• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      06.07.2016 16:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      m-bell
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Scharnhorst wird ein Premium-Schiff mit 9x 283mm-Kanonen auf drei Türme aufgeteilt und 6x (3x pro Seite) Torpedos G7a T1 werden. Damit wird die Scharnhorst das zweite Schlachtschiff mit Torpedos im Spiel sein. Auf dem zweiten und dritten Turm werden je eine vierlings-Flak installiert sein.
      usernr333
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist bekannt wieviel Geschütze die Schiffe von tier8 bis 10 haben und welches Kaliber das ist?
      Auf den Icons sehen die sich schon extrem ähnlich finde ich.
      Vendaxa
      am 07. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Drillingstürme auf der Kurfürst wären OP.
      Aber auf dem Bild ist es klar Scharnhorst/Gneisenau
      Shinta
      am 07. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ab "Bismarck" aufwärts gibts auf alle Fälle nur Zwilingstürme. Ab "H39" 40,6cm Zwilingsturm. Das Bild oben ist sicher nicht die "Großer Kurfürst" (H41), da ab "Bismarck" nicht mehr genietet, sondern geschweißt wurde. Von der Silhouette her, würd ich sagen "Scharnhost"/"Gneisenau". Das würde auch die zwei Drillingstürme bugwärts erklären ("Deutschland"klasse hatte nur einen Drillingsturm am Bug und Achtern).
      AGXX2
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nehme an das dass Bild oben die Kurfürst zeigt was bedeuten würde Drillingstürme.

      T8 ist Bismark heißst schwesterschiff der Tirpitz und damit Zwillingstürme 8 Rohre.
      BlackSun84
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blöd, dass bei mir seit einigen Monaten die Luft raus ist bei WOWS. Vermisse eh Olis Auführungen im Cast. Eigentlich könnte der einen privaten Podcast über das Spiel starten.
      Shinta
      am 07. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe ja, das mit den deutschen BB's die Shipyard folgen zurück kommen
      Karangor
      am 06. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      In gewisser Art und Weise macht er das auch. Zusammen mit SirNossi hat er vor einiger Zeit den Klabautercast ins Leben gerufen. Hier der Link zur letzten Folge:
      http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/Klabautercast-Patch-53-2016-1187831/

      Aber wie bei vielen anderen ist auch bei den beiden die Luft offenbar etwas raus, weshalb die letzte Folge schon eine Weile her ist. Denn man muss es ehrlich sagen, in letzter Zeit gab es in WoWS tatsächlich nichts dolles. Wir warten nach wie vor auf die Clan-Features, damit endlich ein ordentliches Zusammenspiel möglich ist.
      Arcania
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt müssen nur noch die Schlachtschifffahrer ausgetauscht werden. Was die sich oftmals zusammen spielen geht auf keine Kuhhaut mehr. Die ersten 10-15 Minuten schön auf Max-Range bleiben, nichts treffen, das eigene Team verrecken lassen nur um dann als letztes noch übrig zu sein, meistens sogar noch mit Full-HP und sich dann am besten noch darüber aufzuregen wie schlecht doch das eigene Team ist.

      Alle schreien immer nach einem Limit von Zerstörern im Team (was auch dringend nötig ist) aber ich für meinen Teil finde Schlachtschiffe schon fast genauso nervig, weil meistens völlig nutzlos.
      Gothmogh1990
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm warum wohl die Gneisenau das Tier VII-Schlachtschiff ist und nicht die Scharnorst? Immerhin war letztere doch das Typschiff.
      Vendaxa
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil bei der Gneisenau der Plan bestand 3x2 38 cm Kanonen draufzubauen
      Timuriel
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich super - auf der Gneisenau ist nämlich mein Opa gefahren - Zeit mal wieder ins Game einzuloggen.
      TSWFan
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die wird bestimmt das Premium Schiff
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200818
World of Warships
World of Warships: Die deutschen Schlachtschiffe laufen in den Hafen ein!
Seit Monaten warten die deutschen Spieler in World of Warships sehnsüchtig auf die Einführung der deutschen Schlachtschiffe. Jetzt hat Wargaming sich endlich gerührt und will bald bekannt geben, wann genau wir den deutschen Forschungsbaum auf den Test-Servern erwarten können.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/Schlachtschiffe-1200818/
06.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/d53c924c-4357-11e6-bab0-ac162d8bc1e4_1200x-buffed_b2teaser_169.jpg
news