• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.10.2014 10:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BIGMON
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Abstand das lustloseste Video. Ihr hattet schonmal mehr auf dem Kasten.
      Bösemuhkuh
      am 27. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub da hat die Prinzessin einen Streifen Valium intus
      SakuraHanada
      am 02. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs doch endlich geschafft nach dem ich erst mal gelesen hatte das man der Gara die Beeren zeigen muss bevor alle Items droppen. Denn sie fallen beim ersten Mob. Sonst ist es top das Video. Gara ist ein tolles Tier recht Hübsch gelungen. Habe sie dann auch gleich Gara genannt^^.
      SelasV
      am 02. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab da auch ein paar Aktuallisierungen von dem Video: Ihr müsst zuerst die Schattenbeeren farmen. Dabei is es egal ob der Mob ein rare is oder net! Dann zurück zu Gara und anreden. Dann erst droppen alle Gegenstände (hab vorher auch stunden gefarmt und im Video is null davon zu hören..)! Dann wenn man im Schattenhochland ist und verzweifelt einen Weg in den Westen sucht, fliegt zu FP in Spitze von Arak ganz im Osten und lauft den schmalen Weg nach süden runter. Vom Schattenhochland selbst gibt es keine Möglichkeit! Wenn ihr dann an der Stelle seit die Leerwandler zu killen, müssen es keine 10 sein wie im Video sonder weniger (bei mir waren es nur 4), dann taucht der Boss auf. Der is völlig einfach und harmlos. Am Ende gibs Gara zu zähmen. Eigendlich ne gute Quest aber das Video muss dringen informationstechnisch neu gedreht werden!!!
      Bigbadbobby
      am 02. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr müsst wenn ihr die Schattenbeeren habt aufjedenfall nochmal mit der Wölfin reden sonst Dropen die anderen Gegenstände nicht .
      Lorrey
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie lange habt ihr fuer die Items gefarmt??? ich renne schon Stunden dem primitiven Bildnis hinterher O.O
      Spartäk
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hänge an diesen Voidtwistern, die wollen einfach nicht die Laterne dropen.
      Gonzo333
      am 23. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei den meisten Geisterbestien artet das ja i.d.R. in ein nerviges zeitraubendes
      gecampe aus, bei dem es dir auch noch passieren kann, dass dir einer
      das neue Pet weg killt, bevor du mit zähmen fertig bist.
      Da ist ne Questvariante mal ganz nett.
      nrg
      am 23. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich ähnlich, ich versuche oft Rares zu bekommen als Pet. Ich weiß nicht wie viele Pets mir schon beim zähmen gekillt wurden nur weil einer meinte es wäre lustig.
      Alucard20051
      am 23. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für das tolle Video und die Hilfe. Werde mich sofort dran machen sobald ich lvl 100 bin und mir Gara holen. Vielen vielen Dank
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1140238
World of Warcraft: Warlords of Draenor
Hunteritem! Geisterwolf Gara fangen
Wir haben auf dem Betaserver von WoW: Warlords of Draenor Jagd auf die Geisterwölfin Gara gemacht, die Tierherrschafts-Jäger ganz bestimmt als Hunteritem für sich beanspruchen wollen. Freilich gilt: Achtung Spoiler, denn mit Gara ist auch eine recht umfangreiche Story verknüpft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/Videos/Hunteritem-Geisterwolf-Gara-fangen-1140238/
26.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/3CE9F031-AF52-DE27-EEA3894A59B76CE0_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60281_sd.mp4