• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      01.06.2016 15:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      m-bell
      am 06. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quelle?
      Occams-Razor
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sie haben wohl für die nächsten 2 Monate endlich mal die Rep-Kosten für TVIII-X um 25% gesenkt.
      Ihnen laufen anscheinend bei diesem Dauerverlustgeschäft ab TVIII zu viele Leute davon. "


      Das sollten Sie mal dauerhaft machen, ich spiele meine VIII'er und höher auch nur noch selten. Nicht weil ich unbedingt Verlust damit mache, im Durchschnitt bin ich immer noch positiv. Aber die viele Mitspieler bewegen sich ab Tier VIII einfach so "vorsichtig", daß kein ordentlicher Spielfluß zustande kommt.

      Es macht einfach keinen Spaß, wenn man praktisch als Einziger etwas offensiv spielt und sich die ganzen High Tier BBs und die Hälfte der Kreuzer irgendwo an der Grundlinie tummeln, damit sie bloß nichts abbekommen. Die kommen erst ins Spiel, wenn irgendwelche Freiwillige das Gegnerteam angeschossen haben und sie gefahrlos eingreifen können. Ist nicht immer so, aber viel zu oft...
      Valas666
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Belohnungen in Form von Flaggen und Tarnungen finde ich nach wie vor nicht sonderlich reizvoll, daher wird mich auch diese Saison nicht locken können.
      KnudKnudsen
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Blutzicke

      Ist ja bei WoT genau so. Einer von vielen Gründen warum ich dort bei T7/8 das Spielen eingestellt habe.
      Aber Wargaming ist in vielen Dingen beratungsresistent.
      Blutzicke
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was viel interessanter als dieses PvP-Gedöns mit irgendwelchen komischen Flaggen ist:
      Sie haben wohl für die nächsten 2 Monate endlich mal die Rep-Kosten für TVIII-X um 25% gesenkt.
      Ihnen laufen anscheinend bei diesem Dauerverlustgeschäft ab TVIII zu viele Leute davon. Ich hoffe das bleibt so bzw. wird noch stärker angepaßt. Ich habs damals schon in der ClosedBeta bemängelt und als Spielkiller angesehen. Wer will schon, wenn er sich zu den schicken und interessanten Schiffen ab TVIII hochgegrindet hat, freiwillig x LowTier-Gefechte mit eher mauen Schrottpötten durchziehen müssen, damit er sich mal ein HighTier-Gefecht leisten kann, daß selbst bei Gewinn der Party Verluste einbringt, sobald das Schiff 'nen Kratzer abbekommen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197088
World of Warships
World of Warships: Gewertete Gefechte kommen zurück! Mit starken Belohnungen
Die Gewerteten Gefechte kommen zurück zu World of Warships und haben richtig gute Belohnungen im Gepäck. Wer sich auf den obersten Rang vorkämpft, sackt stolze 3.500 Dublonen und mehrere Millionen Credits ein. Von den hunderten von Signalflaggen ganz zu schweigen. Außerdem kommen erstmals Tier X Schiffe zum Einsatz.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/Gewertete-Gefechte-1197088/
01.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/World-of-Warships-russische-Kreuzer_Chapaev-buffed_b2teaser_169.jpg
news