• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      10.09.2015 16:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shinta
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Hermelin ist ja was Flak angeht ein echtes Brett, vor allem für Tier 1. Die kann ja noch mit Schiffen auf Tier 4/5 mithalten. Ihr Design ist auch lustig. Wenn man sich mal die zwei Geschütztürme wegdenkt, sieht Sie aus wie nen Kreuzfahrtschiff. Deutsches Schiffsdesign <3 ^.^
      Shinta
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben das hatte ich mich auch gefragt. Der erste Träger ist Tier 4, also wird die Hermelin ihre Flak nie einsetzten können. Aber vllt kommen ja iwann mal Träger für Tier 2 oder so. In WoT wurde ja auch irgendwann mal die Artillerie in kleinere Tiers verschoben glaub ich. Gab ja auch im WK1 Flugzeugmutterschiffe mit nur einer Hand voll Fliegern.
      Gonzo333
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in dem Tier sind ja auch Unmengen an Fliegern unterwegs
      AGXX2
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also von der Buffalo ist mir nix bekannt wo haben die das ausgegraben?
      Shinta
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich auch nicht sagen. Ich denk mal die Leichten zum Zerstörer jagen und als Flakplatform und die Schweren zum Schlachtschiff piesacken und als Allrounder oder so
      AGXX2
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sollen die schweren Kreuzer eigntl aussehen? schwere schnellfeuernde pötte? wäre geil^^
      Shinta
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WG will die Kreuzer noch in leicht und schwer aufteilen. Die Buffalo wär also dann das Gegenstück zur Des Moines.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170846
World of Warships
World of Warships: Bismarck, Dresden und Hermelin im Hafen aufgetaucht
Auf Imgur.com ist ein Schwung Screenshots aufgetaucht, welche diverse neue und seltene Schiffe im Hafen von World of Warships zeigen. Darunter die deutschen Schiffe Bismarck, Dresden und Hermelin.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Deutsche-Schiffe-Bismarck-Dresden-Hermelin-Screenshots-1170846/
10.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Bismarck_-_bow_-_Imgur-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news