• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      07.04.2016 11:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      slimenator
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gz, Wargaming...
      Vendaxa
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso gibt es eigendlich so viel Leute die für Premium und so ein Müll tatsächlich Geld ausgeben. Das ist meiner Meinung nach völlig sinnlose Geldverschwendung.
      Rockgar
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der nächste Grund kein Spiel von WG als Europäer anzufassen oder zu installieren.

      Betrauere zwar meine damaligen entscheidungen Gold /Premium gehohlt zu haben, aber solche
      Narichten bestätigen mich einfach nur noch in meiner Meinung über WG.
      usernr333
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben, solln die doch Premiumschiffe kaufen wenn die credits nicht reichen. Oder noch T10 Premiumschiffe einführen das man auf T10 auch mal mit etwas niedriger Punktzahl mit einem plus aus dem Spiel geht. ^^
      Raknaltash
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In gewisser Weise muss ich ayanamiie Recht geben. Die letzten Aktionen von Wargaming sind recht einheitlich gegen EU-Spieler gerichtet. Gerade wenn man einen Teil der Community ausschließt ist es schwer nachher zu sagen der Test sei repräsentativ.
      Wenn man den Test in einem kleineren Kreis (nur russische Server oder PTR) gefahren hätte wäre das Ergebnis sicherlich auch aussagekräftig gewesen.
      Da ich Warships aber bisher noch nicht über Tier 7 spiele kann es mir erstmal egal sein aber einen faden Beigeschmack bekommt es dennoch.
      ayanamiie
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      tja warum sollte man den eu lern was nachlassen die zahlen doch alle so gut udn viel lassen sich fleißig verarschen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191560
World of Warships
World of Warships: Weniger Reparaturkosten ab Tier VIII - aber nicht für uns!
Hochstufige Schiffe in World of Warships haben das Problem, dass die Reparaturkosten enorm hoch sind. Nur mit wirklich guten Runden lassen sich Credits verdienen, oftmals geht man aber mit einem Minus-Geschäft aus der Partie. Aus diesem Grund führt Wargaming aktuell einen Test durch, in dem die Reparaturkosten der der meisten Schiffe ab Tier VIII um 20 Prozent reduziert sind.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/Reparaturkosten-VIII-Credits-Server-1191560/
07.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/World_of_Warships_Flugzeuge_North_Carolina_Schlachtschiff-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news