• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      26.07.2014 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, würde es begrüßen wenn die 3 überarbeiteten Instanzen als Level 100 HC Version in das Spiel finden, und bitte auch mit einem vernünftigen Schwierigkeitsgrad.

      Für die LFR Fraktion kann man ruhig eine Level 100 NHC Version mit liefern, wäre jedenfalls besser 2 NHC Versionen zu haben als eine HC Version zum einschlafen!
      Brausewolf
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn verbessert haben sie hoffentlich auch das begleitquest gefixt wo man den typen in der lila robe begleiten muss.. seit 9 jahren immer mal wieder n twink gezockt und jedesmal rennt einer hin und nimmt schnell die quests an und scheucht ihn los ohne auf den rest zu warten, obwohl man vorher was im Gruppenchat erwähnte...
      LoveThisGame
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was du meinst ist nicht der Kral, sondern der Hügel der Klingenhauer!
      BlackSun84
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich wäre durchaus auch mal ein Addon interessant, was die kleinen Bedrohungen bündelt, also z.B. in Kalimdor Zentauren, Stacheleber und Satyrn oder in den Östlichen Königreichen Gnolle, Trolle (ok, da kommt hoffentlich noch mehr) oder Kultisten. Denn eigentlich können einem gerade die Stacheleber leid tun, da diese seit der Landung der Orcs auf Kalimdor immer auf den Sack bekamen und in die letzten Winkel verstreut wurden.
      AddyRedrum
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Axis of Awful?

      Die erste Idee für die 5. Erweiterung bestand aus etwas ähnlichem. Indem die "Mongrel Horde" aus Gnollen, Kobolden, Troggs etc der Hauptgegner gewesen wären.
      Acid_1
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Begleitquest haben die Wenigsten gemacht. Ich spiele nun schon seit BC und bis jetzt hab ich die nur ein paar Mal gemacht, das ist also kein großer Verlust.
      Die untere Ebene war eh nur dazu da, die Q zu machen.

      Sehr positiv ist, dass sie bei den überarbeiteten Inis nichts am Layout verändert haben, was ja in der Vergangenheit nicht so war.
      Dadurch, dass sie z.B. den versunkenen Tempel so zusammengekürzt haben, hat er seinen Reiz und seine "Seele" vollends verloren.

      Mit den WoD-Überarbeitungen bin ich bis jetzt völlig zufrieden.
      BlackSun84
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Begleitquests in Classic waren ein Grauen, ich denke heute noch grausig an die mit der Taurendame in Tausend Nadeln.
      Raijka
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimme dir zu aber die Begleitquest fand ich lustig Es gab auch einen Ring als Belohnung der gar nicht so übel war damals aber ok in der heutigen Zeit völlig unnütz da man viel zu schnell levelt. In Wahrheit ist es doch nur ein Rennen auf Höchstlevel ohne die alten Spielinhalte zu genießen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130063
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Der neue Kral der Klingenhauer
Der Dungeon Kral der Klingenhauer existiert schon seit den ersten Tagen von World of Warcraft im Süden des Brachlandes. Damals wie heute ist er für Helden der Stufe 35 ausgelegt, die während der Level-Phase schon Dungeonluft schnuppern wollen. Doch mit Warlords of Draenor erhält der Kral eine waschechte Überarbeitung. Wir haben uns den neuen Kral der Klingenhauer auf dem Beta-Server jedenfalls schon mal angeschaut.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/Specials/WoW-Warlords-of-Draenor-Der-neue-Kral-der-Klingenhauer-1130063/
26.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Kral_der_Klingenhauer-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials