• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      01.02.2016 11:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AlexHunter1994
      am 03. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Feuerkraft der Yamato wird nie übertroffen werden. Klar wenn man angst hat die H44 rein zu tuen damit die deutschen wenigstens in einem Spiel man die Nation sind die das sagen haben ok. Das andere ist was bekannt gegeben worden ist das das H schiff Großdeutschland rein kommt. Das kann auch nur wargaming einfallen und ist lächerlich. Hitler hätte nie zugestimmt das so ein Schiff diesen Namen bekommen würde aber natürlich tut ausgerechnet Wargaming es rein klasse
      Shinta
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Deutschen BB's war so klar...

      Das die Briten auch erstmal mit nem Kreuzerbaum anfangen nerft auch. Gerade Kreuzer sind die von mit am wenigsten gespielte Klasse. Naja, so kann ich mnich wenigstens auf zwei, drei Schiffe konzentrieren und die Kapitäne schön durchskillen, ist ja auch was.
      Variolus
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also werden erstmal die ganzen anderen Nationalitäten (die in der fraglichen Zeit keine Marine hatten) als Premiumschiffe eingepflegt, damit WG ordentlich verdienen kann, bevor die deutschen BBs endlich erscheinen -.-

      Mittlerweile stört es mich auch nicht mehr, wenn ich die Spiele des Herstellers jetzt weitestgehend ignoriere (nur die News lese ich noch, man hofft ja immer auf Besserung). Investiert habe ich bisher einiges aber trotzdem lasse ich es lieber verrotten, als dem Laden weiter nachzurennen...
      AGXX2
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Echt langewartezeit für die Deutschenpötte.
      2 Die wichtigste Frage habt ihr nicht gestellt werden die Ewigen Nebelbänke mal genervt oder die Unsichtbarkeit einiger DDs mal genervt das man sie auch mit Erkennunsmodull als Kreutzer mal Sieht?.
      maclautsch
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Soviel zum Thema die deutschen Schlachtschiffe kommen im Quartal 1 oder 2.
      Jetzt sind wir im 3 Quartal.
      AGXX2
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja vielleicht lihnt sich das warten ja.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184884
World of Warships
World of Warships: Deutsche Schlachtschiffe erst zur Gamescom - Q&A
In der dritten Frage- und Antwortrunde zu World of Warships verkündeten die Entwickler von Wargaming endlich, wann die deutschen Schlachtschiffe ins Spiel kommen. Pünktlich zur diesjährigen Gamescom stechen Bismarck und Co. in See. Das waren aber bei weitem nicht die einzigen neuen Informationen.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/Deutsche-Schlachtschiffe-1184884/
01.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/WoWS_Screens_Vessels_Bismarck-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news