• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      11.12.2015 12:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 28. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bald kommt World of Airplanes, wetten? Ups, das gibts ja schon. World of Warplanes. Oki doki.
      Kamikasi
      am 11. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bestimmt der typische Wargaming Klassiker: Logge während des Eventzeitraums ins Spiel ein und bestreite ein Spiel... ding Emden in deinem Hafen.
      AGXX2
      am 11. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehe es einfach als Weihnachtsgeschenk seiten Wargaming an. wenn dier der seelenverkäufer nicht gefällt bekommste wenigstens nen gratis Hafenplatz.
      Variolus
      am 11. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich hatte ja bei dem Namen "Emden" auf den leichten Kreuzer von 1925 gehofft. Der erste moderne Kreuzer der Welt. Zwar hatte es in seiner Ursprungsform einen großen Nachteil, was die Bewaffnung anging (wegen der Bestimmungen im Versailler Vertrag, die Neukonstruktionen verboten statt 4 Zwillingstürmen, nur Einzeltürme) aber wäre trotzdem ein hervorragender Kreuzer für die unteren Tiers geworden. Die nur wenig älteren Schiffe der Omaha-Klasse, waren hingegen noch immer eindeutig WW1-Kreuzer.
      Mit der für 1940 geplanten Aufrüstung, wäre sie dann sogar auf Tier 5 oder 6 ein ziemlich gutes Schiff gewesen. Aber da Premiumschiffe ja nicht aufgewertet werden und sich WG leider dazu entschieden hat, sie nicht als reguläres Schiff einzusetzen, wäre sie maximal für Tier 5 besser aber als 4er geeignet...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180697
World of Warships
World of Warships: Die Emden - der neue deutsche Premium-Kreuzer
In World of Warships wurde das nächste deutsche Premium-Schiff gesichtet. Die Emden wird wohl ab Heiligabend den Weg in unsere Häfen finden. Voraussichtlich werdet ihr den Kreuzer aber nicht einfach kaufen können, sondern ihn euch erspielen müssen. Das lässt zumindest ein Blick in Wargamings Event-Kalender vermuten.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/Emden-Premium-Kreuzer-1180697/
11.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Dresden-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news