• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      08.05.2015 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Scadon
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein sehr schöner Artikel, leider fehlt die beste Methode (sofern ich sie nicht überlesen habe).
      Die Ideen um das Vorhalten richtig zu machen sind alle richtig aber viel zu zeitaufwendig.Vor allem da Wargaming uns eine Hilfe zum Zielen mit an die Hand gibt. Leider wird diese nicht wirklich erklärt wird und wird vielleicht deshalb übersehen.
      Wichtigste Vorraussetzung man sollte unter Einstellungen den „alternativen Gefechtsmodus“ aktivieren. Das sorgt dafür, das uns (wie im Artikel beschrieben) die zusätzlichen Informationen am Visier und an den Feindschiffen dauerhaft eingeblendet werden und wir nicht die ALT-Taste gedrückt halten müssen. Außerdem sehen wir so auch wie lange Brände, Wassereinbrüche, etc anhalten und allgemein sehen wir die Cool-Down-Time unserer Ausrüstung.
      Beispielsituation: Wir fahren parallel zu einem Gegner, völlig unwichtig mit welcher Geschwindigkeit wir oder er fährt. Er macht weder Geschwindigkeits- noch Richtungswechsel.
      Wenn man ein feindliches Schiff aufschaltet ( großes Fadenkreuz um den Namen und das Schiffssymbol) sehen man die Entfernung zum Gegner an seinem Schiff angezeigt. Wenn man nun auf der Wasserlinie des Schiffes vor das Schiff zielt, sieht man am Visier eine weitere „Entfernungsanzeige“. Tatsächlich ist dies aber eine Zielhilfe. Wenn man das Visier an der Wasserlinie in Fahrtrichtung des Gegners verschiebt, so dass die angezeigte Entfernung am Schiff mit der am Visier übereinstimmt ist das Visier so ausgerichtet, das man so ziemlich in der Mitte des Gegnerschiffes trifft.
      Natürlich muss man Manöver wie Geschwindigkeits- noch Richtungswechsel einbeziehen und den Winkel in dem er auf einen Zufährt. Aber trotzdem ist dieses Hilfsmittel ein sehr wichtiges Instrument, um präzise zu treffen und ein Gefühl vor das Vorhalten zu entwickeln. Letzten Endes läuft es darauf hinaus, wie auch im Artikel beschrieben, ein Gefühl dafür zu entwickeln um auf Hilfsmittel verzichten zu können und so die Zeit zwischen Zielen und Feuern zu verkürzen.

      VG
      Fightman
      am 26. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und diese letzten Zeilen, machen die ein einhalb Seiten vorher total überflüssig. "Weniger denken, mehr Intuition
      Die besten Schiffskommandanten handeln nach Gefühl: Entfernung, Geschwindigkeit, Kurs kurz erfassen und Schuss! Das alles wird bei den meisten Spielern nach einigen Tagen bis Wochen zum Automatismus. Gedacht wird nur noch wenig, der an sich komplexe Vorgang des Vorhaltewinkelbestimmens zur sogenannten "Superierung"."
      MadBull-LdLV
      am 15. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gut erklärte Videos. Leider in der Alpha gespielt. In der Beta hat die Cleveland den Flak Boost nicht mehr. Stattdessen eine Art Echo-Lot oder Sonar, welches die Zerstörer trotz Nebel für eine Sekunden sichtbar macht.
      Des Weiteren, ich spiele die Cleveland aktuell, trotz mittlerweile sehr gutem Abschätzen des Haltepunktes, muss ich zugeben, soviel Schaden wie im oberen Video mach ich nicht. Von 10 Treffern ist 1 Kritschischer Treffer dabei, wenn überhaupt. Von daher nicht nachvollziehbar.
      BlackSun84
      am 07. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeah, und morgen Abend mit Freunden Schlacht um Midway schauen.
      Gonzo333
      am 07. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nettes Video - sehr informativ für diejenigen die noch nicht mitspielen dürfen
      Danke!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158311
World of Warships
World of Warships: Artillerie-Guide - mit Video!
Eure Granaten treffen in World of Warships mehr Fische als Schiffe? Dann braucht ihr dringend Hilfe! In unserem Guide beschreiben wir die Grundlagen des Artilleriegefechts zur See und geben Tipps, mit denen ihr eure Treffergenauigkeit deutlich erhöht.
http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Guides/World-of-Warships-Artillerie-Guide-richtig-zielen-kritisch-treffen-mit-Video-1158311/
08.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/World_of_warships_teaser-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
guides