• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      05.08.2015 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rockgar
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im interesse aller WoWS Spieler und Fans appeliert meine Flotte, Ich selbst und mein Freundeskreis bitte daran dem September dieses Jahr einen Ban zu geben und nach August direkt mit dem Oktober und dem neuen Tree zu beginnen????
      Derulu
      am 05. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wat?
      Nein!
      Im September hab ich Urlaub, Nix den Monat bannen
      BlackSun84
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yippie! Also noch in Ruhe ein paar Credits farmen, damit man im Oktober durchstarten. Mal schauen, wie die deutsche Flotte so wird, die amerikanische ist ja eher durchschnittlich und die japaner hat markante Stärken, aber auch Schwächen.

      Kommen eigentlich bald wieder neue Schiffsvideos oder hat euer Kaleun Urlaub?

      @Briten: Nehmt DAS :p
      Storyteller
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der großen und zahlungskräftigen, möchte ich meinen.
      Nevil Tritum
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das ist der großen deutschen Comm geschuldet das sie vor den Briten kommen
      Variolus
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie werden leider nicht mehr so prominent präsentiert aber es kamen vor kurzen noch einige neue Videos. Das letzte war heute die Pensacola, Shipyard Nr. 46...

      Wobei ich ehrlich gesagt kaum logisch verstehen kann, dass Deutschland vor Groß Britanien kommt. Immerhin war das eine der größten Flotten der Zeit, nur von dem Amerikanern knapp abgehängt. Naja, Russland ist allerdings noch unlogischer, die hatten schließlich überhaupt keine Flotte ^^
      Marco1977
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab da so ein kleines Problem damit, die Bismarck kommt also als TechTree Schiff...und die Tirpitz, ihr Schwesterschiff, welches ja bekanntlich leicht stärker bzw moderner war, als Premiumpott! Also wird das bessere Schiff der Klasse beschnitten durch den Premium Anti-Pay2win-Debuff? Wie darf ich mir das vorstellen....das sie es wie bei der englischen Warspite machen und die Reichweite der Hauptartillerie um fast 10Km beschränken....im Reallife führte ja die Warspite Angriffe jenseits der 23 - 25 Km Marke wenn ich mich recht entsinne! Was ich sagen will ist...mir wärs lieber wenn die Bismarck und die Tirpitz die Plätze tauschen würden! Im Interesse der Schlagkraft des deutschen Techtrees! :,(
      Variolus
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Angaben für die Schußentfernungen werden im deutschen Client in Kilometern angegeben, in Realität handelt es sich jedoch um Meilen. Das heißt, die 16,3 km (eigentlich mi) der Warspite entsprechen demnach also 25,75 km. Der Wert ist für die Queen Elisabeth-Klasse jedoch realistisch.

      Für die Yamato werden auch nur 26,6 km (mi) angegeben, effektiv sind jedoch rund 42 km...

      Die Bismarck ist eben das Typschiff der Klasse, wie bei den anderen Schiffsklassen auch immer das Typschiff genannt wird (auch wenn es hier und da einige Verwirrungen gibt und gab ^^). Für die Bismarck-Klasse waren auch weitere Upgrades, über den Standard der Tirpitz hinaus, geplant. Daher könnte sie der Tirpitz letztendlich sogar überlegen sein.
      Blutzicke
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Marco1977
      Überleg doch mal:
      Tirpitz stärkeres Schiff, weil bis 1944 erweitert und verbessert.
      Bismarck schwächerer Prototyp, denn man im Techtree per Modulupgrade auf Tirpitzniveau hochziehen kann.
      Welches Schiff ist also sinnvoller für einen Premiumkahn und welches sollte im Baum zu finden sein?
      Theomes
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke mal das sie die Tirpitz deshalb Premium machen wegen den Torpedowerfern
      Ferox21
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Neuigkeiten! Da freue ich mich schon jetzt tierisch drauf.
      SirLoveJoy
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur: YEAH!!
      Kamikasi
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu endlich mal richtige Schiffe im Spiel ab Oktober *hüstel* Hätten sie die Bismarck als Premiumschiff genommen wäre das geschreie recht groß gewesen so isses auch viel besser die Tirpitz dafür zu nehmen. Bin gespannt was so in den Kreuzer/Schlachter und Zerstörer Bäumen dann offiziell für Schiffchen sein werden!
      AGXX2
      am 05. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nehme an das Bismark auf T8 zufinden sein wird. Mmmm das macht es Interesannt was darüber kommt.
      Vor allen bin ich Gespannt welche Stärken /schwächen die Deutschen konstruktion konzepte haben werden.
      Nevil Tritum
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war die bismarck bestimmt noch nicht ausgeforscht^^das kostet ja einiges auf t8
      Dragnir1
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte gerade ein Gefecht und die Schiffe sind beide T8, ja.
      Tirpitz hatte genau 100Hp mehr ^^ 69300 und Bismarck 69200.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166944
World of Warships
World of Warships: Der deutsche Techtree kommt im Oktober!
Wie Wargaming soeben offiziell auf der Gamescom 2015 bekannt gegeben hat, erscheint die deutsche Flotte bereits im Oktober dieses Jahres! Dazu kommt Ende August noch ein Ranked-Modus für 7vs7 Spieler hinzu.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/World-of-Warships-Der-deutsche-Techtree-kommt-im-Oktober-German-Techtree-release-1166944/
05.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/WoWS_German_Techtree_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news