerrate, haut das Teil derbe rein.
      Storyteller
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist halt der maritime Vorläufer des MG42.
      Storyteller
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt, ich hatte keine Lust darauf zu sparen. Ich nehme alle deutschen Kreuzer so wie sie sind mit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174934
World of Warships
World of Warships: Deutsche Schiffe sind da - erste Admiral Hipper im Spiel gesichtet!
Heute Morgen hat Wargaming den Patch 5.0.3 für World of Warships aufgespielt, welcher die deutschen Kreuzer und russischen Zerstörer ins Spiel brachten. Erste Spieler haben bereits jetzt die Admiral Hipper auf Tier 8 freigeschaltet.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Deutsche-Schiffe-sind-da-Patch-503-Admiral-Hipper-1174934/
19.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/WoWS_Deutsche_Kreuzer_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news