• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.06.2014 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Possessed
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich baue und errichte gerne was in mmos aber ich gewinne hier den Eindruck, als gebe es nicht sonderlich viele Möglichkeiten seine Garnison zu individualisieren. Alleine schon die Tatsache, dass es nur ein paar vorgegebene Orte gibt, an denen gebaut werden darf finde ich sehr einschrenkend. Wird es Drop/farm-Items geben, sei es den nur zur Zierde oder mit Funktion, mit denen man seine Garnison bereichern kann? Ich glaube, in dieser Hinsicht sind meine Erwartungen einfach zu hoch. Ich sollte da lieber auf Arche Age warten. Dennoch bin ich auf weitere Videos aus der WoWAlpha gespannt.
      NoobConnÄction
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schönes Video. Und nettes Feature das eine Menge Potential zum Ausbau verspricht. Mehr davon.

      Ich hoffe mal es kommen noch mehr Alpha Videos.

      Gruß
      Unstyle
      Shurchil
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Events bringen "Zeitlose Insel-Flair" " - Nope! Brought to you by every other Next Gen MMO, welche (anders als WoW) im 21. Jahrhundert angekommen sind.
      BlackSun84
      am 07. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welches s.g. Next-Gen-MMOG soll das denn bitte sein? TESO? Noch eines der alten Generation. Wildstar? Noch mehr als TESO ein Mitglied der Generation Everquest. GW2? Nette Ansätze, aber für eine neue Generation fehlt zu viel. Kommende Dinge wie Arch Age? Sandbox, hatten wir bereits lange vor Everquest, ist also noch ältert. Von daher, ganz ehrlich, ein "Next-Gen-MMOG" ist nicht in Sicht, das Gerede der Konkurrenten von Blizzard ist nur Marketingschaumschlägerei.
      Launethil
      am 06. Juni 2014
      Autor
      Kommentar wurde 13x gebufft
      Und was ändert dieser Umstand daran, dass man es in WoW von der Zeitlosen Insel kennt?
      Pyrr
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Bin zwar mit dem "permanenten" Standort der Garnison nicht zufrieden, aber es scheint zumindest einen hohen Spaß- und Suchtfaktor zu besitzen.
      teroa
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      das beste am ganze add on...
      zampata
      am 08. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Na wer kann sich noch an die Demo von Warcraft Humans vs Orcs erinnern?"

      War das der erste oder zweite Teil in dem es noch eine geniale Verteidiungseinrichtung gab: die Mauer?
      BlackSun84
      am 07. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin erst mit dem richtigen WarCraf 2 einige Zeit nach Release eingestiegen, vorher gab es besseres *Hust* SNES und Gameboy *Hust*
      Arrclyde
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "....muss man wohl schon mit WarCraft 1 oder 2 in die Serie eingestiegen sein "


      Na wer kann sich noch an die Demo von Warcraft Humans vs Orcs erinnern? Dort sind vom Hexenmeister wiedererweckte Skelette nämlich nicht wieder zusammen gefallen nach ner Zeit
      BlackSun84
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neben den ganzen alten Badasses der Eisernen Horde - wo darf man unterschreiben? - und dem alten Draenor an sich. Aber um WoD richtig lieben zu können, muss man wohl schon mit WarCraft 1 oder 2 in die Serie eingestiegen sein .
      Gonzo333
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wow jetzt gibts Wow-Artikel am Fliessband.
      Da rutschen die ganzen schönen SC und Wildstar Artikel aber flott nach unten 8)
      Ein Schelm der böses dabei denkt
      zampata
      am 08. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmmm. Ich klick in letzter Zeit eh nur die Rubrik der Games an die mich interessiert daher ist mir das noch nicht aufgefallen.
      Keine Ahnung manchmal sind News schon interessant aber in letzter Zeit eignetlich zuviele News von Spielen die ich nicht mal kenne ^^
      Das ist NICHT als Kritik gemeint, es ist schön wenn ihr über alles berichtet; ich sagte nur dass mich das nicht interessiert weswegen ich einfach oben auf die 2 Spiele klicke, die mich eben interessieren
      Hosenschisser
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was soll denn "böse" sein? Das Buffed auf Klicks aus ist?
      matthi200
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ich weiß ja nicht, düster ist es doch in Frostfeuergrat auch^^...
      Außerdem sieht man von der Steppe garnet so viel... weil die Garni is iwie umgeben von Bäumen.
      Derulu
      am 05. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Na dann wünsche ich allen Hordlern viel spaß in dieser trostlosen Gegend "


      Mir ist ne Eiswüste mit Vulkanen übrigens deutlich lieber, als eine Grassteppe in der permanente Dunkelheit herrscht
      matthi200
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann wünsche ich allen Hordlern viel spaß in dieser trostlosen Gegend
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123822
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor - die Garnison der Horde in der Alpha
Bislang haben die Entwickler von WoW: Warlords of Draenor immer nur die Garnison der Allianzler im Schattenmondtal gezeigt, seit dem Start der Alpha des Online-Rollenspiels ist die Garnison der Horde im Frostfeuergrat dran. Wir haben unsere ersten Schritte in unserer Basis für euch im Video festgehalten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/Specials/WoW-Warlords-of-Draenor-die-Garnison-der-Horde-in-der-Alpha-1123822/
06.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/WoW_Warlords_Garnison_012-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials