• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • World of Warplanes: Open-Beta startet am 2. Juli 2013 - neuer E3-Trailer vorgestellt

    Der Flugzeug-Shooter World of Warplanes von Wargaming startet am 2. Juli 2013 in die offene Beta-Phase. Außerdem wird mit der Open-Beta von World of Warplanes auch der neue "Unified Premium Account" eingeführt, ein Sammelkonto, über das Ihr alle Wargaming-Spiele spielen könnt.

    Am 2. Juli 2013 soll die Open-Beta von World of Warplanes – dem Flugzeug-Shooter von Wargaming – starten. Wer bereits über ein Benutzerkonto bei World of Tanks verfügt, kann sich auch damit für die Beta von World of Warplanes anmelden. Außerdem wird mit dem Start der World-of-Warplanes-Beta auch der "Unified Premium Account" für alle Wargaming-Spiele eingeführt. In Zukunft müsst Ihr somit nicht für jedes Spiel ein eigenes Premium-Konto kaufen, sondern könnt die Premium-Vorteile bei World of Tanks, World of Warplanes und dem kommenden World of Warships universell nutzen. In der Beta soll man Premium-Status mit speziellen Tokens erspielen können.

    World of Warplanes das neueste von Wargamings "World of"-Spielen und hat actionreiche Luftschlachten zum Thema. Partien werden zwischen Teams zu je 15 Spielern ausgetragen. Die verfügbaren Maschinen stammen aus der Zeit zwischen den 30er- und den 50er-Jahren. Die Originalmeldung zum Start der Open-Beta von World of Warplanes findet Ihr auf der offiziellen Seite von Wargaming. Ein neuer Trailer zu World of Warplanes von der E3 befindet sich am Ende dieser News. Weitere Informationen zu World of Warplanes gibt es auf unserer Themenseite.

    02:47
    World of Warplanes: Offizieller Trailer von der E3 2013
  • World of Warplanes
    World of Warplanes
    Publisher
    Wargaming.net
    Developer
    Wargaming.net
    Release
    26.09.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Meneldur
    Du kannst dich freuen in WoWP wirst du fast nur experimentelle Flugzeuge finden. Willst du mehr Vielfalt und auch DIE…
    Von Tarabuku
    Stimmt War Thunder ist das bessere Spiel auch wen ich finde das die Russen viel zu stark sind aber jeder sieht das…
    Von MMOJoe
    uiuiui ich freu mich schon. So wie es im Trailer aussieht vom ersten Weltkrieg bis zurm Korea Krieg. ich hoffe es…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Catguy
      12.06.2013 14:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MMOJoe
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uiuiui ich freu mich schon. So wie es im Trailer aussieht vom ersten Weltkrieg bis zurm Korea Krieg.
      ich hoffe es werden auch konzept bzw. experimentale Flugzeuge eingefügt.
      Eine Me262 ist ja schonmal auf nem screenshot und eine natter wäre auch cool.
      Meneldur
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst dich freuen in WoWP wirst du fast nur experimentelle Flugzeuge finden. Willst du mehr Vielfalt und auch DIE bekanntesten Flugzeuge fliegen (Spitfire etc.) wirst du wohl zu War Thunder gehen müssen. Die Zahl der Flugzeuge in WoWP ist sehr mager.
      Paradoxic
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr mutig die Jungs, so früh an den Start zu gehen. Sehr viele WoWP "Fans" sind der Meinung, das dem Spiel noch einige Monate CBT gut tun würden, denn die Steuerung ist furchtbar, das Spiel sieht nicht besonders gut aus (was bei WoT mit der Bigworld Engine noch funktioniert, ist in einem WW2 Flug("Simulator" *hust*) einfach nur furchtbar) und die 3/4 des Techtrees bestehen aus Blaupausen. Meine Güte, es gibt noch nicht mal eine der wichtigsten Flugnationen des WW2 - die Briten. Keine Spitfires, Hurricanes usw. Bei den Deutschen fehlen Flugzeuge wie die FW-190 und stattdessen knallt man so Fantasieprodukte wie die Bf-109Z da rein. Stimmt, die Nationen im 2. Weltkrieg hatten ja nicht genug verschiedene Flugzeuge... Und dann auch noch das System mit den Lebenspunkten bei Flugzeugen, hachja.

      Es ist kaum zu glauben, dass das Spiel aus der gleichen Schmiede kommt wie WoT, denn, es tut mir leid, das Spiel ist furchtbar. Wie wenig sich in dem einen Jahr CBT Zeitraum, seit dem ich dabei bin getan hat ist wirklich erschreckend.

      Wenn jemand ein wirklich guten Flightsim Spielen will, dann soll er War Thunder spielen, denn das ist in allen Belangen überlegen, schließlich kommts ja auch von den Jungs, die IL2 usw. gemacht haben, die verstehen eben was davon. Und 90% der Community ist sich einig (selbst viele aus der WoWP Community), War Thunder ist einfach das bessere Spiel.

      Übrigens, ich bin kein Fanboy von irgendwem, ich spiele ja auch WoT und im schlimmsten Fall könnte das Gleiche mit den Bodentruppen bei War Thunder passieren, was jetzt mit WoWP passiert ist - ich hoffe es lediglich nicht.
      Tarabuku
      am 12. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt War Thunder ist das bessere Spiel auch wen ich finde das die Russen viel zu stark sind aber jeder sieht das anders, aber für umsonst ist War Thunder wirklich ein Bomben spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073926
World of Warplanes
World of Warplanes: Open-Beta startet am 2. Juli 2013 - neuer E3-Trailer vorgestellt
Der Flugzeug-Shooter World of Warplanes von Wargaming startet am 2. Juli 2013 in die offene Beta-Phase. Außerdem wird mit der Open-Beta von World of Warplanes auch der neue "Unified Premium Account" eingeführt, ein Sammelkonto, über das Ihr alle Wargaming-Spiele spielen könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warplanes-Spiel-42980/News/World-of-Warplanes-Open-Beta-startet-am-2-Juli-2013-neuer-E3-Trailer-1073926/
12.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoT_Screens_Planes_Image_09.jpg
world of warplanes,wargaming,shooter
news