• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.10.2014 13:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der erste Teil gefällt mir auch wesentlich besser als das stumpfe Gegrinde aus MoP. Kurz, überschaubar und als Einführung in die hochstufigen WoD-Dungeons, kombiniert mit einer guten und greifbaren Belohnung. Erinnert mich ein wenig an die Ringquestreihe von Karazhan. Auch finde ich gut, dass die Questreihe später nur über heroische Dungeons weitergeführt werden soll und nicht auch über normale. Für ein Legendary soll man durchaus was tun müssen, halt nur kein stumpfes Gegrinde, welches u. a. auch noch von viel Glück abhängt.

      Allerdings habe ich gelesen (weiß leider nicht mehr wo) , dass die legendäre Questreihe bereits ab Stufe 98 und nicht ab Stufe 100 wie im Video betont, annehmbar sein soll.
      RusokPvP
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht weg ihr Spoilers! ><
      *wild umsich schlägt*
      Rogla
      am 11. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Je mehr Videos ich von WoD ich seh desto mehr juckts mich in den Fingern wieder loszuspielen
      Chikuno
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum gibt es denn einen Ring 2 mal?
      matthi200
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich net so ne Zumutung wie für den Umhang.^^
      Blutzicke
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe mir den Umhang mit 2 Chars erspielt... und jedesmal waren die 2 PvP-Wins der eigentlich Spielspaßkiller dabei. Und zwar nicht weil es PvP war, sondern weil man dabei schlicht und einfach chancen- bzw. nutzlos war. Ging man als PvEler mit seinem PvE-Equip rein, war man das One-Hit-Wonder schlechthin. Wollte man sich für die 2 BG-Spiele mit PvP-Equip versorgen, blieb einem nur der blaue herstellbare 450/475er Rotz, mit dem man zwar nicht sofort umfiel, aber niemandem wirklich was tun konnte geben 52x und 550er PvPler. Mein Retri machte im PvP so ausgestattet an einem PvP-Hordler mit ca. 600k Leben so 5-10k Hit mit Attacken, die im PvE durchschnittlich bei 200k-400k liegen. Das ist witzlos, das ist sinnlos und absolut nicht wiederspielenswert. Als PvEler hat man so jedenfalls keinen Bock, weiter ins PvP reinzuschnuppern und den PvPlern der Gruppe hat Blizzard ebenfalls nur einen Bärendienst erwiesen, weil die sich mit solchen Nutzlos-Chars in der Gruppe rumärgern müssen.
      nrg
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erinnere mich noch an die ersten Arenamounts. Da haben einige PVPler gejammert dass sie farmen mussten um das Geld fürs reiten des schnellen Flugmounts zu bekommen. Sie hätten doch durch PVP gar keine Zeit und Blizz sollte es ihnen eigentlich mit dem Mount schenken.

      Zur Erinnerung, damals kostete das 5.000 Gold und die Summe zusammenzufarmen war ziemlich zeitaufwändig.
      Micro_Cuts
      am 11. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mein persönliches Problem damit war eben jenes "PvP-machen-müssen". Mit meinem PvE-Mainchar ist PvP einfach die Hölle. Man muss letztendlich darauf hoffen, dass das Team für einen gewinnt, da man selbst kaum etwas dazu beitragen kann (vor allem ohne brauchbares PvP-Equip).
      Am meisten stört halt der Zwang für ein (in erster Linie) PvE-Item in ein BG geschickt zu werden. Für echte PvPler sind solche unfähigen Noobs in den BGs genauso störend, wie für den PvEler das Müssen. Blizzard hat damit mal wieder keinem einen Gefallen getan..."


      Bei so einem Item kann man es keinem recht machen. Die PVPler könnten sich genau so beschweren warum sie nun in Raids sollen. Ein anderer jammert warum er Ruf farmen muss usw.
      Ich hab jetzt keine Ahnung wie viel PVP du machen musstest da ich die Questreihe nicht kenne. Ich erspiele mir aber momentan selbst eine Legendäre Waffe in einem anderen MMO und da muss man auch diverse Dinge machen wie z.B.
      -2 bestimmte Berufe hochskillen
      -unfassbar viele Handwerksmats sammeln
      -Instanzen
      -100% Welt erkunden + Quests usw.
      -PVP

      Und das alles mach ich nur für ein paar cool aussehende Pixel xD. Aber es macht auch Spaß.
      Variolus
      am 11. Oktober 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mein persönliches Problem damit war eben jenes "PvP-machen-müssen". Mit meinem PvE-Mainchar ist PvP einfach die Hölle. Man muss letztendlich darauf hoffen, dass das Team für einen gewinnt, da man selbst kaum etwas dazu beitragen kann (vor allem ohne brauchbares PvP-Equip).
      Am meisten stört halt der Zwang für ein (in erster Linie) PvE-Item in ein BG geschickt zu werden. Für echte PvPler sind solche unfähigen Noobs in den BGs genauso störend, wie für den PvEler das Müssen. Blizzard hat damit mal wieder keinem einen Gefallen getan...
      nrg
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann es halt nie allen recht machen, obwohl es mir bei WoW immer vorkam als könnte man es fast keinem recht machen. Egal was man macht.
      matthi200
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alles in allem war es ein gegrinde über Monate hinweg.^^
      Derulu
      am 10. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Ach, die einen fanden es schlecht, weil man auch PvP machen muss, die anderen fanden es schlecht, weil man teilweise auch mal grinden muss, wieder andere hat es gestört, dass das jeder bekommen kann, sogar der, der nur "Kindergarten"-LfR raidet, andere wiederum, dass das alles sich so lange hinzieht und manche stört, dass das Teil von den Mitspielern mittlerweise vorausgesetzt wird um mitspielen zu dürfen, weil es so mächtig ist und weil es eben jeder erreichen kann^^ ...man kennt das ja
      Micro_Cuts
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na klingt doch ganz okay für ein Legendäres Item.
      Derulu
      am 10. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Was musste man da machen?"


      Punkte sammeln (zu Beginn 6000, ab dem zweiten raidpatch nur noch 3000, alledings bei einem wöchentlichen maximalen 1000 Punkte Cap), Ruf erspielen, Drop-Items aus Raids sammeln (jeden Raidpatch was anderes, bis man ganz zu Beginn des letzten Patchs den Umhang bauen darf), ein paar PvP-BGs gewinnen, Elitemobs im Lager der feindlichen Fraktion umhauen und ein paar Solo-Szenarien, mit Kämpfen, welche sich je nach gewählter "Rolle" (Tank, heiler, DD) von der Aufgabenstellung unterscheiden
      Micro_Cuts
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Hoffentlich net so ne Zumutung wie für den Umhang.^^
      "


      Was musste man da machen?
      matthi200
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab sie ehrlich gesagt auch nicht mehr beendet. Irgendwo war Schluss mit lustig^^
      Shye-Demmera
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab mir den ganzen Umhang-Quatsch gar nicht erst
      angetan! Hatte da Null Bock drauf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1138886
World of Warcraft: Warlords of Draenor
Warlords of Draenor: Legendäre Questreihe angespielt
In der fünften WoW-Erweiterung Warlords of Draenor gibt's wieder ein Legendary für alle; diesmal einen Ring - für fast nix! Wir haben uns den ersten Schritt der Questreihe auf dem Betaserver von World of Warcraft angeschaut und zeigen euch, was ihr zu tun habt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/Videos/Warlords-of-Draenor-Legendaere-Questreihe-angespielt-1138886/
13.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/FA9C1369-B305-3BBF-93F0CDD083BCF3E1_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60123_sd.mp4