• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • World of Warships: Bismarck, Dresden und Hermelin im Hafen aufgetaucht

    World of Warships: Bismarck (5) Quelle: Imgur / IllustriousBMG

    Auf Imgur.com ist ein Schwung Screenshots aufgetaucht, welche diverse neue und seltene Schiffe im Hafen von World of Warships zeigen. Darunter die deutschen Schiffe Bismarck, Dresden und Hermelin.

    Für den Oktober ist die deutsche Flotte in World of Warships angekündigt, aber manch Spieler hat bereits jetzt das Vergnügen, die ersten deutschen Schiffe fahren zu dürfen. So auch User "IllustriousBMB", der von seinen Schiffen im Hafen einige dutzend Screenshots gemacht hat. Und die haben ihren Weg auf Imgur.com gefunden. Auf den Bildern sind neben diversen Bonus-Schiffen wie der japanischen Tachibana oder dem russischen Premium-Schiff Diana auch Bismarck, Dresden und Hermelin zu sehen.

    Alle drei Schiffe hatte Wargaming bereits zur Gamescom 2015 offiziell vorgestellt und zumindest Bismarck und ihr Schwesterschiff Tirpitz waren vor Ort spielbar. Inzwischen stand die Tirpitz ja schon im Premium-Laden von World of Warships für einige Zeit als Sonderangebot für rund 60 Euro. Die Bismarck hingegen wird das Tier-VIII-Schlachtschiff im Forschungsbaum der deutschen Marine sein. Auf den Bildern jedoch ist sie scheinbar in ihrer Standardvariante zu sehen, also ohne verbesserten Rumpf. Das lässt der schlechte Flak-Wert von nur 33 Punkten vermuten. Wir gehen davon aus, dass sich dieser im Oktober noch per Upgrades verbessern lässt. Das wäre zwar nicht historisch korrekt, aber ein schlechterer Flak-Wert als bei der Tirpitz soll es bei der Bismarck doch bitte nicht werden.

    Diese Schiffe sind in der Bildergalerie am Ende der Meldung zu sehen:

    • Bismarck
    • Dresden
    • Hermelin
    • Buffalo
    • Marblehead (Lima)
    • Diana (Lima)
    • Kamikaze (Lima)
    • Tachibana (Lima)

    Weitere Infos zum Spiel erfahrt ihr auf unserer Themenseite zu World of Warships.

    26:24
    World of Warships: Tirpitz - Video-Guide (buffed Shipyard Folge 50)
    00:38
    World of Warships: German fleet incoming! Gamescom-Trailer
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Shinta
    Kann ich auch nicht sagen. Ich denk mal die Leichten zum Zerstörer jagen und als Flakplatform und die Schweren zum…
    Von AGXX2
    Wie sollen die schweren Kreuzer eigntl aussehen? schwere schnellfeuernde pötte? wäre geil^^
    Von Shinta
    Eben das hatte ich mich auch gefragt. Der erste Träger ist Tier 4, also wird die Hermelin ihre Flak nie einsetzten…

    Aktuelle Simulation-Spiele Releases

    Cover Packshot von Landwirtschafts-Simulator 17 Release: Landwirtschafts-Simulator 17 Focus Home Interactive , Giants Software
    Cover Packshot von Into the Stars Release: Into the Stars
    Cover Packshot von American Truck Simulator Release: American Truck Simulator SCS Software , SCS Software
    • Storyteller
      10.09.2015 16:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shinta
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Hermelin ist ja was Flak angeht ein echtes Brett, vor allem für Tier 1. Die kann ja noch mit Schiffen auf Tier 4/5 mithalten. Ihr Design ist auch lustig. Wenn man sich mal die zwei Geschütztürme wegdenkt, sieht Sie aus wie nen Kreuzfahrtschiff. Deutsches Schiffsdesign <3 ^.^
      Shinta
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben das hatte ich mich auch gefragt. Der erste Träger ist Tier 4, also wird die Hermelin ihre Flak nie einsetzten können. Aber vllt kommen ja iwann mal Träger für Tier 2 oder so. In WoT wurde ja auch irgendwann mal die Artillerie in kleinere Tiers verschoben glaub ich. Gab ja auch im WK1 Flugzeugmutterschiffe mit nur einer Hand voll Fliegern.
      Gonzo333
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in dem Tier sind ja auch Unmengen an Fliegern unterwegs
      AGXX2
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also von der Buffalo ist mir nix bekannt wo haben die das ausgegraben?
      Shinta
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich auch nicht sagen. Ich denk mal die Leichten zum Zerstörer jagen und als Flakplatform und die Schweren zum Schlachtschiff piesacken und als Allrounder oder so
      AGXX2
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sollen die schweren Kreuzer eigntl aussehen? schwere schnellfeuernde pötte? wäre geil^^
      Shinta
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WG will die Kreuzer noch in leicht und schwer aufteilen. Die Buffalo wär also dann das Gegenstück zur Des Moines.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170846
World of Warships
World of Warships: Bismarck, Dresden und Hermelin im Hafen aufgetaucht
Auf Imgur.com ist ein Schwung Screenshots aufgetaucht, welche diverse neue und seltene Schiffe im Hafen von World of Warships zeigen. Darunter die deutschen Schiffe Bismarck, Dresden und Hermelin.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Deutsche-Schiffe-Bismarck-Dresden-Hermelin-Screenshots-1170846/
10.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Bismarck_-_bow_-_Imgur-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news