• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      20.10.2014 12:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sereegon
      am 20. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie oft wollt Ihr jetzt eigentlich noch auf der "3-Questhub-Reihe" rum reiten? Artikel über Artikel, Buffed Show und jetzt hier nochomal extra. Ich denke das schafft auch der Spieler von alleine. Ich habs ja schließlich auch gepackt also kanns wohl jeder
      matthi200
      am 20. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider ist das Pre-Event mehr als ein schlechter Witz. SO ne öde Quest-reihe haben sie laaaange net mehr gebracht :/
      Leider reine Kill-Quests
      Derulu
      am 20. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Blizzard tendiert stark dahin, von einem Extrem ins Andere zu gehen. Da hätte ich gern mehr Fingerspitzengefühl. "


      Blizzard tendiert auch immer mal wieder zum Kleinkind-Trotzverhalten: "Ihr mögt nicht alle uneingeschränkt, was wir hier für euch gemacht haben? Gut, gibt's halt nix mehr/weniger/was anderes, schlimmeres"
      BlackSun84
      am 20. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die Preevents zu BC oder MOP waren auch nicht gerade grandios. Bei BC musste man die Dämonen stoppen und ab und an kam Kazzak in eine der Städte (oder wars ein anderer Dämon, egal), Wrath war wohl zu viel des sehr Guten, Cata auch wieder eher mittelmäßig und über MOP reden wir lieber nicht.
      Hosenschisser
      am 20. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sie haben verdammt selten ein gutes Händchen bei der richtigen Dosis, um aus Lust kein Frust werden zu lassen."


      Da muß ich mal uneingeschränkt zustimmen. Blizzard tendiert stark dahin, von einem Extrem ins Andere zu gehen. Da hätte ich gern mehr Fingerspitzengefühl.
      Thekaa
      am 20. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser so, als wenn zwei ganz "witzige" Leute zwei Dutzend andere durch ein blödes Zombie-Event vom Questen abhalten (können).
      Blutzicke
      am 20. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, das WotLK-Event war damals zwar gut, aber letztlich dann doch etwas zu viel des Guten. An sich ja ganz lustig, aber dadurch, daß es damals sehr wenige tägliche Quests im Vergleich zu heute gab, war es schon echt lästig, wenn dauernd die Questgeber tot oder durch Ghule belagert waren. Blizzard großes Problem in nahezu allen Dingen ist halt immer das alte lateinische Sprichwort: Dosis venenum facit
      Sie haben verdammt selten ein gutes Händchen bei der richtigen Dosis, um aus Lust kein Frust werden zu lassen.

      PS: Das Cata-Preevent bzw. die damit einhergehenden Änderungen an der Klassenmechanik den kastrierten Talentbäumen hat bei mir bewirkt, daß ich, bis MoP raus war, WoW nicht mal mehr mit der Kneifzange angefaßt habe.
      Derulu
      am 20. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "wenn da von Blizzards nicht noch was kommt, wäre diese 'Pre-Event' schon echt arm"


      Hm..."Klicke im LfG-Tool auf das Szenario um Theramore, spiele es in maximal 20 Minuten durch, erhalte einen Mini-Manabombe"...war besser? Das war nämlich das Vorgänger"event"

      "Tolle, große Events" wie das von WotLk oder Cataclysm wird es wohl so lange nicht mehr geben (ebensowenig so etwas wie zu BC, aus dem gleichen Grund), bis sich keiner mehr dadurch in seiner Routine gestört fühlt. Und da dies nicht möglich ist (Cata-Event gab es sogar Vorankündigungen vor den Invasionen und Poratle ind Städte die nicht angegriffen werden, trotzdem gab es Beschwerden zuhauf)...das haben "wir" uns also selbst so eingebrockt

      "Kommen" tut da aber nichts mehr, weiter geht es erst mit 13.11.
      Blutzicke
      am 20. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jepp, für die handvoll Kill&Anklick-Quests in den Verwüsteten Landen braucht es sicher kein Video... wenn da von Blizzards nicht noch was kommt, wäre diese 'Pre-Event' schon echt arm. Pro Char braucht man fürs Pre-Event ne 3/4h, wenn man sich Zeit läßt:
      kille x Orcs, klicke 3 Kanonen an, gucke durchs Fernrohr, setzte 3 Banner, kill 3 named Mobs und loote deren Pläne, kille wieder x Orcs, kille x Oger, klicke 3 Kessel an, kille named Oger, kille schwachbrüstigen Oberorc in der Orcfestung oben links auf der Karte, fliege zurück nach Sturmwind und hol dir von König als Belohnung so ein nerviges Rumpelding ab. Taddaa... Per-Event vorbei... ähm ja ...toll
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1139805
World of Warcraft: Warlords of Draenor
Das Pre-Event zu Warlords of Draenor im Video
Patch 6.0.2 zu WoW ist da - unsere Warcraft-ExpertInnen David und Susanne spielen das Pre-Event zur WoW-Erweiterung Warlords of Draenor und zeigen die erste Begegnung mit der Eisernen Horde und das Haustier "Eisernes Sternchen".
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/Videos/Das-Pre-Event-zu-Warlords-of-Draenor-im-Video-1139805/
20.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/WoW_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60234_sd.mp4