• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • World of Warplanes: Update 1.4 mit besserem Matchmaking und neuen Features

    Heute erschien Update 1.4 für World of Warplanes und brachte unter anderem Nachtgefechte, den Matchmaker 2.0 und neue Tier VI Premium-Flieger. Außerdem wurde ein neuer Trailer für die E3 2014 veröffentlicht.

    Wargaming veröffentlichte heute das Update 1.4 für sein Free-to-Play Luftkampf-MMO World of Warplanes auf den russischen und europäischen Servern. Außerdem gibt es einen neuen E3-Trailer zum Spiel, den ihr unter dem Artikel anschauen könnt. Der Patch bringt die ersten Tier-VI Premium-Flugzeuge ins Spiel, ein überarbeitetes Matchmaking-System, zwei neue Karten sowie Verbesserungen der Grafik und der Benutzeroberfläche.

    Der Spielclient von World of Warplanes ist nun unterteilt in die hochauflösende HD-Version, für leistungsstarke Rechner mit maximalen Details, sowie die SD-Version, welche für Piloten geeignet ist, die nicht mit hohen Details spielen oder Speicherplatz auf der Festplatte einsparen möchten.
    Die fünf neuen Tier IV Premium-Flugzeuge repräsentieren jeweils eine der verfügbaren Nationen im Spiel: die sowjetische Bell P-39Q-15 Airacobra, das von Deutschland erbeutete und modifizierte Modell Supermarine Spitfire V DB 605, eine britische North American Mustang Mk.I, die japanische Kawasaki Ki-88 und der schwere amerikanische Jäger Grumman XP-50.

    Außerdem wurde das Matchmaking-System überarbeitet. Der neue Matchmaker 2.0 sorgt dafür, dass die gleiche Anzahl an Fliegerrotten in beiden Teams vorliegt. Darüber hinaus soll nun die Anzahl an Flugzeugen in ihren jeweiligen Klassen und Tierbereichen möglichst ausgeglichen sein. So erhalten Spieler eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, in Gefechten auf Flugzeugen aus demselben Levelbereich zu treffen.

    Zusätzliche Spielelemente bringen die beiden neuen Gefechtskarten mit sich, auf denen Piloten erstmals bei Nacht aufeinandertreffen und den gefährlichen Bedingungen der Umgebung trotzen müssen. Polarlichter erhellen die erste Nachtgefechtskarte namens Winterkrieg, auf der Flugzeuge aus den Bereichen Tier I - V gegeneinander antreten. Gleichfalls in der Polarregion angesiedelt, befindet sich ein Versteckter Militärflugplatz über dem die Piloten ihre Gefechte austragen können und ihren Weg durch beengende Gletscherschluchten finden müssen. Hier können sich Maschinen der Tierbereiche V – X tummeln.

    Weitere Details findet Ihr in der offiziellen Ankündigung. Noch mehr Artikel, News und Videos zu World of Warplanes findet Ihr auf unserer Themenseite.

  • World of Warplanes
    World of Warplanes
    Publisher
    Wargaming.net
    Developer
    Wargaming.net
    Release
    26.09.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Snortsch und Krökie
    Jede Nation bekommt ein neues Tier 6 Premium Flugzeug dazu. Zwei davon (Ki-88 und XP-50) konnte man davor schon in…
    Von batafred
    Sind es nun Tier 4 oder Tier 6 Premium Flieger ? Geht aus der Überschrift und dem Text nicht unbedingt eindeutig hervor.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Berserkerkitten
      03.06.2014 13:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      batafred
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind es nun Tier 4 oder Tier 6 Premium Flieger ?
      Geht aus der Überschrift und dem Text nicht unbedingt eindeutig hervor.
      Snortsch und Krökie
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jede Nation bekommt ein neues Tier 6 Premium Flugzeug dazu.
      Zwei davon (Ki-88 und XP-50) konnte man davor schon in einem in game Event erspielen.

      Bisher gab es nur Premium Flugzeuge bis zu Tier 5.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123403
World of Warplanes
World of Warplanes: Update 1.4 mit besserem Matchmaking und neuen Features
Heute erschien Update 1.4 für World of Warplanes und brachte unter anderem Nachtgefechte, den Matchmaker 2.0 und neue Tier VI Premium-Flieger. Außerdem wurde ein neuer Trailer für die E3 2014 veröffentlicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warplanes-Spiel-42980/News/World-of-Warplanes-Update-14-mit-besserem-Matchmaking-und-neuen-Features-1123403/
03.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/World_of_Warplanes_Update_13__1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
world of warplanes,wargaming.net,update
news