• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      18.01.2016 13:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brangar
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      die massiven Proteste aus der Community haben etwas gebracht !
      WG hat die Belohnungen angepasst. Anbei der offizielle Kommentar.

      Vielen Dank an Mootality und den vielen anderen welche sich dafür stark gemacht haben !

      ZITAT:
      "Moin ihr Seebären!

      ...
      Basierend auf eurem Feedback haben wir uns entschieden weitere persönliche Ziele bekannt zu geben:
      Jeder Spieler, der nach erreichen der 10 Millionen Perlen 260 Perlen in seinen persönlichen Missionen gesammelt hat, wird die Kamikaze R erhalten.
      Alle Spieler, welche nach dem erreichen der 10 Millionen Perlen 150 Perlen oder mehr gesammelt haben, werden an der Verlosung der 2000 Kamikaze R teilnehmen.

      ...

      PanzerGert
      Community Coordinator
      "
      Brangar
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebes Buffed Team

      warum geht ihr hier so unreflektiert mit diesem Thema um. Über Wargaming braut sich gerade der gösste Shitstorm ihrer Firmengeschichte zusammen und ihr gebt nur die News von der WoWs Website wieder, ohne kritisch auf die Ungleichbehandlung der einzelnen Regionen einzugehen. Ich wünsche mir hier von Euch auch ein stück kritischen Journalismus , vielleicht könntet Ihr ja auch eine Stellungnahme von WG erreichen. Traut Euch bitte, sie sind sicher für konstruktive Kritik offen. Namhafte Community Kontributoren wie Mootality haben dies auch öffentlich ins Netz gestellt.

      Beste Grüsse
      Brangar
      jk_bonn
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      WG macht sich wiedermal tierisch unbeliebt in Europa durch die unsägliche ungleich Behandlung der verschiedenen Server Gebiete:

      Asien: Jeder bekommt das Schiff
      Russland: jeder bekommt das Schiff
      USA: Hier wird das Schiff zwar auch ausgelost, dafür bokommt man dor 4 Millionen Credits extra und hat die chance auf tolle Goodies.

      EU = nur 2.000 zufällig ausgewähle bekommen das Schiff = gearschte Melkkuh!
      Stancer
      am 20. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas nennt man Promotion. Die meisten Spieler kommen meines Wissens aus Europa, da muss nur noch wenig Werbung gemacht werden. In Asien dagegen brauchen sie neue Spieler, also kriegen die Leute dort mehr Gratis-Aktionen.

      Man sollte bei einem F2P Spiel keine Neiddebatte starten ! Wargaming ist eine Firma, die Gewinn erwirtschaften will !

      Regst du dich etwa auch darüber auf, das ein Bic Mac in Indonesien nur ein Bruchteil von dem kostet was er hier kostet ?
      AGXX2
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also für einen T5 zerstörer reiß ich mir nicht den hintern auf,vor allen da nicht alle diesen bekommen.
      Für einenKreutzer oder Schlachtschiff hätte ich es mir überlegt.
      AGXX2
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Zerstörer ist nicht mal die anwendung wert und Liegeplätze habe ich mittlerweile zugenüge. Auserdem find ich es Schade, das wenn ich ihn bekomme ihn garnicht will und so jmd die Chancse nehme das ding zubekommen der es auch wirklich will.
      Kamikasi
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Meld dich einfach an... der rest geht quasi von selbst wenn du regelmässig spielst bekommst die 150 Perlen locker bis zum Ende zusammen... verlieren tut man nix...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183540
World of Warships
World of Warships: Schnappt euch die Kamikaze! - Neues Event gestartet
In World of Warships ist ein neues Event gestartet, durch welches ihr euch den japanischen Zerstörer IJN Kamikaze schnappen könnt. Die europäische Community muss dafür zusammenarbeiten und die Restaurierung des ikonischen Schiffs möglich zu machen. Anschließend hat jeder fleißige Kapitän die Chance, den Zerstörer in seinem Hafen zu begrüßen.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/Kamikaze-1183540/
18.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/World_of_Warships_Trockendock_2-buffed_b2teaser_169.jpg
news