• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      27.09.2014 12:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EL5TER
      am 01. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stell ich mir ganz nett vor.
      Frage mich aber wie das bei den meisten NK Skills aussehen wird
      ottakringer75
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echt jetzt? jetzt braucht man nichtmal mehr vom mount absteigen? wenigstens muss man noch schiessen.und die viecher töten und häuten sich nicht von selbst.
      Gothmorg
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In EINEM Gebiet, wenn du dich für EIN bestimmtes Gebäude entscheidest. Oh mein Gott, Drama!
      BlackSun84
      am 28. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant wäre es eher, wenn mein Nachtsäbler (08/15-Stufe 40 Mount aus Classic, aber heute schon fast selten zwischen all den Blingblings) mit angreifen könnte. Meine Nachtelfe mit dem Bogen und die Katze beißt umd schlägt um sich, während die Eule die Gegner aus der Luft attackiert. Aber das gibt wohl die Engine lange nicht her.

      Edith: Nur klingt so ein Wolf interessanter als ein Talbuk. Passt mal gar nicht zu meiner Nachtelfe.
      BlackSun84
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist auch kein Problem, Nahkämpfer schlagen halt um sich im Nahkampf mit dem Reittier. Wobei kämpfende Roboschreiter merkwürdig wären und da haben wir das alte Problem an WoW: Gibt es ein Feature nur für eine Klasse, Rasse oder ein Mount, dann kommt die neue Sintflut, warum der geliebte Wasserschreiter nicht auch kämpfen kann. Also gibt es solch ein Feature nur, stattdessen zehn weitere Haustiere, die jeder Spieler fangen kann.
      Thekaa
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte nun eine Rasse/Klasse wieder Vorteile bekommmen ?

      Würde man das einbauen, müsste das auch für Eleks, Roboschreiter oder im Prinzip für alle Mounts gelten, egal welche Rasse/Klasse drauf sitzt.
      Dreviak
      am 27. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also für mich persönlich sehr sehr uninteressant, wenn ich ehrlich bin. Wenn es nach mir ginge, gäbe es nicht mal Mounts. Aber nunja, man kann nicht alles haben und das ist ja nur ein kleines Funktion eines sehr grossen Addons. Ich werde schon was finden, was ich stattdessen lieber mache
      Maik2325
      am 26. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Mount im Open PvP zu Krass bzw. OP ! Gerade für FernKämpfer gegen Nahkämpfer. Zack du bist IMMER schneller als der, den du gerade ankämpfst. Klar bist ja auch auf den Mount... also da muss noch ne Lösung her.
      Derulu
      am 26. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die Lösung nennt sich "Open PvP nur in Ashran" bzw. "Kein Open PvP in Nagrand"
      nomnom
      am 26. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht das auch als Druide in Tiergestalt?
      Nisbo
      am 27. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OK cool, nen Turbo-Bär
      Btw Hirsche sind nur ne Glyphe und eigentlich hässlich aber dafür praktisch mit der Huckepackfunktion
      Tibu
      am 27. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bären und Katzen kriegen in der Tat einen Buff der das Lauftempo erhöht, wenn sich Druiden in diesen beiden Formen befinden. Bei der Reisegestalt weiß ich das nicht (die Hirsche können eh nicht kämpfen). Bäume und Eulen werden aufmounten müssen für den Buff.^^
      Nisbo
      am 26. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war auch meine Frage gewesen, vermutlich geht das natürlich wieder nicht, ansonsten bin ich mal gespannt wie ich als Bär da oben drauf aussehe ^^

      Evtl kann der Bär die Katze oder die Eule dann ja schneller laufen ^^
      Imba-Noob
      am 26. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wünsche ich mir seit langem grundsätzlich für alle Mounts. Dazu noch Gegenstände in der freien Welt benutzen zu könen ohne abmounten müssen z. B. Questitems, Rüstung austauschen zu können, weite Items nutzen zu können, zu craften etc. Außerdem soll das Herunterschlagen von Mounts drastisch reduziert werden, vor allem bei Low Level Gegnern macht das keinen Sinn.
      Havok700
      am 26. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach ist das andere "Mount" was es dort als Alternative zum Stall gibt wesentlich effektiver :o.

      (Mag nicht Spoilern xD)
      I dream on(line)
      am 26. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na das finde ich ja ein tolles feature! Hab das (also ähnliches...) bei AoC und Rift total genossen, macht
      echt Laune!
      Derulu
      am 26. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Leider ist das auf die Zone beschränkt und eben nur auf das eine Mount. "


      Der Stall hat in der Garnison auf Stufe 2 fast dies hier als Funktion - einzig der Kampf vom Mount klappt wohl nicht, aber sehr wohl Interaktion mit "Dingen" (kürschnern, kräuterpflücken, Items anklicken)
      Arrclyde
      am 26. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das schon cool Leider ist das auf die Zone beschränkt und eben nur auf das eine Mount.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1137374
World of Warcraft: Warlords of Draenor
Endlich vom Mount aus kämpfen und looten!
Neues aus der Beta von WoW: Warlords of Draenor - im Außenposten Nagrands einen Stall zu errichten, erlaubt Spielern, Gegner vom Rücken eines Spezial-Mounts aus zu bekämpfen, zu plündern und sogar zu kürschnern - ein wahrer Segen in der Level-Phase! WoW-Experte Nico Baletta stellt das im Video vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/Videos/WoW-Warlords-of-Draenor-Kaempfe-und-looten-vom-Mount-1137374/
27.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/WoW_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59881_sd.mp4