• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      21.02.2013 11:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paradoxic
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In punkto World of Warplanes hat es Wargaming mächtig verhunzt. Der Umfang ist mau, die Präsentation ebenfalls und so viele kleine Dinge, die einfach stören. Mit WoT hat Wargaming wirklich etwas tolles erschaffen, aber bei WoW haben sie sich ordentlich in die Nesseln gesetzt. War Thunder ist keine Alternative, sondern einfach das viel, viel bessere Spiel. Verschiedene Spielmodi, sogar Singleplayermissionen, sehr gute Maussteurung, jetzt schon 5 Nationen mit sehr vielen Flugzeugen und dabei noch ein deutlich faireres F2P Konzept (Skills werden in Crew Slots freigeschaltet, nicht für einzelne Flugzeuge usw.) Zudem ist die grundsätzliche Designphilosophie deutlich besser/ausgereifter. So kriegt man trotzdem ausreichend XP und Credits, auch wenn man verliert, man wird für vieles belohnt (Assists, Freundliche Ziele retten usw.) und vor allem bekommt ihr nochmal extra Credits und XP, wenn ihr das macht, was in einer Mission gefordert wird. Ist man in einer Ground Strike Mission und schaltet Bodenziele aus, dann gibts nochmal extra XP usw. Zudem gibt es hier Bomber, Jäger, Ground Attack Aircrafts usw. Sollte das Spiel irgendwann aus der Beta raus sein und dann wirklich Boden- sowie Wasserkampf integriert werden, haben wir hier 3 Spiele in einem und nicht drei unterschiedliche wie bei Wargaming. Ich hoffe sehr, dass sich Oli das Spiel nochmal ein wenig genauer anschaut und vlt. auch das Potential hinter dem Spiel erkennt, was er ja müsste, da er schließlich ein Fliegerass ist, um anschließend ein wenig Werbung im BC zu machen
      Also, wer auch nur ansatzweise was mit Flugzeugen aus dem WW2 anfangen kann, der ist bei War Thunder deutlich besser aufgehoben als bei World of Warplanes.
      Big
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich nur zustimmen. Habe die WOWP Beta ziemlich zum Anfang mitgemacht und die Steuerung und die Abwechslung waren..... naja nicht so toll. Habe etwas später wieder reingesehen und war immer noch nicht so begeistert. Bei War Thunder hat es gleich geklappt. Bischen unübersichtlich sind die Menüs und die Missionsauswahl usw aber da fuchst man sich rein. Wichtig ist in meinen Augen das man sich erstmal auf ein Land konzentriert um möglichst viele Crews freizuschalten. Hab die Tommys mit 6Crews was schon Spass macht wenn man ein paar Flugzeuge in der Hinterhand hat und dabei bin ich erst Rang 3. Durch das erobern der Basen durch landung gibt es viel Abwechslung und Spass. (Flugzeuge die sich beim Landeversuch in den Boden bohren, abgeschossen werden). Macht bisher einen guten Eindruck. Try it.
      Realtowel
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mich schon im November 2012 für die Beta angemeldet. Bisher keinen Key bekommen. Auch alles Bitten
      und Flehen im Forum hat nix genutzt. Schade. Aber War Thunder ist zur Zeit ne gute Alternative. Aber wenn noch jemand nen Key hat... ^^
      Gnaba_Hustefix
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte ziemlich früh einen Key für World of Warplanes erhalten und war mächtig enttäuscht. Hab mir auch sagen lassen, dass War Thunder die bessere Alternative wäre, hatte jedoch noch keine Zeit/Motivation es auszutesten.
      Comp4nyX2
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Maussteuerrung ist ja schön und gut, aber ist sehr unübersichtlich und neigt dazu sehr langsam und unlogisch zu reagieren, und ist einem Joystick noch immer unterlegen.

      Durch die Maussteuerrung verliert man nämlich sehr schnell den Überblick wo man eigentlich hin fliegt, und neigt eben dazu bei waghalsigen Manövern oder Bodenangriffen in den Boden zu stürzen, in Wälder etc.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056688
World of Warplanes
World of Warplanes: Neues Flugmodell und verbesserte Maus-Steuerung per Update
Entwickler Wargaming.net hat dem in der Closed Beta befindlichen Free2Play-MMO World of Warplanes ein neues Update spendiert, welches das Flugmodell und die Maus-Steuerung gründlich überholt hat. Damit sollen die Luftkämpfe dynamischer und die Steuerung präziser sein.
http://www.buffed.de/World-of-Warplanes-Spiel-42980/News/World-of-Warplanes-Neues-Flugmodell-und-verbesserte-Maus-Steuerung-per-Update-1056688/
21.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoT_Screens_Planes_Image_05.jpg
world of warplanes,wargaming,world of tanks,free2play
news