• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      29.02.2016 15:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      subzeroh
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, mal sehen wie es sich im gameplay auswirkt. Die CV sind ja schon tot und nicht wirklich mehr brauchbar. mal abwarten wen es jetzt wieder erwischt.
      und betreffend der rusischen Marine die war quasi bis 1944 handlungsunfähig und bestand aus einigen schiffen aus us-produktion und leihgaben - also da war nix brauchbares vorhanden. die russen hatten auch keine grossartige marinetradition, wozu auch, da kaum eisfreie hafen vorhanden waren. aber so wie es aussieht wird wieder mal alles verdreht und dementsprechend zurechgerückt um die schiffe im wows zu rechtfertigen.
      Shinta
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ändert nix daran, das gerade die Russen so ein übermächtiges Verbrauchsmaterial bekommen. Die hatten weder ne Flotte, noch genug Waffen und Munition für all ihre Soldaten (Stalingrad etc.), aber natürlich das beste Radar aller Nation in Feld führen wollen. Der Patriotenbonus wird bei WG immer schlimmer -.-
      Vendaxa
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das bringt nichts wenn du unter jedem Artikel der die Russen irgendwie beeinhaltet über die meckerst.
      Natürlich kann ich verstehen warum du dich aufregst das gerade die Russen so schnell ins Spiel gekommen sind als die Engländer, Franzosen oder Italiener welche deutlich größere Flotten hatten.
      Mit ein wenig Suchen im Internet und/oder bei Wikipedia wirst du schnell sehen das auch die Russen eine Flotte hatten welche jetzt gar nicht mal so klein war, die meisten Schiffe waren aber veraltet da nach der Revolution kaum noch Schiffe gebaut wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187688
World of Warships
World of Warships: Patch 5.4 - Änderungen an der Hydroakustischen Suche
Patch 5.4 für World of Warships ist noch weit entfernt. Die ersten Informationen bezüglich der Verbrauchsmateriealien sind aber jetzt schon geleakt. Die Hydroakustische Suche, mit der ihr Torpedos deutlich früher erkennt, wurde bei nahezu allen Schiffen verbessert. Außerdem wurde ein wenig an der Reichweite verschiedener Schiffe gedreht.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/Patch-54-1187688/
29.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/World_of_Warships_Trockendock-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news