• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      22.05.2015 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blutzicke
      am 21. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben die heute im Laufe des Tages bei den Schiffen an den Rep-Kosten rumgespielt und auch an den AI-Skripten? Bis vor kurzem konnte man, wenn man ein neues Schiff hatte, sich halbwegs bequem mit ein paar COOP-Runden ausrüsten. Jetzt fressen einen die Rep- und Munitionskosten auf. Ich mußte gerade knapp 100.000 für meine Amagi zahlen, nach so einer unlustigen AI-Powersniper-Runde, wo wirklich kein menschlicher Spieler auch nur ansatzweise Land gesehen hat...
      Blutzicke
      am 22. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Coop auf dem Tier ist aktuell ein Witz... gerade haushoch gewonnen:
      61401 Kredits, 599EP, 29 universalEP
      15x Treffer, 1x Basis verteidigt, 2x zerstört (1 Kreuzer, eine Amagi (mit 2 Salven wovon die erste mit insgesamt 40000 Damage saß (59500 hatte das Schiff)), 3x Treffer auf Zitadelle.
      Selber habe ich auch was einstecken müssen (bissel Zerstörerfeuer, bissel Kreuzerfeuer und bissel BB-Feuer, keinen Torpedotreffer kassiert). War zum Schluß bei knapp 50% Leben.
      Finanzielles Ergebnis:
      + ~61400 Kredits
      - ~48500 Repkosten
      - ~12900 Munitionskosten
      = 2000 Kredits Gewinn aus dem Match.... Will ich mir jetzt noch die fehlenden Verbesserungen einbauen für:
      250000
      400000
      600000
      müßte ich etwa 625 Matches auf diese Weise gewinnen und dürfte keines dabei verlieren und schon garnicht mein Schiff, denn letztes würde sofort mit einem Minus von 100000 reinhauen.
      Will ich dem Schiff noch die Upgrades für Rumpf, Feuerleitanlage, Kanonen und Antrieb gönnen, kommen für 790000 Kredits nochmal 395 Sieg-Matches dazu. Insgesamt also 1020 Siegspiele unter maximaler Schadensvermeidung und Munitionseinsparung....
      Sorry, aber das ist ein echt übler Grindwitz, den unsere Moderatoren garnicht bemerken, weil sie ja PR-freundliche Spezialaccounts gestellt bekommen, wo alles freigeschalten und kostenlos ist.
      Variolus
      am 22. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte leider noch keine Zeit das zu testen. Meine neuesten Schiffe waren "leider" schon in der Basiskonfiguration verhältnismäßig gut, dass ein Aufrüsten über Co-op kaum nötig war. Werd mir das heut abend mal in Ruhe angucken, dann hab ich auch schon den nächsten Kahn freigeschaltet ^^
      Bleizorn
      am 21. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Guide der alles wesentlich zusammenfasst.
      Variolus
      am 21. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr schöne Zusammenfassung!

      Torpedos, keine andere Waffe habe ich bisher so oft verflucht, sowohl meine eigenen aber noch viel öfter die der Gegner und mit keiner anderen hatte ich so lange Probleme, sie richtig einzusetzen (meistens jedenfalls... immer klappt es aber auch jetzt noch nicht ^^).
      Als ich auf Tier 3 erstmals die leichten "Torpedokreuzer" fahren musste, hätte ich das Spiel beinahe schon aufgeben wollen. Die eigenen Torpedos trafen einfach nichts, die gegnerischen scheinbar jedes Mal und meist war man schon tot, bevor man seine überhaupt einsetzen konnte -.-
      Und DDs waren einfach nur ein Alptraum, egal ob ich sie selbst fuhr oder sie mich wieder und wieder vollkommen überraschend versenkten...
      Und am schlimmsten: Aufträge, in denen man mit Torpedos treffen musste
      -"verursache 10 Wassereinbrüche"
      oder noch schlimmer:
      -"triff 4mal in einem Gefecht mit Torpedos"
      Das ist absolut unmöglich!!! dachte ich zumindest ^^
      Dann schaffte ich das mit einem einzigen Torpedofächer, 5 von 6 trafen auf rund 5km Entfernung... damit war dann der Knoten geplatzt und von da an klappte das Torpedieren endlich ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159585
World of Warships
World of Warships: Torpedo-Guide - vorhalten, feuern, versenken - mit Video!
Ob Zerstörer oder Kreuzer, in World of Warships sind dutzende Schiffe mit Torpedos bewaffnet. Wir geben euch Tipps, wie ihr die explosiven Aale ins Ziel bringt und damit Gegner im Handstreich versenkt.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Guides/World-of-Warships-Schiffstorpedo-Guide-vorhalten-feuern-versenken-1159585/
22.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/WoWS_Schiffs-Torpedo-Guide_11-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
guides