• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      29.02.2016 11:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirLoveJoy
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeah..noch mehr DD's...und noch mehr Torps.
      Da kommt doch freude auf,wenn man grad aus einem Gefecht kommt,wo zum wiederholten male 16(!!!) DD's im Gefecht waren.(8 pro Seite)
      Da macht das BB fahren einfach keinen Bock mehr.
      Nevil Tritum
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt PvE in WoWs?
      Vendaxa
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ist aber nur gegen Bots die überhaupt keine Ahnung haben, eigendlich gewinnt man das immer und ist auch sau langweilig.
      Vendaxa
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum machen die nicht einfach eine Schiffsklassen ins Spiel und dann eine besonderes Schiff dieser Klasse als Premium Schiff wie bei der Tirpitz.
      Ich würde nähmlich gerne auch ein Westentaschen Schlachtschiff haben ohne für so was viel zu viel echtes Geld auszugeben.
      Vor allem gibt es jetzt schon viel zu viele Premium Schiffe.
      Die USS Saipan wird wohl ehr ein Belonungsschiff wie die ARP Kongo, weil WG hat gemeint das sie keine Premium Träger rausbringen.
      Vendaxa
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein ich glaube das nicht. Aber so würde ich es ungefähr Tippen, da 28 cm Granaten auf Tier 6 viel zu wenig Penetration gegen Schlachtschiffe haben und die HE- der deutschen schlecht ist.
      Jedoch könnten diese Schiffe mit einer schnelleren Nachladenzeit (wie bei der Tirpitz) der Kreuzer-Killer Nr. 1 sein.
      Dennoch finde ich meiner Meinung nach ein Kaliber von 280 mm zu groß ist für einen schweren Kreuzer, deswegen bezeichne ich die lieber auch wenn es nicht ganz richtig sein mag.
      kotkiller
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Venduxa
      du glaubst ernsthaft das Kaliber ist das einzige was ein Schlachtschiff ausmacht
      noch viel zu lernen du hast junger Padawan
      außerdem war die Deutschland ein Kreuzer
      Vendaxa
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube ehr das die Deutschland-Klasse Tier 5 wird und Tier 6 die Scharmhorst und Tier 7 die Bayern.
      Das würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen wegen dem Geschütz Kaliber.
      Shinta
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da die Deutschland Klasse sehr wahrscheinlich Tier 6 wird, könnte es die Admiral Graf Spee dann als Premium geben. Ähnlich wie bei Bismarck und Tirpitz. Die Graf Spee ist schon recht berühmt und würde sich als Premium eignen.
      AGXX2
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MOm Mikasa im Shop war das nicht dieser Falsch ausgeschriebene KReutzer der eigntl mehr Zerstörer ist und über die Stärkste Torpdobewaffnung verfügt? Also mit 4x4 Torpdos Pro seite?
      Vendaxa
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wk1 ist nicht ganz richtig, die Mikasa ist ein Pre-Dreadnought-Schlachtschiff und hat Anfang der 1900er gedient.
      Shinta
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö, die Mikasa ist nen WK1 Schlachtschiff. Was du meinst ist die Kitakami mit 20 Torps pro Seite
      Blutzicke
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Mehr PvE-Inhalte sind für die zweite Jahreshälfte 2016 geplant."
      "Wahrscheinlich erscheint noch in diesem Jahr eines der Westentaschen-Schlachtschiff als Premium-Schiff."

      ...wäre ja nicht schlecht. Zusammen mit dem deutschen Schlachtschiffbaum würde mich das sicher wieder hinterm Ofen vorlocken können.

      Im Moment fahre ich nur noch max. 1-2 PvE-Gefechte pro Einloggen (meist 1x Tirpitz und 1x Nürnberg, selten noch Nagato oder Kongo)... dann ist meist schon wieder die Luft raus und ich gehe off.
      Mich stört halt dieser geringe EP-Schub und dieses sich ewige Wiederholen der 10min-Fastfood-Gefechte. Bevor jetzt einer kommt, dann spiel doch PvP: Nein das macht die Kleingruppen-Mini-Gefechte nicht spannender und länger, aber dafür darf man sich mit ner sehr assigen Comm. rumärgern, die die Mehr-EP nicht lohnt und wegen der ich am Ende der CB das PvP genervt drangegeben habe.
      Shinta
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kann ich die gewerteten Gefechte empfehlen. Ist auch nur 7 vs. 7, die Belohnungen sind recht gut und so ab Rang 20 sind auch nimmer so viele Noobs dabei. Allerdings braucht man ab Rang 15 min Tier 7 und ab Rang 5 glaub ich Tier 9
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187648
World of Warships
World of Warships: Tirpitz, Clan-Features und Premium-Flugzeugträger - Q&A
In einer erneuten Frage- und Antwortrunde zu World of Warships kamen einige neue Informationen an die Wasseroberfläche. Der Publishing Producer beantwortete unter anderem Fragen nach der Tirpitz, den Premium-Flugzeugträgern sowie französische und italienischen Schiffen.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/Tirpitz-Clan-Flugzeugtraeger-1187648/
29.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/c510adaa-a315-11e5-9bc1-ac162d8bc1e4-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news