• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      12.09.2013 16:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann weder WarThunder noch WoWp etwas abgewinnen. Zumindest mit letzterem stehe ich absolut nicht allein:
      http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/295041-erhaltet-kostenlose-premium-spielzeit-fuer-world-of-tanks-und-world-of-warplanes/#top

      Allerdings hoffe auch ich noch auf WoWs.
      Asmodain
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber irgendwie taugen beide Fliegerspiele nichts, wenn die leute es nicht gebacken bekommen einem aus den Himmel zu pusten wird man einfach gerammt....... einfach nur ätzend.
      Big
      am 16. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie man erkennt das der Gegner einen Rammen und nicht abschießen will würde ich gern mal wissen.

      Wenn ich mit nem Tier 0 oder 1 auf ein Tier 6 zufliege dann weiche ich allerdings auch nicht aus. Das muss dann schon der machen der den größeren Schaden durch den Doppelknockout hat.

      Kommt ein Kleiner direkt auf mich zu tauch ich rechtzeitig unter ihm weg, kommt er von hinten oder der Seite ist er meist ehh nicht schnell genug. Nur wenn er von oben kommt wird es gefährlich.
      Gnaba_Hustefix
      am 15. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie oft passiert dir das? Bei mir kommt soetwas merkwürdiger Weise nur extrem selten vor (dass mich jemand absichtlich mit Kamikaze zerstört hat, ist schon sehr sehr viele Spiele her - kann mich schon gar nimmer dran erinnern ^.^ ).


      Ich schrecke aber - das muss ich zugeben - auch nicht zurück in ein gegnerisches Flugzeug zu fetzen, wenn mein eigenes eh nicht mehr zu retten ist, ich eh in den nächsten Sekunden abstürze und der Feind nicht klug genug ist und Abstand hält.
      (wieso auch nicht?)
      Asmodain
      am 14. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seltsam nur das ich da entweder von der Seite oder meist von oberhalb erwischt werde ist aber unabsichtig ist klar. Da ich ich mit weiter Socht fliege um die Umgebeung sehen zu können kann ich sehr wohl unterscheiden wo Absicht und Pech dahinter steckt, sind nicht meine ersten Fliegerspiele.
      Gnaba_Hustefix
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Sorry aber irgendwie taugen beide Fliegerspiele nichts, wenn die leute es nicht gebacken bekommen einem aus den Himmel zu pusten wird man einfach gerammt....... einfach nur ätzend.
      "


      Zum Rammen gehören immer zwei.
      Big
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Rammen passiert oft unabsichtlich. Hab ich auch sehr oft das ich aus allen Rohren feuernd auf einen Gegner zufliege und dann beide in die selbe Richtung abdrehen. Merkt man immer schön daran das man gerammt wird und der dann wegen den bösen Rammer rumweint. Vorteil ist da bei WarThunder das man dann einfach das nächste Flugzeug nimmt.
      Comp4nyX2
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte lieber War Thunder spielen, da bekommt man wesentlich mehr und günstigeres Premium.
      Big
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab WoWP wieder installiert um mal zu sehen was es für Fortschritte gemacht hat. Da ich auch WarThunder spiele muss ich sagen..... Wargamming bleib lieber bei den Panzern. Bei den Fliegern hat Gaijin auf jeden Fall die Nase vorn. Da geb ich lieber 10 Euro für den WoT Premiumaccount aus als das ich mir WoWP weiter antun muss.
      Dart
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sich die Premiumzeit in WoWP zu erspielen ist eine Größere Qual als so manches Match bei WoT
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088119
World of Warplanes
World of Warplanes: Erspielt Euch Tokens für kostenlose Premium-Spielzeit
Im Luftkampf-MMO World of Warplanes könnt Ihr Euch Tokens erspielen, die Ihr wiederum beim Schwesterspiel World of Tanks gegen Premium-Spielzeit eintauschen könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warplanes-Spiel-42980/News/World-of-Warplanes-Erspielt-Euch-Tokens-fuer-kostenlose-Premium-Spielzeit-1088119/
12.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/World_of_Warplanes_-_Kampf_03-buffed.jpg
world of warplanes,wargaming,mmo
news