• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      09.08.2011 11:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kokoros
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich komm dann mit meiner bf 109 und baller alle panzer weg. so ne spielevernetzung wäre auch was feines. ich hoffe sows ist teschnich möglich. das würde eine total geile ww2 szenerie schaffen.
      Nevsi
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "hat der britische Entwickler Wargaming.net bekannt gegeben[...]"

      Ich dachte immer es wäre ein russischer Entwickler, daher auch alle Video-Ankündigungen auf russisch mit englischen sub
      Nevsi
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok , wieder was gelernt.
      Loofi
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wargaming.net ist eine britische Firma, deren Entwicklungsabteilung in Minsk, Weißrussland sitzt. Ich habe den Satz mal ein wenig umformuliert
      Dart
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon unheimlich drauf in einer Focke oder ner Messerschmidt zu sitzen , Joystick hab ich auch schon rausgekramt , kann also losgehen c/8-)
      Stancer
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fände ein World of Tanks 2 interessant, das sich dann mit Panzern nach 1950 bis Heute befasst.

      Wäre aber schwer da eine Aufteilung zu machen wie in WoT mit USA, Deutschland und UDSSR
      Churchak
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ostblock und Westblock fertig.
      Topperharly
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ob dann irgendwann mal world of tanks und world of warplanes zusammengefasst werdn und ein spiel werdn...das könnte nämlcih interessant werdn
      Ginkohana
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig da aber nicht jeder mit so einer Kiste durch die Gegend juckeln wird vor allem da FLAK-Panzer weniger effektiv gegen andere Panzerarten sind ist es Balance-technisch noch immer problematisch.
      Topperharly
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum ginkohana, man könnte doch flugabwehr panzer einbaun z.b. den wirbelwind.
      Ginkohana
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant vll. jedoch Balancetechnisch schwer umsetzbar bzw. würde die glaubwürdigkeit etwas leiden da das Einzige Verteidigungsmittel der Tanks gegen die Planes ein MG wäre welches auf dem Turm des Panzers montiert ist.
      Otakulos
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne Ne danach kommt World of Battleships und World of Soldier und dan wird alles zusammen gefasst als Endgame. ^^
      snokey
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab world of tanks mittlerweile mehr gespielt als WoW und es wird nicht langweilig.

      mal schauen wie dann das mit den warplanes wird.
      Dragonfire64
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt ob dann noch "World of Warships" kommt und dann noch "World of War-Copter" ^^ Naja wem´s gefällt... Schlecht sieht es zwar nicht aus, aber so Spiele haben meist leider nicht so viel Langzeitspielspass wie ein WoW z.B.
      Dazu müsste man aber auch wissen, ob man beispielweise auch mal zum tanken wirklich landet und die Welt dann trotzdem detailreich sieht oder ob man zu 100% der Zeit nur in der Luft rum gurkt, weil dann wäre es schade. o.o
      LG
      Drago^^
      Ginkohana
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      World of Copter glaub ich kaum da sich der Entwickler an WWII orientiert und dort waren Helis noch eine Seltenheit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838062
World of Warplanes
World of Warplanes: Offizielle Webseite gestartet & Neue Screenshots
Wargaming.net, der Entwickler des neuen Free2Play-MMO World of Warplanes, hat bekannt gegeben, dass die offizielle Homepage gestartet ist. Außerdem sind neue Screenshots und Informationen zum Online-Spiel über Kriegsflugzeuge erschienen.
http://www.buffed.de/World-of-Warplanes-Spiel-42980/News/World-of-Warplanes-Offizielle-Webseite-gestartet-und-Neue-Screenshots-838062/
09.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/World_of_Warplanes_8.jpg
news