• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      02.07.2015 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Prime7
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde ja mal eure Meinung bezüglich der Vor- und Nachteile der amerikanischen und japanischen Flugzeugträger interessieren. Ich meine in einem eurer Videos wurde das angesprochen, bin mir aber nicht ganz sicher.

      In der Closed Beta habe ich die amerikanischen Träger bis zur USS Ranger gespielt und fand die japanischen Modelle meist stärker... hauptsächlich durch die Verteilung der Jäger und Bomber. Seit gestern habe ich den ersten Träger der Japaner freigeschaltet, kann mir darum noch kein echtes Urteil bilden.

      Wie empfindet ihr das, sind die Japaner durch das Perk mit einem zusätzlichen Flugzeug pro Geschwader nicht im Vorteil? Torpedobomber natürlich ausgenommen.

      Edit: Vll noch zur Ergänzung: Prinzipiell bin ich ein Freund von Saftey First und will nicht nach 8 Minuten ohne Geschwader rumschwimmen. Sind die Japanischen Flugzeuge overall wirklich Papierflieger, oder sind z.b. die Zeros durchaus in der Lage die US Jäger in der Luft zu zerreißen?
      Karangor
      am 02. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ein großer Unterschied ist noch, wie ich finde:
      Die Amerikaner setzten deutlich mehr darauf, die eigene Flotte mit den Jägern zu schützen und erst anzugreifen, wenn der feindliche Träger "leer" ist.
      Die Japaner setzten auf eine hohe Kampfkraft gegen Schiffe.
      Daher finde ich das Duell jap. vs. usa auch immer sehr spannend, wobei ich hier lieber die us-carrier spiele und meinen Spaß daraus ziehe, dem Gegner möglichst jeden Zug zu verhageln und seine Flieger überall abzufangen.

      Aber das ist mit Sicherheit Geschmackssache.
      Storyteller
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boah, komplexe Frage, die eine vielschichtige Antwort benötigt. Ich versuch's in aller Kürze:

      1. Japanische Träger = mehr Mikromanagment - wer das gut kann, ist hier im Vorteil
      2. US-Träger = weniger Mikromanagement - dazu im Schnitt stärkere Jäger und One-Hit-to-sink-Torpedobomber

      Ich spiele die Japaner lieber, weil sie anspruchsvoller sind und mir mehr taktische Möglichkeiten bieten. Mehr dazu in unserem Träger-Guide:
      http://www.buffed.de/World-of-Warships-PC-237169/Guides/World-of-Warships-Torpedo-und-Bomber-Guide-Die-Kunst-des-Traeger-Kampfs-mit-Video-1163066/
      Regorsen
      am 01. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diesen tollen Zoom beim Feuern den man in den Videos sieht finde ich in dieser Form garnicht im Spiel ... es gibt eine Kameraeinstellung die per Mausrad erreichbar ist aber so zu zielen finde ich etwas merkwürdig
      Karangor
      am 02. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich glaube du meinst das schnelle rein und rauszoomen per "Shift-Taste". Dafür einfach Shift drücken.
      Oder meinst du, wenn die Kamera dem Geschoss folgt? Dann einfach mal per mittlerer Maustaste (Mausrad runterdrücken) feuern.
      Storyteller
      am 02. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welchen Zoom meinst du? Hast du mal einen Link zu einem Video und die Zeitangabe, wann das zu sehen ist? Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163536
World of Warships
World of Warships: FAQ - 7 Tipps für den Einstieg in die Beta - mit Videos
Ihr seid frisch in die Beta von World of Warships eingestiegen und habt keinen Plan, wie ihr loslegen sollt? Dann lest unseren Warships FAQ für Seekadetten, hier beantworten wir eure dringendsten Fragen.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Guides/World-of-Warships-FAQ-7-Tipps-fuer-den-Einstieg-in-die-Beta-mit-Video-1163536/
02.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/KARUSSELL-Header_WoWs_FAQ2-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming,beta
guides