• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      13.01.2016 11:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Regorsen
      am 14. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dieses Interview hätte man auch mit einer Rauhfasertapete führen können
      Gonzo333
      am 13. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Britische Kreuzer - naja.
      Ich werde wohl erst wieder reinschauen, wenn die deutschen Zerstörer auf der Liste stehen.
      SirLoveJoy
      am 13. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir wirklich gut vorstellen,das die Antworten wirklich so knapp ausgefallen sind.
      Viele Wörter benutzt und doch nichts wirklich Informatives gesagt.
      Die Antworten,hatte man verteilt über die letzten Wochen ja schon bekommen,also nichts wirklich neues.
      Shinta
      am 13. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das es keine Infos zu den deutschen Schlachtschiffen gibt. Sollten ja eigentlich Anfang des Jahres kommen. Find auch nicht so toll das jetzt schon wieder ein neuer Kreuzerbaum ins Spiel kommen soll. Ein bisschen mehr Abwechslung wär nett.
      usernr333
      am 14. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, erst hiess es Ende 2015 dann Anfang 2016 jetzt sind die schon garnichtmehr im Gespräch und es geht um britische Kreuzer. :/
      jk_bonn
      am 13. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bis auf einige Punkte recht nichtssagend:

      "Darüber habe ich keine Informationen."
      "Über diese Inhalte kann ich euch nichts sagen."
      "Dazu kann ich derzeit nichts sagen, da es sich nicht um meinen Aufgabenbereich handelt."
      usw.....
      SirLoveJoy
      am 13. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als hätten sie jemand aus der Putzkolonne zum Antworten dort hingesetzt
      slimenator
      am 13. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is doch immer so!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183116
World of Warships
World of Warships: Britische Kreuzer, Clan-Features und PvE-Inhalte - Entwickler Q&A
Die Entwickler von World of Warships haben sich mal wieder jeder Menge Fragen aus der Community gestellt, wobei einige neue Informationen zu Tage gekommen sind. Neben der Bestätigung von Küstenanlagen und den britischen Kreuzern für das erste Halbjahr 2016 können wir uns auch auf mehr PvE-Inhalte freuen.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/Clan-PvE-1183116/
13.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/Warspite__6_-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
news